Beiträge von future

    Hey Leute,


    ich bin future, 16 Jahre jung und spiele seit fast 2 Jahren SWBF2, obwohl man das letzte Jahr eigentlich nicht dazu zählen darf, da ich leider nicht spielen konnte. Ich spiele sonst noch einige Star Wars spiele wie SWBF, JK 2&3, RC, EAW & EAWFOC und habe Force Unleashed 1&2 gespielt. Ich war in swbf2 in einigen Clans, diese haben sich aber mit der Zeit alle aufgelöst.


    Sonst spiele ich noch Spiele wie: League of Legends, osu!, CS:GO, Shootmania Storm, DayZ, Skyrim und noch viele mehr. Ich habe mich in einigen mmorpg's versucht, kann mich jedoch leider nicht wirklich mit ihnen anfreunden.


    Auf diese Website kam ich durch ReeN, der mich auf sie aufmerksam machte.


    Noch ein paar Dinge zu mir:
    -Mein richtiger Name ist Jonas
    -Ich komme aus einem kleinen Ort nahe der Burg Hohenzollern, BW
    -Meine Hobbie sind: Musik hören, Essen :3, Chillen, Ausdauersport, Freunde treffen und natürlich Zocken


    Beste Grüße
    ~future