Beiträge von Mülltonne

    ich hab SWBF2 SO Gesuchtet das glaubt man kaum :D also wird Star Wars Battlefront 3 Gekauft/vorbestellt usw. und ich mein das battlefront 3 was wir bestimmt alle Kennen. und nicht so ein Kack wie elite squadron oder so. Wer sich Battlefront 3 nicht kauft ist Uncool :P

    Star Wars Jedi Knight 3 - Knight of the Force


    • Was kann dieser mod alles


    • Grafik


    • Gameplay


    • Sound


    • Sonstiges



    Was kann dieser mod alles:
    Der mod Kotf (abkürzung vom mod) Fügt Sämtliche Figuren aus der Star Wars Galaxis hinzu. Sei es Jar Jar Binks oder Jabba the Hutt, Jedi oder Sith, Rebellen oder Sturmtruppen,Klone oder Droiden, Schmuggler oder Kopfgeldjäder alle sind dabei (bis auf die Figuren von Clone Wars und The Clone Wars). Fast jede Figur kann auch noch kleinigkeiten ändern an der äuserlichen Erscheinung z.b. mit/ohne Umhang. Dann gibt es noch diverse Maps wie die Invisible Hand aus der 3.EP, denn Jedi Tempel, Geonosis Arena, Naboo Hanger und und und. denn mod kann man im Single Player und Multiplayer spielen. Im Singleplayer sind die die Original Größen Der Figuren richtig z.b. Yoda=o,66 Cm im Multplayer ist er aber leider "etwas" zu groß geraten. Dafür gibt es im Multiplayer neue Fahrzeuge und Map Funktionen z.b. Fahrzeuge an Kontrollterminals spawnen lassen oder Npc An den richtigen Stellen spawnen lassen Z.b. Denn Rancore in Jabbas Palast (der einen auch angreift und nicht nur So bekloppt an der stelle stehn bleibt wie in Swbf2 xD) oder Tusken Räuber in der wüste. im Singleplayer gibt es noch eine Funktion "Add/Load System" mit der kann man Npc, die man zuvor ausgewählt hat, Spawnen lassen oder Die neuen Maps spielen. Man kann also z.b. Naboo Hanger laden und Darth Maul, Obi Wan und Qui gon Jin Spawnen lassen und dann den Kampf nachspielen.


    Grafik:
    joa sieht gut aus besonders die Skins im Spiel sind gut gelungen :thumbsup:


    Gameplay:
    Spielt sich wie das Hauptspiel nichts neues.


    Sound:
    Sound im Spiel ist von einer skala 0-10 eine 9 (Meine meinung). Die Figuren Haben Original Sprüche+Stimmen aber man muss sagen das die stimmen aus den Filmen rausgeschnitten sind ;) :D


    Sonstiges:
    Seite:http://kotf.com/
    [Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/5053/1tradefed0qf.jpg][Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/im…mp20060202124111689xr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img…2/palpatinesoffice6bt.jpg][Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/7379/kamino9kx.jpg][Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/8454/ffasarlacc2py.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/52/9ffacarbonfreeze9uc.jpg][Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/7844/invisiblehand1am.jpg][Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/im…0/999duelgeohanger0bx.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3549/templeentrance0zo.jpg]


    Hoffe es gefällt euch :r2d2:

    Na dann ist ja gut :).


    nochmal zum mod:
    bin bischen durch die galaxis geflogen und wollt mir mit meinen hart verdienten 11 000 000 Credits ein Venator krezer kaufen und dann schmiert der server ab (bei allen Kreuzern Venator- Victory kreuzer) und war sehr entäuscht :( aber ist ja noch beta :)

    Sooo spiel ja wieder seit einigen tagen (montag) und gab dafür mal ein kleines update


