Freu mich schon drauf
-
-
Da freu ich mich jetzt wirklich!
-
Es werden natürlich nur die Leute genommen, die sich jetzt ankündigen.
Diese Personen müssen dann nachher aber auch da sein.
Der Server wird bis zu 20 Leute fassen, sollten es mehr werden, bin ich auch bereit auf 24 oder 26 zu gehen, aber vorerst wird der Server mit 0/20 Spielern max. laufen.
Diejenigen die sich bereit erklären, an diesem Test teilzunehmen, bekommen den DL-Link zu gesandt.
Nach wie vor wird der Test heute Abend gegen 20:00 durchgeführt.
Um halb Acht erhaltet Ihr dann alle den DL Link der Map.
Für diejenigen die sich gerne während des Tests unterhalten möchten, stelle ich den TS-Server meines Clans zur Verfügung. -
Hier haste eine Anmeldung!
-
Hier haste eine Anmeldung!
Seh ich nicht Oo
Werd da sein... fals mein Hirn mich nicht vergisst... -
@Strike|Unleashed: Du weißt doch, was ich meine...
-
Yop
-
Es würde mich ja freuen, wenn ein paar mehr Interesse zeigen würden, dann muss ich wohl noch welche von meinen Clan und ein paar Freunde dazuholen.
-
Es würde mich ja freuen, wenn ein paar mehr Interesse zeigen würden, dann muss ich wohl noch welche von meinen Clan und ein paar Freunde dazuholen.
Der Co Producer is sowieso mit am Start -
also ich find es persönlich gesagt gut wenn es weniger sind, das hat auch seine vorteile
-
Es geht darum die Map mit so vielen wie nur möglich zu testen, natürlich jetzt nicht zu viele, aber um die 16 Leute sollten es schon sein,
weil ich gerne wissen möchte, wie sich eine solch rießen Map mit viel Inhalt auf die Stabilität auswirkt.
Dadurch gewinne ich ein paar Erkenntnise für die kommenden Space/Ground maps die in einem Mappack kommen werden.
Euch erwarten immerhin noch:-Naboo
-Bespin
-Kamino /done 50% die andere Hälfte sind noch Ausbesserungen, fehlende Objekte, Botseinstellung usw.
-Utapau /Projektordner steht schon und wird erst angefangen, wenn die vorhigen Maps fertig sind.
-und Marcos TatooineKamino lässt grüßen
[Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/115922232-4.jpg] [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/115922240-4.jpg]
-
sieht geil aus und erinnert mich etwas an tfu2
-
Ich würde gerne bei dem Test teilnehmen!
-
Ich beteilige mich auch mal an den Test, wenn ich gestattet bin.
Sieht alles soweit richtig geil aus - muss ich schon sagen. *thumbup*
Mal schauen, was im späteren verlauf da raus wird.lg.
-
Das Awesomste Projeckt Ever
-
Ahhh, diese Aussage bereitet mir Gehirnkrämpfe!
-
Der Test beginnt in um 20:00
Der Server wird folgendermaßen heißen:Space/Ground map test
Edit: 22:21
Vielen Dank für alle die teilgenommen haben.
Ihr habt mir sehr geholfen und nun ist klar, ja diese Maps gehen auch Online.
Ich hoffe euch haben die Maps gefallen und ich würde mich auch noch auf eine kleine Rückmeldung freuen. -
Mache ich mal den Anfang obwohl Rene meine Meinung kennt. Für die Arbeit die du (Wir) darein gesteckt haben (in meinem Fall nur Tatooin) Hat sich das Gelohnt wir wollten etwas Bieten was es so noch nicht gab und das haben wir geschafft.Wie Bono vorhin schon sagte es ist Geschmackssache und mir Gefällt es Wirklich sehr sehr gut, nur hoffe ich das wir Battlefront 2 bald mal in den Ruhe stand schicken können
-
Ich sag auch mal was, ich hab die map jetzt nicht getestet, aber ich kann mir vorstellen wie es geworden ist.
Also erstmal, absoluten Respekt für das, was ihr da aufgebaut habt. War ja echt ein ziemliches Mammut Projekt und jetzt, wo es sich der finalen Phase nähert, bin ich überzeugt, dass das ein Bomben Erfolg wird. Für die, die es noch spielen, was mich zum negativen bringt, denn sein wir mal ehrlich, das game wird zwar noch ordentlich gezockt, aber so wirklich installieren würde ich es, nur für die paar maps hier, jetzt nicht. Déjá vu, irgendwie. Es ist einfach etwas spät, für mich ist die heisse battlefront phase ja eh schon lange vorüber, aber auch wenn das hier jetzt wieder Schwung reinbringen würde, wirklich aktiv würde ich es nicht spielen. Ich werd auf jeden Fall mal austesten, wenn die Maps released sind und das ganze auch richtig durchtesten, aber für ein dauerhaftes Spielen ist es einfach zu spät. Marco hat schon Recht, hoffen wir das wir die SWBF2 Ära bald verlassen können, denn langsam ist sie echt ausgebeutet, jetzt wo wir sogar von Boden zu Raum fliegen können. Trotzdem nochmal respekt an euch, dass ihr das so hinbekommen habt und das so auch wirklich läuft! Find das echt spitze, der Einsatz und die Zeit!
Peace.
-
Besser hätte ich es garnicht sagen können danke erstmal eben so Von rene Danke Ja hoffen wir auf den 22.07 SWBF3