Assassin's Creed Revelations - Feedback

  • N'abend,


    was sagt ihr zu dem "neuen" Assassin's Creed? (Story, Grafik, Skills)


    Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, geile geschichte :D , tolle Grafik, Konstantinopel genauso toll wie Rom, vielleicht noch ein spur realistischer und lustiger zu spielen... Die Hakenklinge is auch kein schlechtes attribut, obwohl sie, wie ich finde beim klettern auf dauer stört - vor allem das Geräusch :cursing: . War aber - so meine Meinung - ein würdiger Abtritt für Altair und Ezio, und ich hoffe dass es spannend weitergeht :thumbsup: :thumbsup: ... Der nächste Titel soll ja der Finale sein, oder ?( ?( ?( ?


    Ich hoffe nur, dass es genug Assassin's Creed Zocker in diesem Forum gibt :D :D :D :D ...


    Frohe Weihnachten,


    Master_Jedi

  • Das Problem bei Assassins Creed ist sie verwenden teils immer die gleichen Sachen. Versteh mich nicht falsch ich bin seid Creed 2 ein begeisteter Azio fan, aber Brotherhood war schon nicht mehr so gut wie Creed 2 da hat mir einfach Venedig gefehlt, nichts desto trotz en feiner abgang und ich bezweiffle das der näste Creed Teil der letzte sein wird :D

  • Den ersten Teil habe ich gespielt. Für sehr gut befunden. Es war ein innovatives, neues System, eine erfrischende Story, die aus dem Standardkram heraus stach. Ausserdem als Ex-runner fand ich die Jump&Run Elemente interessant.


    (Assassin’s Creed: Altaïr's Chronicles & Assassins Creed: Bloodlines hab ich beide gespielt. Allerdings beziehe ich mich hier mal nur auf die Konsolenteile.)


    Den zweiten Teil habe ich ebenfalls gespielt. Er war was Grafik angeht natürlich eine Verbesserung, die Geschichte wurde ebenfalls erneuert, dank einem neuen Setting in Italien. Ezio war ausserdem ein geiler Charakter. Allerdings war das Gameplay ein- und dasselbe. Dort haben sie keine Neuerungen gebracht, es waren wieder dieselben Attentate wie im ersten Teil. Allerdings mochte ich das da auch noch.


    Dann kam Assassin's Creed Brotherhood und.. das war einfach nur ein Add-On. Ein Übergang zu Revelations, wie mir scheint. Kein halbes Jahr nach Brotherhood erscheint Revelations. Ausserdem war die Atmosphäre grauenhaft. Eins zu Eins kopiertes Gameplay, eine fade, mittelmäßige Story, ein viel zu teurer Preis. Alles in Allem: für schlecht empfunden.


    Jetzt kam Revelations und ich.. hab ernsthaft überlegt, ob ich das Spiel kaufen soll. Am Ende hab ich mich dazu entschieden mir einen meiner 15 Euro keys zu nehmen und es zu aktivieren. Und ja.. Ezio ist alt geworden. Die Storywriter von Ubi Montreal haben sich wieder etwas mehr Mühe gegeben. Ein Ableger, der den alten Spielen wenigstens in Sachen Story gleich kommt. Garantiert kein Bestseller, aber für zwischendurch ein guter Schinken. Gefallen hat mir der Soundtrack, einen guten Sound hat Jesper Kyd da komponiert. Allerdings killt das Ganze das Gameplay. Und die wiederkehrenden Probleme von Assassin's Creed. Bugs, langweilige Missionen und die Regelmäßigkeit. Neuerung? Fast keine. Kein Wiederspielwert oder eine Anregung sich näher mit den Spielen zu beschäftigen.


    Fazit: Ein Spiel, das mich zwar interessiert, aber mich nicht genug in seinem Bann hält, um dafür zu sorgen, dass ich es öfters als ein Mal spiele. So wie der erste Teil es damals schaffte. Also kein Meisterwerk - eher ein schönes Poster, an das man sich erinnert.
    Und nein, Ubisoft bestätigte, dass nach dem zweiten Teil noch 3 weitere kommen sollten. Brotherhood und Revelations waren jetzt Sequels zum zweiten Teil, also kommen noch Assassin's Creed 3, 4 und 5. Mit jeweiligen Ablegern natürlich.

  • Ich muss dir zustimmen, dass die Story von Brotherhood nicht gerade die einfallsreichste war, dafür fand ich aber Revelations um vieles besser, vor allem die Abschnitte mit Altair haben dem ganzen noch mehr Tiefe verliehen... Man leidet sozusagen mit Altair mit, der den Orden untergehen sieht... Ach ja was von allen bekrittelt wurde, und auch ich sch****e fand, war das die Gegner so schwach sind...

  • Also muss da mal ein wort mitreden :) Umgebung ist Ziemlich Gut gelungen (konstantinopel=istanbul :D + wen man etwas von der zeit und ort was weis (über die personen wie süleyman usw und deren wahre geschichte kennt) dann kommt das noch besser rüber :) Musik ist auch extrem gut gelungen und die story war so gut das ich traurig war als das game Durch war ;( (epic moment: altairs bibilothek als er da auf dem stuhl saß + die musik = Gänsehaut : :D ) die grafik ging durch (auf der ps3) aber war natürlich nicht schlecht ;) multiplayer ist auch Besser geworden als in Brotherhood (da hab ich wie ein irrer nach ner sitzung gesuch. 10 min warten und dann sind da nur "anfänger" drinne :cursing: ) auch die neuen spielmodi wie "artefakt angriff" und "aussätziger" sind ganz witzig. Ach und was ich nicht so doll fand waren die bomben :pinch: die hab ich nie gebraucht (ausser in missionen wo man sie braucht) ansonsten es ein recht gut gelungenes spiel :D :D