    man fängt nicht mehr als minenarbeiter an sondern man fängt mit 1 millionen Credits im kuat system in einer raumbasis :) an der kann man später nicht mehr andocken (betreten) und das erste schiff das man hat ist eine rettungs kapsel. Was natürlich nicht geht ist mit ner rettungskapsel aus der raumbasis ausdocken, man muss sich natürlich ein schiff kaufen für 22000 Credits. ein Tie Fighter oder ein Z-95 (glaub ich) aussuchen/kaufen es gab noch ein drittes das aber zu teuer ist (über einer million) sah aber vom model her auch nicht gut aus als nicht hätte es sich nicht gelohnt :D jedes system und planet hat andere raumjäger/sternenkreuzer. durch forste gerad die galaxis um ein gutes schiff zu finden :D :D was auch neu ist (könnte schon in der vorrigen version drinne gewesen sein) ist der Dritte todesstern xD xD xD was mich beeindruckt hat ist das man in den landen/andocken konnte. auch die Exekutor mit dabei ;) sie bewacht eine hyperraum route die zum todesstern 3.0 führt :D man kan sich auch gegen das imperium verfeinden (aufträge annehmen die gegen das imperium sind) und ich denk mal wen das dann der fall ist Boltz Die Exekutor alle Turobo/laserbatarien auf euch :D:thumbsup: :D

    nee so einer bin ich nicht :D :D habs ja mal gespielt :D da hab ich einfach mal alles aufgeschrieben was ich wusste :D und hab es heute wieder installiert und leuft supper :P hab zwar nur 1 tie fighter aber es geht :D


    Editiert durch Kane:


    wer findet denn den mod interesant und würde es gerne spiele?

    so jetzt kann ich erstmal hier antworten :D


    @ Plan.B!#: wenn du mit copy und past meinst das ich das von ner anderen seite kopiert habe Nein hab es selbst geschrieben :) groß klein schreibung war nie wirklich meine stärke aber zur meiner verteidigung ich war unter druck musste wohin und war schon zu spät xD xD


    @ Kane: joa ist zwar nur ne modifikation aber das game ist So alt das man es ich besorgen könnte :) ich selbst hatte das glück das es in hamburg in fast allen bücherhallen ,ps3, pc, xbox 360 games gibst und in meinen fall das game da war :D


    @ Luke: ja eig sind es nur 4-6 aber ich denk da es noch in beta war kommen alle schiffe von 1-6 hatte zumindes schon einen venator kreuzer gesehen (gerad aus dem Hyperraum gejumpt :D) und es gab auch die jedi Star fighter (den so wie anakin und obi wan ihn hatten)

    ja gut dann war ich halt einer von 1 000 000 00 die es selber gefunden hatte ohne es von einen anderen gesagt zu kriegen :) also ich spiel ja alles mit joystik :P kann ja nicht anders xD :D was mich auch noch bischen stört ist das wen man mit dem heli (pionier geht auch) mit denn raketen nen halben meter neben eine person schiest das der dann nicht stirb ich mein da boltz man 14 raketen auf den typen, immer macht man ihn schaden (spürt man wegen den vibrationen am ps3 controler) und trotzdem kein toten -_- xD

    Freeworlds: Tide of War


    So eingige von euch fragen sich sicher "Was zur hölle ist das?" Freeworlds tide of war ist eine Star Wars total conversation für das spiel Freelancer. Freelancer ist ein Weltraum Simulator mit einer offenen welt / universum . Das spiel kam 2003 auf den mark und ist somit schon 9 jahre alt (und älter als einige kiddis in battlefront 2 :D ).


    Das Wichtigste was man wissen sollte zum Mod:
    1.Story
    2.Gameplay
    3.Grafik+Musik
    4.Beta Version


    1.Story


    Im Mod gibst So gesehen eigentlich keine richtige story es bassiert auf ein MMORPG Sprich Man kann das universum Erkunden aufpassen das man nicht abgeschossen ;) Man kann Missionen annehmen um Geld zu kriegen. je nach planet ob man nun um coruscant oder ob man im asteorieden ring von geonosis rum kreist kann man die demensprechende mission annehmen (Z.b. gibs im coruscant system eine kleine raumstation vom den Jedis, Dort kann man Missionen vor Jedis aufnehmen und respeckt von ihenen gewinnen und sich Vlt ihrer gruppe anschliesen) dann kommen wir auch schon zum...


