Und die Gerüchte gehen wieder los.
Finde ich gut. Endlich hört man mal wieder was.
Und die Gerüchte gehen wieder los.
Finde ich gut. Endlich hört man mal wieder was.
Hier noch ein paar Fakten:
Star Wars: Battlefront III: Drei weitere Bilder zu Star Wars: First Assault
Von Dennis Werth am 13. März 2013 — 12:06 Uhr - Star Wars: Battlefront III News ()
Nachdem
gestern die Kollegen von Kotaku.com den Vorläufer von Star Wars:
Battlefront 3 enthüllten, tauchten erneut drei weitere Screenshots auf,
die unter anderem die Wolkenstadt Bespin oder Tatooine als Schauplatz
zeigen. Der Shooter, so aktuellen Berichten zufolge, soll zwei
verschiedene Truppen aus dem Star Wars-Universum enthalten. Ganz klar
ist die Rede von Sturmtruppen und Rebellen, die sich auf den
verschiedenen Karten die galaktische Schlacht liefern. Wer sich die
Screenshots jedoch genauer ansieht, wird feststellen, dass X-Wings zu
sehen sind. Ob diese, wie auch in Battlefront, geflogen werden können,
bleibt abzuwarten.
Star Wars: First Assault soll der offizielle Vorläufer von Star Wars: Battlefront 3 sein.
http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-5051.jpg
http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-5052.jpg
Hier noch mehr infos, diese aber schon zwei Tage alt:
Disney sind echte Schweine, bald können die sich wundern wenn kein Star Wars Fan mehr Bock auf diese Penner hat -.-
Hier ist ein Video was die 2 geleakten Videos vom Spiel zusammenfasst.
Es enthält sogar gameplay
F*** u Disney, F*** u!
Ach, das Spiel wäre doch so oder so auf Eis gelegt worden. Von LucasArts kam in letzter Zeit nichts Brauchbares mehr. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das ganze jetzt in Disneys Händen liegt, alleine schon wegen der Filme. Wer eine millardenschwere Marke aufkauft, muss nunmal erstmal Einsparungen machen bzw Prioritäten setzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zum Release des Kinofilmes (in den ich dank Disney große Hoffnungen setze. Sie liefern eigentlich immer ganz brauchbare Filme ab, siehe Fluch der Karibik und der Marvel-Filme) auch ein weiterer Star Wars Shooter in den Regalen stehen könnte.
Es kann auch sein, dass sie die Entwicklung auf Eis legen, weil das Game nicht den Ansprüchen genüge.
Ich kann mir sowas Vorstellen, denn ich denke Disney will ja auch Geld machen mit SW... also vllt. wollen die Qualitativ hochwertiges entwickeln und nicht so einen 08/15 scheiß.
Vllt. suchen sie ja auch ein neues Entwockler-Team, wenn ich richtig gelesen hab sind die eigentlichen Entwickler schon weg?
Ich hoffe, falls swbf3 überhaupt rauskommen sollte, das swbf3 mehr swbf1 ähnelt, als diese misslungende swbf2. :lightsaber:
LOL wo war denn bitte SWBF2 scheiße?
Hmm.. noch nichmal schreiben kann er.
Das ist meine Meinung.
Jo das ist auch kein Problem,aber es muss doch Gründe geben
Sehe ich übrigens genauso wie Chilli. Ich könnte tatsächlich auch garnicht begründen, woran das liegt. Der erste Teil "fühlt" sich beim Spielen einfach besser und flüssiger an, ich bin bei SWBF II nicht ganz so erfüllt und irgendwie ist die Steuerung unangenehm.
Also ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir die Maps in SWBF 1 auch besser gefallen haben.Aber das ist ja nichts,was sich nicht mit dem Conversion Pack lösen lässt
Bei Battlefront 1 konnte man liegen.
Ja liegen... das waren noch zeiten
Haha ja man das war immer geil.Oder,dass man sich mit Granaten immer selbst sprengen konnte ohne zu sterben und dann weiß ich wo hingeflogen ist
Dafür konnte man nicht rollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DETpack+rollen ftw