Hört sich super an

Map für swbf3.de
-
- Modding
- CommanderRex
-
-
Und man könnte über die Feuerwehrdroiden nachdenken, die den Kreuzer in TCW löschen.
Die könnten z.b. einen Flammenwerfer kriegen.
Und die Magma-Wache kann bei den KUS der "Held" sein.
Nur so als Beispiel. -
MHhh.. auch eine gute Idee
-
So, hier mal mein KUS-Konzept:
B1-Kampfdroide - leichter Droide mit E5-Blastergewehr mit erhöhter Munitionskapazität und montiertem Granatwerfer (Droiden werfen nicht)
B2-Superkampfdroide - schwerer gepanzerter Droide mit Schnellfeuer-Doppellaser-Kanone und Handgelenkraketen
B2HA- Superkampfdroide - ausgerüstet mit SKD-Laserkanone, einem Raketenwerfer und dem altbewährten Fusionsschneider
BX-Kommandodroide - Scharfschützengewehr, Mine und schwere Pistole
V2-Kommandodroide - Schrotflinte, Nahkampfangriff und Neurogift
OOM-Kommandeursdroide - schweres Blastergewehr mit montiertem Granatwerfer, passiver Fähigkeit und Sprengladungen
B2AA- Superkampfdroide - mit Jet- oder Sprungpack, Doppellaserkanone, Flammenwerfer
(Überschwere Truppe - Droideka)
Held: IG-100 MagnaWächter mit Elektrostab, und zusätzlichen Schusswaffen (mal sehen)
-
Kane tolle Arbeit Kompliment !
Bin einverstanden hört sich super an. -
BX-Kommandodroide - Scharfschützengewehr, Mine und schwere Pistole
Wenn ich mal nen Vorschlag machen darf: Wie wärs bei dem statt ner schweren Pistole mit nem Vibro-Schwert wie in Clone Wars
-
Wenn ich mal nen Vorschlag machen darf: Wie wärs bei dem statt ner schweren Pistole mit nem Vibro-Schwert wie in Clone Wars
Cool habe gar net gewust ob das geht,natürlich kannst du noch einen Vorschlag machen. -
natürlich geht das, das Vibro-Schwert ist ja praktisch nix anderes als ein Lichtschwert
-
ja schon awer wusste ja net das du das kannst:D
-
Doch ich kanns, aba ich bräucht dazu nen modell von der Waffe :p
-
such mal ob du eins findest poste dann screenshort.
-
hab eins auf Gametoast gefunden (von kinetosimpetus)
[expander] [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/97621263-4.jpg] [/expander]
-
lol ist die aber net ein bisschen groß?
-
ich denk net
und wenn schon, ich hab auf die schnelle kein anderes gefunden
-
jo net schlimm finde es drotzdem cool könne ma machen von mir aus.
-
In dem Pack wäre alles dabei, was man für den Droiden brauchen würde: - Der BX-Commandodroide selbst
- Vibro-Schwert
- BX-Scharfschützengewehr
- Die passenden sounds
- die AnimationHab mir den Pack mal runtergeladen und im MSH-Viewer nen Bild von Schwert und vom Scharfschützengewehr gemacht
(Das Gewehr schaut aba meiner Meinung nach nich so gut aus)
-
Das Gewehr sieht in der Tat pillepalle aus. Das Vibroschwert schon besser, ich weiß aber noch nicht recht, ob das gut ist für KUS
-
Vielleicht andere Farbe des Scharfschützengewehrs sonst alles sehr gut
-
Das Vibroschwert will mir nicht recht zusagen (das Gewehr sieht sowieso seltsam aus...). Neben der übertriebenen Größe habe ich mich bewusst gegen die Einführung einer Nahkampfeinheit auf beiden Seiten (ausgenommen der MagnaWache als Held) entschieden, da sie suf einer vergleichsweise engen Map wie dem Trainingsraum und den anschließenden Fluren einfach zu mächtig wäre. Dicht gedrängt ist es kaum möglich, den Tod durch das Vibroschwert zu verhindern...
-
ist mir eigentlich egal das mit dem Vibroschwert.
Sieht geil aus awer ist ja zu mächtig was jetzt nicht was ich sagen soll.kann mich nicht entscheiden.