    2.Gameplay


    Man kann In Freeworlds: Tide of war jobs annehmen, vom minen Arbeiter bis zum kopfgeldjäger kann man (denk ich da es noch in der beta war) alles machen. man fängt auch als minen arbeiter an sprich man fährt mit einen minen Raumschiff rum. Um geld am anfang zu kriegen muss man kleine asteorieden mit dem minenlaser zerstören und aufsammeln wenn man dan genug geld hat kann man sich in recht kurzer zeit schon leichte frachter kaufen Z.b. YT-1300 (Millennium Falcon). mit dem kann man natürlich mehr Asteorieden aufnehmen und man kriegt logischer weise mehr geld und kann man am anfang seine ersten Credits verdienen. im verlaufe des spieles kann man natürlich Jedes bekannte schiff des star wars universums kaufen (Die schiffe der triologie 1-6) Sprich: Man kann vom Tie Fighter bis hin zum Super Sternenzerstörer alles fliegen (Nein nicht den Todesstern :D) doch die riesen kreuzer sind Ziemlich teuer. während der YT 1300 (den ich hatte :D) 130000 Credits gekostet hat (was am anfang recht viel ist) kostet ein Super sternenerstörer
    200 000 000 Credits. dazu kommt noch das man sich Laser,Torpedowerfer,inonen kanonen,Schilde,Antriebsgenerator,Radar usw selber kaufen muss kommt man auf eine gesammt summe von Ca. Über 300 000 000 Credits und bis man die zusammen hat kann man lange warten. Wen man missionen macht für die fraktionen (Jedi, hutten, Imperium, Neue Republik, Kopfgeldjäger, black sun piraten und der rest dens noch gibst xD) kann man respeckt gewinnen verliert aber für die andere fraktionen an respeckt. (z.b. ich mach missionen fürs imperium verliere dafür respeckt von der neuen republick). und wenn man genug respeckt und geld hat Erst dann kann man sich einen Sternen zerstörer kaufen. man kann auch mit mit lichtgeschwindigkeit fahren ;) und je nach dem wie schnell man fährt werden die antriebe mehr/weniger leistung bringen (am ende des antriebes kommt feuer raus oder wen sie langsamer fahren weniger
    /size]


    3.Grafik+Musik



    Die grafik hat mich sehr überzeugt weil es einfach Gut aussieht überzeugt euch selbst vorallem wen man bedenkt das dass spiel 9 jahre alt ist :D (link ist unten) und die musik ist halt wie man es kennt in Star Wars, Guuut :D


    4.Beta version


    Da dass spiel noch in der beta version ist wird sich noch viel ändern (von mein den letzen mal wo ich das gespielt hab das war vor 4 monaten :S :( ) und vieles wird garnicht oder wird ins spiel eingebaut und kommt dieses jahr im märz raus (eig sollte es im dezember 2011 raus kommen aber egal -_- xD )[font]


    Link zum mod: http://www.moddb.com/mods/fwtow


    hoffe euch gefällst :) :)

    hehe Ja stimmt :thumbsup: ich hab mir aber echt eins geschworn :!: ich werd nicht mehr heli fliegen wen ich nicht mit freunden spiele. hat den einfachen grund das die meisten piloten so unfähig sind zu fliegen. Beispiel: heli startet. heli fliegt nur nach oben, heli ist leichtes ziel, heli wird mit raketen abgeknalt, Heli setzt nicht flairs ein, heli Macht sturtzflug und springt raus anstat denn heli vernünftig zu landen und ihn zu reparieren. ich sterbe -_-. hoffe versteht was ich meine xD also was ich damit sagen will ist einfach das ich echt so bekloppte manöver mache und dann nicht mal abstürtze UND auf mein copiloten achte wo der hin zielt damit der auch par kills machen kann weils 1. kacke ist wenn man gegner als copilot sieht und ihn nicht abknallen kann weil er nicht in sicht weite mehr ist 2.ist es sehr effektiv da ich selbs da schon ab und zul 25-30 kills (da es auf der ps3 nur mit 24 spielern ist, ist es so das es weniger tickets gibst sind leider nur 250, und da es nur 250 sind kriegt man dem ensprechend auch weniger kills -_- kp wie viele es auf pc sind) 3.man kriegt selbst immer 20 ep wenn er ein abknallt :D

    ja schon klar das die Camper mit mörsern Oft beim Großen basar nerfen das kotzt mich selber an :cursing: aber ich mein wenn Z.b mit 4 freunden im squad bist und da ein M1 abrams ist und die drei können nicht weiter weil sie alle keine panzerfaust/nicht pionier sind das man dann selber von sicherer entfernung den panzer ausschalten Kann :) das find ich cool weiste oder wenn mal dann eine mörser granate neben ein aufschlägt und dann dieses zischen kommt :D:D und ich benutzt ihn eig auch oft beim großen basar aus einen ganz bestimmten grund! der grund ist 1. fahren da sehr gerne Panzer/jeeps in die mitte und bashen einfach alles weg 2.die rauchgranatensind auch sehr effektiv wenn das team die schanz nutzt und mit 3 mg sich dann ins rauch legen und wie die bekloppten ein dauerfeuer machen. 3.(trift auf andere etwas größere maps zu) wen man als sniper spielt+mav drohne bei sich hat kann man denn mörsern natürlich ein vorteilverschaffen, also das man als team punkte kriegen kann :D hatte das mal das ich alein weil ich mit der Mav drohne rumgeflogen bin Ca.1500 punkte nur durchs aufdecken der feinde gekriegt habe :D :D :D hab ausserdem was auf der Klassischen map "Golf von Oman" endeckt :) Wenn man bei denn hotels mit den Pool hingeht hat eins von denn beiden hochhäusern eine leiter mit der man aufs dach kletern kann. Da oben ist dann bei so ner Matratzen ecke ein radio das eine klassiche Battlefield 2 musik abspielt :D :D :D :D steht noch nicht in spieletipps also denk ich das ich einer der ersten 100000000 leute in battlefield 3 die das bemerkt haben :thumbup: könnt natürlich auch sein das es jemand von euch schon kennt :S:wacko:

    Also hab Battlefield 3 ja Für Ps3 (auf dem Pc würd mein Rechner brennen) Bis jetzt Das beste Shooter das ich kenne (ja hab auch cod Mw3 gespielt aber das war "naja") Story Sehr Gut, Grafik Sehr Gut, Multiplayer Sehr gut, Waffen Fahrzeuge Etc Sehr gut, Teamplay gut (gibs immer noch einpar Möchtegernhelden aber wen man headset hat und die anderen deutsch reden gehts eigentlich :D) Maps SEHR GUT, das DLC Back to Karkand ist auch Sehr gut vorallem wen man die maps schon kannte :). nicht so gut war natürlich das nur auf denn konsolen 24 spieler maximal drauf können -_- ich find mindestens könnte Dice 32 spieler reinklatschen weils einfach die karten besser "füllt". was ich auch gelesen hab mit Jets und keine raketen usw, ich Kriegst verdammt gut hin gegner mit der Gattling ab zu knallen ist eig auch recht einfach wenn mans übt. hab natürlich schon wärmesuchraketen etc aber das ist etwas lw wenn man nur auf luftkampf aus ist, hab halt gerne die lenkraketen drinne um boden fahrzeuge kampfunfähig zumachen und wen das team dann stimmt mit headset usw , dann kann man natürlich luft unterstützung usw anfordern, man soll ja schlieslich im Team spielen :) ach und ich find noch den Mörser Geil :D :D :D

    Also muss da mal ein wort mitreden :) Umgebung ist Ziemlich Gut gelungen (konstantinopel=istanbul :D + wen man etwas von der zeit und ort was weis (über die personen wie süleyman usw und deren wahre geschichte kennt) dann kommt das noch besser rüber :) Musik ist auch extrem gut gelungen und die story war so gut das ich traurig war als das game Durch war ;( (epic moment: altairs bibilothek als er da auf dem stuhl saß + die musik = Gänsehaut : :D ) die grafik ging durch (auf der ps3) aber war natürlich nicht schlecht ;) multiplayer ist auch Besser geworden als in Brotherhood (da hab ich wie ein irrer nach ner sitzung gesuch. 10 min warten und dann sind da nur "anfänger" drinne :cursing: ) auch die neuen spielmodi wie "artefakt angriff" und "aussätziger" sind ganz witzig. Ach und was ich nicht so doll fand waren die bomben :pinch: die hab ich nie gebraucht (ausser in missionen wo man sie braucht) ansonsten es ein recht gut gelungenes spiel :D :D

    Jop danke erstmal an alle die mich so Herzlich empfangen :thumbup: werd ab und zu mal auch ein sinvollen beitrag/meinung hinbrettern und werde auch versuchen aktiv (1 mal pro tag reinschauen) zu sein. bin eig immer mit der Sony Playstation 3 Online (((musste einfach denn Vollen namen reinschreiebn))) Mein Ps3 namen seht ihr ja in der Übertragbaren ID Und fals ihrs nicht findet 8|8| er heist: Natrium-6 . also Fals ihr mal Zocken wollt :D