Beiträge von Captain_Greg

    Ich muss dir zustimmen, die Dinge die vor der Handlung von den 6 Filmen stattfinden, finde ich auch weitesgehend interessant, spannend und cool. Was ich allerdings betonen möchte (weil ich nicht will, dass die Leute denken, ich bin grün oder gar kommunistisch^^), dass ich gegen Geschäftemacherei und Kapitalismus nichts habe. Ich bin sogar ein großer Anhänger von Turbokapitalismus und Gewinnorientierung, allerdings muss ich doch feststellen, dass "Dinge" wie zB das Star Wars Universum durch diesen übermäßigen Hang zur Kommerzialisierung von Gedankengut, nicht unbedingt von dem "drumherum" profitieren. Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust! :D


    Allerdings möchte ich auch meinen, dass in meinen Augen gewisse Handlungsabschnitte in der "Prequel-Trilogie" an die Vorgänger herangekommen sind. Gewisse wenige, aber dennoch ein paar.

    Für mich persönlich ist die Geschichte von Star Wars mit dem Ende von Teil 6 abgeschlossen. Die ganzen Bücher etc. sind meiner Meinung nach nur ein schwacher Abklatsch und Geschäftemacherei. Das ist aber jetzt nicht das Thema. Ich hoffe doch stark, dass die neuen Teile sich entweder nicht an die Bücher halten, oder gute Prequels sind. Natürlich ist die Latte mit Krieg der Sterne/Das Imperium schlägt zurück/Die Rückkehr der Jedi-Ritter sehr hoch gelegt - wie wir alle wissen waren Episode eins bis drei nur sehr selten in der Lage dieses hohe Level zu erreichen - dennoch bin ich voll erwarten auf eine spannende Trilogie, die mich erneut an den Kinositz handlungs- und effekttechnisch fesseln wird. :D

    Na dann werd ich (nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, was wahrscheinlich morgen oder Sonntag passieren wird) mir Avast laden und somit meinen PC erneut besser sichern. Mittlerweile bin ich ja sowieso der Überzeugung, dass irgendein Virus auf meinem Computer sich austobt, ohne das irgendein Virenprogramm etwas davon mitbekommt.
    Danke auf jeden Fall für die Info. :thumbup:

    Gute Sache, schaut auch grafisch gesehen sehr nice aus - was mich natürlich am meisten freut, ist das durch die CryEngine die Anzahl an Grafik und Meshbugs gegen null orientieren wird... Gameplaymäßig wird sich ja hoffentlich nicht allzuviel ändern.


    Gute News als Moderatoreneinstand btw :thumbup: .

    Ich schmeiß jetzt mal mit Halbwissen um mich:
    Schau doch nach, ob noch alte Registery-Einträge drin sind und wenn ja lösch die mal.


    Joa, hab ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen. Aber trotzdem Danke!

    Ersetze einfach deine BattlefrontII.exe (im GameData Ordner) mit dieser hier. Dann haste auch 1.1.


    Probiere ich gleich aus. Vielen Dank!
    EDIT: Hat perfekt funktioniert. DANKE! :thumbup:

    Nachdem ich SWBF2 unsauber deinstalliert (soll heißen, manuell gelöscht und dann erst und Programme und Funktionen entfernt), und über diese unsaubere Deinstallation erneut drüberinstalliert habe, kann ich nicht mehr auf 1.1 per .exe patchen, weil mein PC die mir mit dem Argument "SWBF2 ist auf dem aktuellsten Stand" verweigert. Kennt jemand 'ne möglichkeit die Exe zu entpacken und/oder manuell zu patchen?


    Danke schon mal im Voraus

    Mal abgesehen vom Code: Auch wenn ich zur Zeit nur ser periphär aktiv bin, mache ich doch 3d Modeling. Das ist erst eine Schweinearbeit, kannst du mir glauben. (Ok wenn du mit einem Objekt mit 50 Polys zufrieden bist, gut, dann krieg ich dir 'n Schwer oder ne Pistole in 5 bzw. 20 min hin). Solltest du aber hochauflösende Meshes und Texturen wollen, kannst du mal als Anfänger 40-50 Stunden für ein Unanimiertes, hochauflösendes, texturiertes, gebumpmappedes und wasauchimmer Mesh rechnen. Wenn du dann noch 'nen Soldaten oÄ willst, also alles was animiert werden muss, rechne das doppelte bis dreifache. Lichteffekte machen sich auch nicht von allein.


    Ich schreib das jetzt alles nicht, um dich zu demotivieren, lass dir nur einen Ratschlag geben:


    Mach die Schule fertig, lerne Syntax, Rechtschreibung und Grammatik, beschäftige dich in deiner Freizeit mit einfachen Programmierstrukturen, Modding und vllt auch Modeling. (Ich bin mir ziemlich sicher, bei dir liegen einige Spiel zhaus herum bei denen es gute Moddingmöglichkeiten gibt) Mach dich mal an ein kleines Modprojekt ran und steigere dich immer mehr. Am Ende, wenn du Mitte 20 und wirklich gut bist, Leute kennst usw., DANN such dir ein Team zusammen, DANN verwirkliche deinen Traum. Small steps machen es aus. ;) Das ist ein gutgemeinter Rat. Ob du ihn berücksichtigst oder nicht, ist deine Sache.