...kommt grad von der Schule wieder
Beiträge von Cody_LG
-
-
Immer ruhig bleiben.
Ich zeige euch mal wie z.b. die Wände im Trainingsraum aussehen sollen und die Bodentexture.
Um euch ein Bild zumachen wie der Raum aussehen wird poste ich auch das Reference(schreibt man das so? ) Bild.
Hier die Billder: -
Mit der Map hab ich nicht noch nicht begonnen, dafür hab ich Tetxuren bzw. Objekte rausgesucht, die mit der Texture zusammenpassen und die man für diesen Trainingsraum nehmen kann.
Morgen beginne ich dann mit der Arbeit, vllt. auch noch heute.Kane
Genau, auf Coruscant hat der Commandodroide auch so ein Tarnanzug.EDIT:
Wie soll die Map heißen?
Kamino: Training Simulation-Room? -
Ist das nicht ein wenig auffällig wenn der nicht von Droiden beschoßen wird und eine Droiden Waffe in der Hand hält?
-
Hat grad mal 2 Sterne
-
Erinnert ihr euch noch an die 1. Staffel folge 5 oder so wo die Commandodroiden sich als Klontruppen "verkleiden".
Genau sowas hab ich als "Waffe", man kann sich als Trooper verkleiden und die erkennen das nicht, außer man schießt auf die.
Nachteil an der Nutzung ist die das man nichts einnehmen kann, aber das ist ja nichts schlimmes.
Für den Scharfschützen der Republik hätte ich zum ausgleich ein Teil wo man Unsichtbar ist, bisschen anders als das von Bothaner, aber das Teil hat noch immer Kinderkrankheiten. -
Lüge
-
Dumme Sprache
-
Franzosen
-
Die Müllabfuhr
-
Anti-Teamwork
-
Freundschaft
-
Und man könnte über die Feuerwehrdroiden nachdenken, die den Kreuzer in TCW löschen.
Die könnten z.b. einen Flammenwerfer kriegen.
Und die Magma-Wache kann bei den KUS der "Held" sein.
Nur so als Beispiel. -
Vergöttert Kane und Captain Rex
-
Schleimt sich ein
-
Fühlt sich von einer gewissen Person beobachtet, egal was er tut. *hust*
-
Schwarz, man sollte aber die Waffe gut erkennen können, der Rifle ist ja okay, aber der DC-15 Carabine ist ja einfach nur schwarz, da sollte man auch die Form erkennen können
-
Seine Lienlingsfarbe ist blau.
-
Die Waffen sind ja pechschwarz?!?
-
Ich denke es wird auf Kamino sein, also diese Kampfsimulationsräume von TCW Staffel 3
Zu den Truppen, wie wäre es damit das die Comunity entscheidet welche User Truppen sind
Und die User sind dann die Gegner der Admins, Moderatoren und so.