Aber nicht grad das gelbe vom ei oder?
Beiträge von Captain_Greg
-
-
war diesmal langsamer
EDIT: Smiley vergessen: -
Thx für den Link...
Ich hab Intel i7 q720 a 1,6 GHz... wird das reichen? -
schreibt 3- 4 minuten an einem beitrag
-
Freeware?
Nein, hätte nicht. Bin nämlich vom Panorama beeindruckt (nur drei diesmal )
-
Macht fast Sherlock Holmes Konkurrenz
-
Was ist diese geile TaskManager Funktion rechts oben im eck? -
Hieß mal JoJoJo
-
Hat eine neue grafikkarte
-
unbekannt, da niemand seit gut sechs wochen geantwortet hat
-
Welche Frau?
-
Schroti.
-
Wozu hast du wohl uTorrent und DaemonTools ...
[expander][Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3829/desktopqwf.jpg][/expander]
EDIT: Bild eingefügt -
Abgesehen von den sentimentalen, wichtigen Dingen (Friede, Familie etc. )
1. Star Wars Battlefront 3; Neuigkeiten bezüglich Mafia 3 (von dem Feeling 100mal besser als GTA); Assassin's Creed 3; Hoffentlich einmal wieder ein gutes strategiespiel (Bzw. UEAW v1)
2. Announcements zu "Transformers 4"; Sherlock Holmes 3;
3. HAROLD UND KUMAR 3 auf DEUTSCH!!!
4. Den kleinen Pauly. Brauch ich umbedingt fürs Studium.
5. In den letzten 1einhalb Jahren, in denen ich passiver Besucher dieser Community bin, ist die Aktivität seit einem jahr abgefallen... Mehr USER!
6. Das ich endlich meine erste Map für SWBF2 rausbringe....
7. Ansonsten allen ein tolles Jahr 2012! -
Ich muss dir zustimmen, dass die Story von Brotherhood nicht gerade die einfallsreichste war, dafür fand ich aber Revelations um vieles besser, vor allem die Abschnitte mit Altair haben dem ganzen noch mehr Tiefe verliehen... Man leidet sozusagen mit Altair mit, der den Orden untergehen sieht... Ach ja was von allen bekrittelt wurde, und auch ich sch****e fand, war das die Gegner so schwach sind...
-
Das stimmt, vor allem Rom war nicht so gut wie die Toskana (das war mein Favorite), aber ich fand Konstantinopel fast noch besser als der Schauplatz vom 2er war...
-
N'abend,
was sagt ihr zu dem "neuen" Assassin's Creed? (Story, Grafik, Skills)
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, geile geschichte , tolle Grafik, Konstantinopel genauso toll wie Rom, vielleicht noch ein spur realistischer und lustiger zu spielen... Die Hakenklinge is auch kein schlechtes attribut, obwohl sie, wie ich finde beim klettern auf dauer stört - vor allem das Geräusch . War aber - so meine Meinung - ein würdiger Abtritt für Altair und Ezio, und ich hoffe dass es spannend weitergeht ... Der nächste Titel soll ja der Finale sein, oder ?
Ich hoffe nur, dass es genug Assassin's Creed Zocker in diesem Forum gibt ...
Frohe Weihnachten,
Master_Jedi
-
Von mir auch ein Schönes Fest, und an die Gläubigen unter euch: Husch, ab in die Mette!
-
Um etwas einzulenken und zu relativieren: Ich finde das bei lvln wie "Coruscant: Jedi Tempel" oder ähnlichem die Leichen einfach ob der düsteren Stimmung dazugehören ... Megamäßige leichen berge (bild von Slim) sind natürlich nervig...
Gegen Schrott - meine Fahrzeugwracks - gäbe es meiner meinung nach, nichts einzuwenden, wenn diese 1 bis 2 minuten lang liegenbleiben würden... (Zeit war jetzt nur Hausnummer )Und irgendwie muss ich Phoenix recht geben... es geht ja ums Star Wars Feeling, sonst kann ich ja wirklich CoD zocken...
-
Aber du kannst aufgrund der Hitze fast alles "schneiden"...