Ich muss erst das neue Multiplayerding checken - aber ansonsten wäre ich Samstag Abend mit von der Partie
Beiträge von Captain_Greg
-
-
Ab nächster Saison startet ja "Star Wars: Rebels" soweit ich weiß. Das wäre, glaube ich, auch eine News wert (obwohl die Erwartungen nicht allzu hoch sind )?
-
Man könnte ja quartalsmäßig ein Event - also 4mal im Jahr. Wäre der Community sicherlich förderlich. :bvfight:
Und natürlich joyeux anniversaire, swbf3.de! #gönndir
-
Perfekt. SWBFII funzt wie am Schnürchen - bis zur Ferialarbeit steht also Blecheimer niederballern nix im Wege!
Danke! -
Dankeschön für die Hilfe Jungs . Werd's gleich mal testen.
Hab ich, aber nur unter "Technischer Support". Mea culpa! Allerdings bin ich noch nie bis zu dem "falsche DVD-Fehler" gekommen.
-
Liebe Community,
Nachdem mein letztes Uni-Jahr recht turbulent zu Ende ging und ich meine Bachelorarbeit fast zur Gänze nocheinmal schreiben musste , weil ein Virus meinen PC lahmgelegt hat, wollte ich jetzt mal wieder als Klon mich durch Droidenmengen ballern. Nachdem mein Laptop aus oben genannten Grund neu aufgesetzt werden musste, hab ich 's Spiel halt installiert und wollte es mit 1.1 und in weiterer Folge mit 1.3 patchen (soweit kam ich gar nicht). Jetzt zu meinem Problem: ich fand keinen passenden Patch - keiner wollte funktionieren (Fehlermeldung: Kein Star Wars Battlefront auf dem PC gefunden) und auf der ehemaligen Lucasarts-HP gibt es keine Downloads mehr . Ich habe anun'fürsich eine "komplett in Deutsch" PC DVD-ROM Version von SWBFII; Betriebssystem ist Windows 7. Falls weitere (System)informationen eine Rolle spielten, einfach sagen, ich füg' sie dann hinzu.
Schon mal Danke im Vorraus für Eure Hilfe,
Greg -
Wenn keiner hier wirklich optimistisch wäre, gäbe es die Seite nicht.
Ich persönlich bin Enttäuschungen bei PC-Spielen (und bei Star Wars) gewohnt, also kann's nicht mehr allzu schlimm werden. Bis zum 9. können wir halt nur spekulieren. -
Hätte schon was auffallen sollen?
-
Also ich seh das ganz gleich wie du Reen. Space=Weltraum
-
Lang lebe SWBF3.de!!!! :bvfight:
-
Ich sag "Ab geht die Party und die Party geht ab!"
A propos: Danke für die Mail!
-
Me gusta mucho
Wird man mit einem Release vor Weihnachten rechnen dürfen?
-
Transformers
-
-
Verbindung
-
F*** u Disney, F*** u!
-
(T)Raumschiff Surprise
-
Freiheit
-
Radioaktiv
-
Ich muss Root Recht geben: Überlegt doch, das ist mit Abstand eine der größten Herausforderungen, an die Disney sich heranwagt. Das Star Wars Universum ist bereit so komplex, dass jeder Versuch es zu erweitern (vA in form von Filmen) wohlüberlegt sein muss, den in dieser Liga gibt es nur zwei Möglichkeiten Himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt.