Habt ihr auch eine PS4 Abteilung?:)
Beiträge von Cody_LG
-
-
Moin Moin,
Ich suche einen PS4 Clan wie die Überschrift schon sagt.
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, komm aus Raum Hamburg. Ich bin in meiner Freizeit viel mit Sport beschäftigt und natürlich fleißig am Arbeiten. Ich spiele meist so an Freitag bzw. generell am Wochenende, da ich dort meist etwas Zeit habe. Deswegen suche ich einen Clan der aus lockeren Leuten bestätt wo man nicht jeden Tag spielen muss bis die Augen glühen.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt/müsst sagt BescheidMit Freundlichen Grüßen
Der "alte" Sack -
Ist die ps4 beta jetzt auch schon zum download bereit oder erst morgen? Finde die leider nicht
-
Wow, ich bin echt begeistert! Wenn das mit der Musik und so auch so im Spiel umgewandelt kommt auch richtig ein Star Wars feeling bei raus. Ich finde es gut das wie man im Trailer sieht das es mehr nach einer richtigen Schlacht aussieht. Vorallem da es etwas schneller ist und man nicht mehr eine halbe Ewigkeit überlebt bis man stirbt. Und zB. Die Granaten Explosion sieht auch Bombe aus
-
Ist jemanden aufgefallen das am Ende des englischen trailers wo diese drei Video Einblendungen sind links was zu starten wars battlefront gezeigt wird?
Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde -
Da ich spontan meinen geplanten Urlaub nicht mehr umschmeißen kann wäre ich auch nur Freitags bis Samstag da:)
Würde erstmal noch gern einen Moment warten wie viele sich so anmelden
Wie istbdas eigentlich so mit Autos? Können die mit aufs Gelände so von wegen drinne pennen oder so oder gibt es separate Parkplätze? -
-
Herzlich willkommen haha
Natürlich Seiner was denkst du denn?. ^o^ -
Danke Leute:):D
Haha natürlich bleib ich hier:D
Na Logo höre ich Hämatom:D -
Hey Leute, ich bin Cody_LG!:)
Die alten Hasen kennen mich bestimmt noch
Für den Rest:
Ich bin der Cody_LG, dürft mich auch gerne dutzen und Gerken nennen.
Ich komme aus dem beschaulichen Landkreis Stade bei Niedersachsen in der Nähe von Hamburg.
Ich bin 18 Jahre alt, arbeite in der Industrie (Fluggerätmechaniker) und lebe noch bei meinen Eltern.
Meine Hobbys sind Kraftsport und Fußbal und natürlich leidenschaftlicher Star Wars vernatiker und so
Ich hab einen halben Zoo als Haustiere der immer erweitert wird. Meine Lieblings Musik ist so was Richtung Punk Rock und so. Höre gerne Frei.Wild, Hämertom, Unantastbar, Bullet For Mysteriösen Valentin, Rise Against, Linken Park und noch zwei drei Bands aber ich höre auch noch Party Musik (Techno etc.) aber nur wenn ich feiern gehe.
Ich freue mich auf jeden Fall wieder regelmäßiger hier zu sein, endlich bin ichbseit Monaten wenn nicht sogar länger endlich wieder etwas gesünder und wieder tauglich für meine Mitmenschen -
Interessant interessant
-
Gute Arbeit
Habs mal angetestet echt Nice -
Bono, genau so sehe ich das auch
Stellt euch mal ein Star Wars Shooter in einer Frostbite-Engine oder einer neuen eigenen vor, dass würde ich wahrscheinlich ziemlich hart feiern.:) -
Diskussion zum Artikel Disney kündigt Zusammenarbeit mit EA an!:
Dann mach ich mal hier meine erste News.
Laut einer Quelle haben Disney und EA eine Zusammenarbeit für Star Wars Spiele angekündigt.Demnach handelt es sich wohl um eine exklusive Linzenz für mehrere Jahre.Das Entwicklungsteam von EA und das "Kreativteam" von Lucasfilm werden zusammen Kooperieren.Ein Teil der Vereinbarung wird sein, dass die Entwicklungsstudios DICE (Battlefield Serie), Visceral (Dead Space Serie) und BioWare (Mass Effect Serie… -
Es kann auch sein, dass sie die Entwicklung auf Eis legen, weil das Game nicht den Ansprüchen genüge.
Ich kann mir sowas Vorstellen, denn ich denke Disney will ja auch Geld machen mit SW... also vllt. wollen die Qualitativ hochwertiges entwickeln und nicht so einen 08/15 scheiß.
Vllt. suchen sie ja auch ein neues Entwockler-Team, wenn ich richtig gelesen hab sind die eigentlichen Entwickler schon weg? -
Hoffentlich wird nicht das nächste wahrscheinlich gute Game abgesägt ._.
Kein Bock auf so Games wie Lego Star Wars -
Ja stimmt, vorallem ist die aktivität seit dem klar ist das SWBF3 nicht kommt fast auf Null :o:x
-
Auto
-
Moin Leute,
ich möchte euch hier mal kurz mein Projekt vorstellen.
Ich gucke schon seit 2 Jahren Let's Plays und habe mich seit kurzen entschieden, selbst welche zu machen.
Ich "lets play'e" Company of Heroes (bald auch Company of Heroes 2), Battlefield 3, Counter-Strike: Global Offensive und ARMA II / DayZ (Videos werden erst die Tage zu DayZ upgeloadet).
Meine Aufnahme-Geräte etc. sind noch nicht das Gelbe vom Ei aber fürn Anfang vollkommen in Ordnung.Ich spiele auch mit der Idee, ein "Let's Play Battlefront 2 Modifikations" wo ich dann Mods und Maps anspiele, Meinung dazu sage und so.
Und ich will von euch wissen, ob das hier (ist ja eigentlich eine große Battlefront-Gemeinschaft) auf anklang stoßt oder nicht.
Hier ein Link zum YouTube Kanel: http://www.youtube.com/user/CodyLG96
Und hier Link zu Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Codylg96Mit Freundlichen Grüßen
Cody_LG -
Alkohol