Beiträge von Captain_Greg


    Plasma ist ein Gas, wie bitte würdest du das bündeln wollen? Plasma ist im Grunde nur sichtbare Materie, kein fester Stoff, der in irgendeiner Form zu gebrauchen wäre. Und ja, Leichenberge nerven gewaltig.

    Kaku schlägt da eine Teleskopförmige Stange vor, die sich aus dem Griff "schraubt" mit Löchern in regelmäßigen Abständen, aus denen das Plasma "fließt"...
    Ich hab das Buch zurzeit einem Studienkollegen geborgt, aber wenn ichs wiederhab, kann ich dir die Stelle ja schicken; Ich bin mir nämlich sicher ich hab irgendein Detail vergessen... ?(
    Der Typ is auf jeden Fall gscheit genug um sowas realistisch erscheinen zu lassen... ich hab keinen Grund einen der weltbesten Physiker anzuzweifeln.

    Star Wars Battlefront spielt auf den Planeten in einer total fremden, inexistenten Galaxie, wo diverse Lebewesen wohnen, die auf unserer Welt nicht einmal ansatzweise zu finden sind. Lichtschwerter werden nie möglich sein, da Licht sich unendlich ausbreitet. Niemand kann es mithilfe der Macht blitzen lassen oder Gegenstände zum Schweben bringen. Wenn man nach Realismus sucht, dann bitte erstmal dort anfangen.

    Schau mal SWII, Jedi Battle- verschwinden die Leichen? Oder in SW Revenge of the Sith, der Angriff auf den Jeditempel... wenn der Jedi nicht eins mit der Macht wird, bleibt seine Leiche genauso liegen wie jede andere...
    Ansonsten würde ich dir von Michio Kaku "Die Physik des Unmöglichen" ans Herz legen... da findest du Erklärungen und Möglichkeiten, (fast) alles aus Star Wars, Star Trek und Co. mit Mitteln aus unserem Universum "herzustellen" :P . Ja auch einen Todesstern. :D


    EDIT1: @Slim: Mit dem Last stand hast du wahrscheinlich recht, aber so ein Leichenberg hat auch was an sich oder?
    EDIT2: Gamergirl: Auf der Erde wäre ein "Lichtschwert" aus Plasma realistisch, problematisch is zu Zeit nur die Energiezufuhr, weil du ja nicht wie bei einem Staubsauger auf Dauer an der Steckdose hängen willst :D :D :D :D

    Das hat überhaupt nix mit "last stand kids" zutun sondern es geht nur um frontlinefeeling :D . Man könnte das ja so lösen, dass es bestimmte "Verletzungen" gibt, die zu einem "Last Stand" führen, und andere, die Todbringend :fight: sind. (wäre ja unrealistisch, wenn du nach einem headshot nicht tot wärst, oder dass wenn du mit der schrotflinte an den Beinen getroffen wirst gleich stirbst etc etc. )


    Luke: das mit dem Panzerschrott wäre wirklich geil... :thumbsup: problematisch wirds nur dann wenn der den weg irgendwohin versperrt... er müsste dann sozusagen wegschiebbar sein... ?(

    Ich würde es auch cool finden, wenns so wie bei CoD MW 2 (das 3er hab ich noch nicht gezockt :cursing: ) bei den Mehrspielermission, wenn man am boden liegt noch mit der Pistole schiessen könnte... Beziehungsweise wiederbelebt werden kann, so wie oben schon erwähnt (Sanitäter 8o )...


    Kane: für ein frontlinienfeeling wär sicher auch hinlegen geil oder :P :D ?

    Was würdet ihr sagen, wenn sich die Entwickler dafür entscheiden, dass die Leichen bzw. der Schrott länger liegen bleibt?
    Ich glaube es erhöht das Star Wars Feeling, aber zerstört gleichzeitig das von Battlefront - positiv oder negativ. Abgesehen davon schluckt das nicht verdammt viel Arbeitsspeicher? Auf jeden Fall fand ichs besch***en :D dass die "Leichen" so unrealistisch liegen blieben und sich so *seltsam* :rolleyes: auflösten... (in SWBF2)
    Was meint Ihr? ?(

    Wie lange ist so eine schöne User-Vorstellung her? Willkommen an Bord, ich wünsche dir viel Spaß hier!

    Ich hab halt gedacht, ich stell mich offiziell vor... :D :thumbsup: :thumbup:
    Gruß an alle mehr oder weniger weiten weg Nachbarn ( kein deutscher satz ich weiß...)...
    Ist Bayern eigentlich Deutschland Österreich oder was anderes ?( ?( ?( :D :huh: :evil: 8)
    Frohe Weihnachten auf jeden Fall
    Der Sack aus dem Süden ( das hat mein ehemaliger Turnlehrer immer beim Volleyballspielen gesagt :rolleyes: )

    N'abend liebe swbf3 Community,


    Mein Name ist Master_Jedi und das sollte für den Anfang reichen. Mein Alter ist knapp 18, und bin Student in Österreich. Steirer bin ich auch, wohlgemerkt, auch wenn das in einer deutschen Community vielleicht nicht viele Interessiert, für mich ist es wichtig :D ;) .


    Ich verfolge das Forum schon seit mehr als eineinhalb Jahren, aber ich habe mich erst jetzt entschlossen beizutreten. Warum? Weil irgendwann der Zeitpunkt kommt wo du sagst, jetzt gib auch deinen Senf dazu.


    Ich bin ein großer Star Wars, Assassin's Creed und Comicfan. Mein Interesse ist die Alte Geschichte, die von mir auch studiert wird. Wenn das nicht geschwollen klingt 8) . Lieblingsfilm ist "Spiel mir das Lied vom Tod" und (natürlich) Star Wars. Obwohl, James Bond ist auch nicht übel. Ich bin außerdem Musikalisch, Geige und Klavier, und außerdem höre ich gerne Dean Martin, Frank Sinatra und Co.


    Nebenbei Modde ich auch a bisserl, aber nicht allzu viel und nicht allzu oft, da fehlt mir leider die Zeit, aber vielleicht veröffentlich ich im Laufe des nächsten Jahres ja die eine oder andere map. Ich teste auch gerne beta, hab aber nicht allzuviel Erfahrung. Was allerdings noch nicht ist, kann ja noch werden.


    Ich freue mich, diesem aktivem Forum beitreten zu dürfen


    Euer


    Master_Jedi


    EDIT: Mein Name im Multiplayer von SWBF2: CommanderGreg (wie werd ich wohl heißen :P :D :rolleyes: )