SWBF3 - Leichenberge?

  • Was würdet ihr sagen, wenn sich die Entwickler dafür entscheiden, dass die Leichen bzw. der Schrott länger liegen bleibt?
    Ich glaube es erhöht das Star Wars Feeling, aber zerstört gleichzeitig das von Battlefront - positiv oder negativ. Abgesehen davon schluckt das nicht verdammt viel Arbeitsspeicher? Auf jeden Fall fand ichs besch***en :D dass die "Leichen" so unrealistisch liegen blieben und sich so *seltsam* :rolleyes: auflösten... (in SWBF2)
    Was meint Ihr? ?(

  • also die könnten schon länger liegen bleiben, sollten aber verschwinden wenn man wirklich aus dem Bereich
    raus is (siehe COD MW 3 SINGELPLAYER)


    Fette leichenberge sind glaub ich auch nich mehr so der typische usk-bereich für starwars


    \ .?* .?.*.?* *? ?* M E R R Y CH R I S T M A S!
    ?. (´• ?•)*?°*/.?.?\*?.* ?_?_____. * ?*
    .°( . • . ) ?°./• '? ' •\.?*. /______/~ *. ?*.?
    *(...'•'.. ) *?+++++?°.|?? |?|++++ .
    ¯˜"*°•?•°*"˜¯`´¯˜"*°•?•°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°•?•°*"˜¯`´¯˜"*°•

  • Ich erlaube mir mal die Vermutung, dass wenn SWBF3 erscheint, es kaum noch was mit den bisherigen Teilen zu tun haben wird.

  • Ein bisschen könnten sie schon liegen bleiben, das würde einen Sanitäter ermöglichen. Und da sich Battlefront ja in der Vergangenheit gerne mal was von Battlefield "ausgeliehen" hat, fänd ich die Idee gar nicht schlecht. Battlefront sollte für mich ein echtes "Frontlinien"-Feeling bekommen, dazu gehören eben auch Leichen und Schrott (Deckung ich komme!)...

  • Wäre nich schlecht, wenn schrott liegen bleiben würde, weil man dann z. B. hinter nem zerstörten Panzer Deckung suchen könnte usw.
    Bei dem mit dem Sanitäter könnte man zum Beispiel des so wie bei Republic Commando machen, das, wenn man verwundet ist zu Boden geht und man wie bei RC einen Sanitäter rufen kann der einen dann irgendwas verabreicht und man dann mit einem 1/4 der Lebensleiste weiterzocken und man z. B. einen Heildroiden aufsuchen kann. Und wenn halt so nach ner Zeit von ca. 10 Sekunden kein Sanitäter oder so kommt geht man dann halt drauf.

  • Ich würde es auch cool finden, wenns so wie bei CoD MW 2 (das 3er hab ich noch nicht gezockt :cursing: ) bei den Mehrspielermission, wenn man am boden liegt noch mit der Pistole schiessen könnte... Beziehungsweise wiederbelebt werden kann, so wie oben schon erwähnt (Sanitäter 8o )...


    Kane: für ein frontlinienfeeling wär sicher auch hinlegen geil oder :P :D ?

  • Oh mein Gott, ein Last stand kid... Wenn sie das reinnehmen, dann werden sich wieder 100k gute Spieler aufregen, weil die scheiß LS kiddies einen noch vom Boden aus eine verpassen.. bitte nicht!


    Zustimmung. Last Stand kotzt mich schon genug in CoD an...

  • Dagegen, weil das einfach nur sinnlos ist und unnötige Leistung verbraucht. Als Competitionspielerin sehe ich in einem Meer aus Pixelleichen auch keinen Nutzen. Wenn Fahrzeuge beschädigt liegen bleiben, dann ist das natürlich was anderes (zB Deckungsmöglichkeit) und kann taktisch verwendet werden.


    Edit:
    Star Wars Battlefront spielt auf den Planeten in einer total fremden, inexistenten Galaxie, wo diverse Lebewesen wohnen, die auf unserer Welt nicht einmal ansatzweise zu finden sind. Lichtschwerter werden nie möglich sein, da Licht sich unendlich ausbreitet. Niemand kann es mithilfe der Macht blitzen lassen oder Gegenstände zum Schweben bringen. Wenn man nach Realismus sucht, dann bitte erstmal dort anfangen.

