stimme fürn 26 zählt nicht könnte bei mir eng werden ehr fürn 2.8
SWBF2 Abend - 6 Jahre SWBF3.de
-
-
Hab die Umfrage mal angepasst. Du kannst deine abgegebene Stimme jetzt selbst ändern
-
Im August bin ich schon im Urlaub..
-
Warum machen wir nicht 2 Events? 6 Jahre Swbf3.de 6:3=2
Einfachste Half Life 3 Rechnung -
Man könnte ja quartalsmäßig ein Event - also 4mal im Jahr. Wäre der Community sicherlich förderlich. :bvfight:
Und natürlich joyeux anniversaire, swbf3.de! #gönndir
-
Wenn genug Leute mitmachen, dann würde regelmäßigen SWBF1 und / oder SWBF2 Abenden meiner Meinung nach nichts im Weg stehen. Mal schauen, wie es diesmal laufen wird und dann schauen wir, was wir in Zukunft machen
-
Da Kane im Urlaub ist und ich jetzt spontan von heute bis Montag oder Dienstag ebenfalls nicht zuhause bin, würde ich sagen, wir einigen uns auf den 02.08. zum abendlichen Zocken. Eine genaue Uhrzeit kommt noch
Ihr könnt natürlich auch gerne am 26.07. schon gemeinsam daddeln, wenn ihr wollt. Bei Bedarf, organisiert das einfach hier über das Forum oder sonstwie und tobt euch aus
-
Wir könnten ja am 26.07 ne fun Runde mit Kampanien Maps zocken, einige Maps kann man nicht zocken und sie sind nur auf privat Servern spielbar, soweit ich weiß
edit: -
Spielt jetzt heute abend irgendwer? Zwischen 21:00 und 22:00 hätte ich Zeit.
-
Ich muss erst das neue Multiplayerding checken - aber ansonsten wäre ich Samstag Abend mit von der Partie
-
Also wir werden morgen um 18:00 Uhr langsam starten und uns einspielen. Details wie Server werden hier heute Abend oder morgen noch gepostet.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen und gemeinsammit uns eine Runde SWBF2 zu spielen. Wir freuen uns jedenfalls schon, ein paar User zu killen Und sollte es gut ankommen, werden wir definitiv versuchen mehr in diese Richtung zu machen
Ich muss erst das neue Multiplayerding checken
Checken? Einfach der Anleitung folgen und freuen -
Hm... muss meinen alten Raketenwerfer nochmal raus holen, aber ich denke ich werde mir dieses Event nicht entgehen lassen... schon Jahre her, hoffe bin nicht eingerostet^^
-
swbf2 verlermt man nicht, ist wie fahrrad fahren
-
ich versuche nur das Programm in den Griff zu bekommen^^ stürzt beim starten dauernd ab, suche schon nach lösungen (EDIT: Erledigt nun steht dem nichts mehr im Wege )
Aber ich bin sicher den ein oder anderen Abschuss werde ich hin bekommen habe da so meine Tricks^^
-
gibt es heut noch infos zu den servern?
-
Klar. Server wird gerade erstellt
-
-
Hat richtig spaß gemacht. Nur wäre beim nächsten mal eine bessere absprache der Maps + Modi empfehlenswert
-
Ja, das auf jeden Fall Aber war trotzdem ganz spaßig.
-
Ja, mehr Maps nächstes mal bitte