Es ist geschafft! Battlefront wird kommen!

  • Wenn Dice es macht kann es eigentlich nur gut werden. Und angesichts der immer langweiliger werdenden aktuellen Shooter, die immer und immer wieder (fast) den Vorgänger kopieren, gibt es bei Battlefront noch Unmengen an Möglichkeiten.
    Ich denke das lange Warten wird sich auf jeden Fall lohnen! Der einzige Nachteil den ich daran sehe ist, dass es wohl kaum wie früher werden wird, wo die Community extrem überschaubar war und jeder jeden kannte...das war nämlich meiner Ansicht nach einer der Gründe, warum man als aktiver Battlefront-Spieler diese Zeit im Clan nie vergessen wird! Dieses Feeling erlebt man sicher nur bei den wenigsten Games, ich persönlich kannte kein anderes.

  • Das ist doch einfach nur zu schöb um wahr zusein :D Gerade stirbt die Community langsam aus und dann kommt es endlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:





    Battlefront!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shologram: :lightsaber: :bvfight:

  • Ich muss auch sagen, ich bin extremst überrascht und es freut mich sehr, denke aber wir werden bis 2014/15 warten müssen, was für mich kein Problem ist.

  • Ich muss auch sagen, dass ich schon lange nicht mehr daran geglaubt habe, dass sich überhaupt nochmals jemand die Mühe macht und genau diese Serie weiterentwickeln will.
    Auch wenn ich DICE durch das Wissen um Battlefield 3 viel zutraue, was die Technik angeht, bin ich doch sehr skeptisch, wie sie das legendäre SWBF2 Gameplay umsetzen werden.
    Ehrlich gesagt wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn wir nun einen First Person Shooter mit einem Aussehen von BF3 geliefert bekommen, denn das Feeling von SWBF2 ist ganz einfach unerreicht: Sei es die HUD, die spezielle Kameraperspektive in der 3rd Person Sicht und für mich natürlich ganz wichtig: Editing und Hosting eigener Server.


    Letzteres ist mir gerade erst bewusst geworden. Ich zahle nicht wenig Geld für einen Windows Root Server und werde wahrscheinlich ohne ein eigenes Gewerbe nicht mehr die Möglichkeit bekommen, an die Serversoftware heran zu kommen. Schade wäre es...


    Das ist aber erst einmal Zukunftsmusik.


    Fürs erste hoffe ich, dass wir bald weitere Trailer bekommen, die es auch den Inaktiven Spielern von SWBF2 wieder schmackhaft macht, den Nachfolger zu betrachten.


    Ich bin dabei und hoffe ich kann auch noch einige mitbringen :D

  • Hallo Robin, hier spricht Dave aka Rayden :D
    Hast du whatsapp oder so ? Ich habe mir schon gedacht das du dich hier rumtreibst!
    Melde dich mal. Hallo Yassi :D

  • Schon als ich erfahren hab, das EA die rechte an Lucasgames gekauft hat und ein Dice-Team an ein Projekt gesetzt hat war mir klar, es ist endlich soweit, den ein Mirrors Edge für Star Wars war mir zu unwahrscheinlich :) aber nun endlich Gewissheit, vielleicht gibt es ja doch einen Gott.

    Geheiligt sei die Hoffnung :r2d2:

    Naja .. kann ja eigentlich weg, aber es hat was ..