  • Das hat überhaupt nix mit "last stand kids" zutun sondern es geht nur um frontlinefeeling :D . Man könnte das ja so lösen, dass es bestimmte "Verletzungen" gibt, die zu einem "Last Stand" führen, und andere, die Todbringend :fight: sind. (wäre ja unrealistisch, wenn du nach einem headshot nicht tot wärst, oder dass wenn du mit der schrotflinte an den Beinen getroffen wirst gleich stirbst etc etc. )


    Luke: das mit dem Panzerschrott wäre wirklich geil... :thumbsup: problematisch wirds nur dann wenn der den weg irgendwohin versperrt... er müsste dann sozusagen wegschiebbar sein... ?(

  • Im Endeffekt sieht's dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://cloud.steampowered.com/ugc/594699991474641913/A8448FDD4FBDF8519C2830470EEB67671A5534E8/]


    Edit: Last Stand wird niemals 'Pro' sein. Es wird niemals ein sogenanntes 'Frontfeeling' rüberbringen. Es wird immer nerven. Wenn du 'Frontfeeling' willst, dann meld dich beim Heer.


    Edit 2: Neia, in der Saga bestehen die Schwerter auch nicht einfach aus Licht. Duch Ilumkristalle wird die Energie beim Zünden der Klinge gebündelt. Nur so am Rande.

  • Star Wars Battlefront spielt auf den Planeten in einer total fremden, inexistenten Galaxie, wo diverse Lebewesen wohnen, die auf unserer Welt nicht einmal ansatzweise zu finden sind. Lichtschwerter werden nie möglich sein, da Licht sich unendlich ausbreitet. Niemand kann es mithilfe der Macht blitzen lassen oder Gegenstände zum Schweben bringen. Wenn man nach Realismus sucht, dann bitte erstmal dort anfangen.

    Schau mal SWII, Jedi Battle- verschwinden die Leichen? Oder in SW Revenge of the Sith, der Angriff auf den Jeditempel... wenn der Jedi nicht eins mit der Macht wird, bleibt seine Leiche genauso liegen wie jede andere...
    Ansonsten würde ich dir von Michio Kaku "Die Physik des Unmöglichen" ans Herz legen... da findest du Erklärungen und Möglichkeiten, (fast) alles aus Star Wars, Star Trek und Co. mit Mitteln aus unserem Universum "herzustellen" :P . Ja auch einen Todesstern. :D


    EDIT1: @Slim: Mit dem Last stand hast du wahrscheinlich recht, aber so ein Leichenberg hat auch was an sich oder?
    EDIT2: Gamergirl: Auf der Erde wäre ein "Lichtschwert" aus Plasma realistisch, problematisch is zu Zeit nur die Energiezufuhr, weil du ja nicht wie bei einem Staubsauger auf Dauer an der Steckdose hängen willst :D :D :D :D


  • Plasma ist ein Gas, wie bitte würdest du das bündeln wollen? Plasma ist im Grunde nur sichtbare Materie, kein fester Stoff, der in irgendeiner Form zu gebrauchen wäre. Und ja, Leichenberge nerven gewaltig.

    Kaku schlägt da eine Teleskopförmige Stange vor, die sich aus dem Griff "schraubt" mit Löchern in regelmäßigen Abständen, aus denen das Plasma "fließt"...
    Ich hab das Buch zurzeit einem Studienkollegen geborgt, aber wenn ichs wiederhab, kann ich dir die Stelle ja schicken; Ich bin mir nämlich sicher ich hab irgendein Detail vergessen... ?(
    Der Typ is auf jeden Fall gscheit genug um sowas realistisch erscheinen zu lassen... ich hab keinen Grund einen der weltbesten Physiker anzuzweifeln.

  • Das würde dann vielleicht das Aussehen eines Lichtschwerts annehmen, allerdings komplett unnütz sein. Das wäre nur ein überdimensionales Spielzeug, oder irre ich mich da? Ist zwar interessant, einen Zweck scheint es aber nicht zu haben, denn mit Gas kann man nichts töten. ^^

  • Leute kommt klar, wenn SWBF3 nur Ansatzweise Elemente aus BF oder CoD übernimmt, ists halt kein StarWars mehr. Und keiner wirds zocken, weil dagegen BF3 locker besser ist.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Gamergirl: Man wird niemals beweisen können, dass die Galaxie aus Star Wars inexistent ist und wenn ich das nun mit der Kopenhagener Deutung in Verbindung bringe, so könnte man sagen, dass die Galaxie existiert, solange wir nicht beweisen können oder nicht "sehen" können, dass sie nicht existiert (Ist zwar etwas weit hergeholt aber man kann das so übertragen). Ebenso sind wie Master_Jedi schon sagte fast alle in Star Wars vorhandenen Phänomene und Techniken physikalisch nachvollziehbar und theoretisch möglich.


    Ansonsten nerven mich Leichenberge ebenso, wie viele andere SWBF-Spieler. Realismus sollte sich in Spielen auch in Grenzen halten, immerhin können wir ja auch respawnen (deswegen dürfen Leichen nicht ewig liegen bleiben, da sie nicht mehr existieren können sobald wir wieder am leben sind).