SWBF3 - Leichenberge?

  • Um etwas einzulenken und zu relativieren: Ich finde das bei lvln wie "Coruscant: Jedi Tempel" oder ähnlichem die Leichen einfach ob der düsteren Stimmung dazugehören :evil: ... Megamäßige leichen berge (bild von Slim) sind natürlich nervig...
    Gegen Schrott - meine Fahrzeugwracks :D - gäbe es meiner meinung nach, nichts einzuwenden, wenn diese 1 bis 2 minuten lang liegenbleiben würden... (Zeit war jetzt nur Hausnummer ;) )


    Und irgendwie muss ich Phoenix recht geben... es geht ja ums Star Wars Feeling, sonst kann ich ja wirklich CoD zocken... :rolleyes:

  • Die Grundidee dahinter is sicher nicht schlecht. Leichen von "Menschen" oder Droiden wirds wahrscheinlich nicht geben aber das Fahrzeugwracks liegen bleiben is schonmal wünschenswert. Wie gamergirl schon sagte diese dann als Deckungen zu benutzen wer schonmal cool. Und nochmal Gamergirl
    1. Fressen "leichen" oder "ragdolls" nicht wirklich an ner leistung (falls es ragdolls, sprich leichen, geben wird dann aber mit einstellbarem anzeigemaß. nicht jeder hat ne high end maschiene zu haus). und auf ein spiel das auf eSport setzt kannst lange warten. der einzige entwickler der jemals ein spiel zum wohle des eSports gemacht hat war Blizzard mit Starcraft2.

  • Keine Leichenberge, bitte! Mich kotzt ja schon das "Wiederbeleben" bei BF3 an. :cursing:


    Wieso? Wenn man von 30 Kugeln durchsiebt wurde doch eine recht gute Sache um durch einen Elektroschock wieder auf die Beine zu kommen.