hat plan a bereits verhaut.
Beiträge von Captain_Greg
-
-
Falscher Thread. Wo sind die Moderatoren?
-
Tja dann dikutier mal schön.
Und hi im forum.
-
Als ob du deinen Senf nicht dazu gegeben hättest
-
Hat recht.
[expander]Werd mich bessern: [/expander]
-
OK. Danke kann geclosed werden. Bin jetzt member bei den DM-Snipers (hoffentlich :D).
-
Schatzilein du hast recht. Hab dich schon in eine Schublade gesteckt mit gewissen Politischen Gruppierungen . Und deinen Text sehr frei ausgelegt. Einen Punkt möchte ich aber noch klären: Auch wenn man aus einer Niedrigerern Schicht kommt, steht einem der Weg zur Bildung offen.
-
EDIT: Gg war schneller
sollte noch immer an Syntax und Grammatik arbeiten -
Absoluter Schwachsinn. Schau dir die Österreichischen Universitäten an. Meist ist es sogar umgekehrt, weil die aus den "unteren" Gesellschaftsschichten wissen, was Arbeit heißt - ich kenne meine Studienkollegen, ich weiß wie der Hase läuft. Du magst in dem Aspekt recht haben, dass die "Oberen" gesellschaftsschichten leichteren Zugang zur Bildung haben, aber bei uns in Österreich ist sowieso alles Gratis (Hochschule etc.), also macht das auch nicht mehr das Kraut fett. Und nur weil der Vater am Bau hackelt, muss nicht auch der Sohn das gleiche machen. Wir leben nicht im 16. Jahrhundert. Richtig bemerkt.
-
Grammatik, Rechtschreibung und Syntax
-
Grammatik und Syntax
-
Ich zitiere mal mich selbst um die Diskussion zu eröffnen:
ZitatFacebook wird von allen Klassen und Gesellschaftsschichten benutzt. Ich würde eher sagen, dass die ..... hm.... intelligenteren Jugendlichen und Studenten Facebook eher meiden, da sie auch dieses ganze System hinterfragen. die eher ... ungebildetere Schicht hat damit, glaub ich, nicht so viele Probleme (Facebook zu nutzen).
Und noch einen Einwand (auch von mir):
ZitatZwischen Klassen/Gesellschaftsschichten und Bildungshöhe ist ein Unterschied. Auch wenn du [Gamergirl] den vllt nicht kennst
-
Zwischen Klassen/Gesellschaftsschichten und Bildungshöhe ist ein Unterschied. Auch wenn du den vllt nicht kennst
-
@Masterchief:
Nur weil du an alle Klischees glaubtst, ist es noch lange nicht so. Ein wenig Toleranz wäre angebracht. Ohne Toleranz geht im Leben nichts. Nur weil du nichts von den Menschen hinter den Emos weißt, brauchst du noch lange nicht alle in eine Schublade stecken. Das gilt für alle Leute die "irgendwie anders sind als du". Pass auf: Du denkst schneller gleich wie die Nazis, als dir lieb ist.EDIT: Private_GM war schneller. Muss seins erst lesen.
-
Masterchief
-
ist bummelwitzig. lachen sich vor den PCs fix alle tot über deinen Humor.
[expander]Smiley: [/expander] -
Aber he, nur weil man in Argumentationsnot kommt, kann man nicht aufhören zu diskutieren.
OFFTOPIC: Und weil du ja meintest: Ich bin kein schwuler emo, ich bin GAR kein Emo. Da öffnet sich aber jetzt die Frage: Was hast du gegen Emos? -
Nichtwissen
-
Hat meine Anmeldung nicht bekommen. Schick sie einfach nochmal ab
-
Schafft es einen Satz zu schreiben über den man erst einmal nachdenken muss, auch wenn man sich nicht gerade für dumm hält. Respekt !