Streifen
Beiträge von Captain_Greg
-
-
Der Syntax un der Grammatik nach zu schließen solltest du/ihr(?) erst mal die Pflichtschule abschließen und ein bisschen zwischen Traum und Realität unterscheiden zu lernen.
An allen großen Gameprojekten, die eine anspruchsvolle Grafik haben und eine Spielwelt, die nicht 0815 ist, angefangen bei Egoshootern, über Strategiespiele und RPGs bis hin zu Reihen wie "Assassin's Creed" sitzen Teams von mehr oder weniger Profis die zwischen 40 und 200 Personen umfassen. Dass nur am Rande.
Trotzdem viel Spaß beim Projekt.
-
Auch wenn ich nur sporadisch anwesend bin, kann ich doch sagen, dass du fehlen wirst. Alles Gute für deine Zukunft.
*Ein weiteres Glas erheb* Auf Reen!
-
-
Alkohol
-
HmHm... es ist ja eine Spieleindustrie, dass heißt aufgrund des Kapitalismus und der Gier der heutigen Zeit können wir fix damit rechnen dass der Star Warssektor weiter kommerzialisiert wird und das in alle Richtungen. Also gebe ich die Hoffnung nie auf.
Zu den Bildern etc. ... da fehlt wirklich noch a bisserl was...
-
Ich schenk sie einem Negrophilen.
Ein ticket für das "Em-Vinahle 2012 Rusland - Brasielien" wird angespült
-
Ich verschrotte ihn.
Es wird ein verschrotteter Awing angespült.
-
Warum sind Männer, die mit vielen Frauen schlafen, Helden; Frauen die mit vielen Männern schlafen hingegen Schlampen?
[expander]Weil ein Schlüssel, der jedes Schloss sperrt, ein Universalschlüssel ist; ein Schloss hingegen, in das jeder Schlüssel passt ist ein schlechtes Schloss.[expander] [/expander][/expander]
-
-
Das auch.
-
Agnostiker
-
-
Übung
[expander] [/expander] -
Billy
[expander]Möbelhaus [/expander] -
Schweden
-
Naja... Hoffe, das Spark was gscheites rausbringt... mir ist die Grafik eig wurscht -> Hauptsache Star Wars Feeling und Multiplayer Fun![Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/255.gif]
-
Rechtschreibung
-
Und wie passt "Spark Unlimited" ins Bild?
Ich glaube, dass sind alles alte Bilder, die man jetzt rausschickt um die Gerüchteküche anzuheizen und von irgendwas abzulenken. Nur von was? [Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif]
-
Tucker Max