  • Wisst ihr eigentlich, was mich noch viel mehr freut, als die Ankündigung selbst?
    Ihr, User die wie ich seit Jahren mit dabei sind und etliche Stunden der Hoffnung und Enttäuschung in dieser Community miterlebt haben, die ihre Hoffnungen häufig schon aufgaben und sich aus einer aktiven Rolle in diesem zurückzogen... Viele von uns haben lange Zeit auf so einen Moment gewartet und es erfüllt mich einfach mit unendlicher Freude, dass ich jetzt hier Posts von alten Bekannten und neueren Usern Seite an Seite lese, alle mit dem Ausdruck von Jubel und Erlösung. Es macht mich einfach stolz, die Community so zu erleben, den Hype zu spüren und einfach zu sehen, wie die Seite allein in dieser einen Woche seit der Ankündigung wieder etwas mehr glänzt als zuvor. Wir wissen alle, wem dies zu verdanken ist! Natürlich EA und DICE, welche uns endlich die ersehnte Ankündigung präsentierten, aber auch ReeN, welcher geistesgegenwärtig in meiner Abwesenheit den Content geliefert hat, welchen diese Seite brauchte!
    An dieser Stelle möchte ich mich für all die gemeinsamen Jahre bedanken, die wir gemeinsam durchlebt haben. Wir sind eine Community, das sieht man gerade jetzt. Von nun an beginnt für swbf3.de eine neue Ära, eine Ära der Gewissheit und der Vorfreude! Machen wir etwas daraus!
    Nun noch meine Meinung zur Ankündigung selbst: Eine Woche verspätet war der Schock für mich nicht geringer... Ich hatte mit allem gerechnet, sogar mit DIESER Ankündigung, aber ich hatte es nicht erwartet. Ich fühle mich ein wenig in die Tage zurückversetzt, wo ich aktiv SWBF2 gespielt habe, diese Seite entdeckt habe und meine Hoffnungen auf ein neues Battlefront einfach noch mit anderen Emotionen verbunden waren. Das Gefühl ist unbeschreiblich, ich freue mich einfach wie das Kind, das ich vor den Jahren noch wahr.
    EA, verhunzt uns dieses Spiel nicht! ;)

  • [expander=@Kane][Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lq402fumrs1qbrrf8.png]
    [/expander]
    Jetzt mal im Ernst: Ich denke jeder ist begeistert, dass wir endlich ein Battlefront 3 erhalten, vorallem weil dies ein Next-Gen (PS4&XBone) Battlefront von DICE, entwickelt mit der Frostbite Engine, wird.


    Aber wir sollten das ganze Mal nüchtern betrachten: Das Game befindet sich in der Pre-Production und wird noch seine Jährchen brauchen. Ich bin überzeugt davon, dass sie dieses Projekt beenden. Schließlich hat man sich bewusst dafür entschieden das Game anzukündigen, obwohl die Schweden die Lizenz erst so kurz haben, dass sie sich vermutlich noch nicht festgelegt haben, wie das Game aus einer Gamedesign-Perspektive aussehen soll.
    Entspannt euch, lehnt euch zurück und genießt die kommende Zeit.


    Jetzt liegt es an uns hier eine Community aufzubauen und mit Spaß die Zeit bis zum Release zu verbringen. Nutzt unsere Angeboten, nutzt das Foren-RPG, startet Aktionen, macht die kommende Zeit zu etwas besonderem, weil auf Battlefront müssen wir sicherlich noch lange genug warten.


    Wenn jetzt noch ein Singleplayer RPG im SW-Universum angekündigt wird, dann wird für mich Gaming vielleicht doch wieder zu einem größeren Hobby...

  • Bei einem neuen Kotor wäre mir die Gefahr zu groß, dass sie das genauso gegen die Wand fahren, wie sie's bei TOR geschafft haben.


    Lasst Revan in Ruhe!


    Aber ich wär mal scharf drauf die Anfänge der Jedis auf Tython zu spielen. Du bist derjenige der auf einer erst paar Jahrhunderte alten Jedischule ausgebildet wird und musst dann durch die Galaxis reisen um einen Jedi aufzuhalten, der der dunklen Seite verfallen ist, nur um heraus zu finden, dass dieser Jedi am Ende dein Bruder ist.
    BÄM, Alter!


    Wenn man sich schon die Mühe gemacht hat sich das auszudenken und wir im Expanded Universe Wissen haben, wie die Jedis anfingen und wie die Jedibürgerkriege verliefen, dann wäre es doch schade, wieder in die langweilige Zeit um Darth Vader zurückzureisen, wo sowieso mehr als genug Material schon existiert.


    Achja, man darf ja wohl noch träumen dürfen. ;)

  • Wir haben durchgehalten! Es hat sich gelohnt!
    :D :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.


    Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher."


    - Albert Einstein -



    MFG


    Aki

  • Als ich das gesehen habe dachte ich erst so.. wie? Die Freude ist erst später gekommen und ehrlich gesagt: Ein SWBF3 wäre sehr schön gewesen, nach all den Jahren aber vielleicht auch eine bessere Idee, das Spiel mit neuen Ideen und Interpretationen von DICE selbst aufzufrischen. Es wird garantiert kein Star Wars Battlefront 3 werden, sondern viel mehr die Interpretation eines Studios von dessen, was SWBF3 hätte werden sollen. So oder so, ich freue mich!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.