Map für swbf3.de

  • Was haltet ihr davon? 14

    1. Mega hoffentlich wird dieses Projekt durchgesetzt (8) 57%
    2. Gut (2) 14%
    3. Mittel (1) 7%
    4. Schlecht (0) 0%
    5. Schwachsinn/ unnötig (3) 21%

    Wie wer's. Wen die Modder von hier eine Map für diese Website machen.
    Bitte Wünsche und Ideen hier reinschreiben.
    Wir brauchen natürlich Modder wo sich mit den swbf2 modtools gut auskennen.
    Auch wen man nur eine Sache kann bitte melden.
    Am besten schreibt ihr noch bei eurer Bewerbungen was ihr alles könnt.
    Die wo nicht mithelfen bleiben natürlich in diesem Thread bestens informiert.
    Ob das Project zu Stande kommt ist leider noch unklar da wir erst mal Modder brauchen.
    Aber wen genug Modder sich gemeldet haben dann wird das Project auch durchgezogen.



    Gruß CommanderRex

  • Mit dem, das du ReeNs Zustimmung brauchst bin ich mir nicht sicher, aber ich denke, da das ja praktisch seine Website is, das du seine Zustimmung brauchst um etwas unter dem Namen zu veröffentlichen, den er sich ausgedacht hat ( ich bin mir da aba nich sicher!)


    Und zu dem was ich beim modden draufhab: Ja, ich weiß wie man skinnt, also die Texturen der Einheiten verändert

  • Also, ich glaube kaum, dass es zu Stande kommt (Tut mir leid, gesunder Realismus, nach Erfahrungen von älteren Projekten).
    Was soll denn das eigentlich für eine Map werden?
    Soll sie einfach "Swbf3.de Community Map" heißen oder soll sie inhaltlich auch mit dieser Seite etwas zu tun haben?
    Ich persönlich würde außerdem sagen, dass die meisten Modder keine Lust hätten da sie entweder noch an einem Projekt arbeiten oder schulisch bzw. von der Arbeit genug Stress haben.

  • Ich stimme meinen obrigen Poster vollkommen zu. Nichts gegen neue Projekte, und hey, dass hört sich auch echt klasse an, aber wie irgendwie so alles an Projekten in letzter Zeit hier, gibt es nur wenig und mangelnde Beteiligung, sodass die Projekte eh nicht stattfinden.
    Wenn das was wird, dann sag ich: TOP.
    Wenn nicht, schade.
    Also...wenn ihr kreative Ideen benötigt, wie der Spaß aussehen soll, stehe ich gerne zur Verfügung; Modden an sich ist mir als Talent allerdings nicht zugefallen.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Um mal auf die Aussage mit einer Erlaubnis ReeNs zu sprechen zu kommen: Ich bin der Ansicht (bitte korrigiere mich ReeN, wenn ich mich irre), dass allein für ein Projekt aller Modder dieses Forums keine Erlaubnis benötigt wird. Dies würde erst wichtig werden, wenn ihr Inhalte dieser Seite oder ähnliche Dinge in die Map intergrieren wollt, beispielsweise sie "offizielle SWBF3.de-Community-Map" nennen. Lasst das "offiziell" weg und es dürfte rein theoretisch keine Probleme geben, da wir ja die SWBF3.de-Community sind...


    Ob dieses Projekt sinnvoll ist? Ja und Nein... Modding hält ein Spiel immer am Leben... Allerdings Frage ich mich, ob es dafür nicht vielleicht ein wenig spät ist...


    Ob ich in der Lage bin zu helfen? Sicher, ich bin als Skinner durchaus zu gebrauchen... Aber ich denke, es wird mir gehen wie vielen anderen: Zeitlich wird es möglicherweise problematisch...

  • Die Map wird natürlich nicht offizielle SWBF3.de-Community-Map heißen sondern ein Name der hier im Thread vorgeschlagen wird.
    Deshalb habe ich ja oben geschrieben fals dieses Project überhaupt statt findet.
    Wen wir ja genug Modder haben.
    Ich weiß das viele Projecte angekündigt wurden und dann doch nicht stattgefunden haben.
    Wen ich es könnte würde ich es erleine machen aber leider kann ich dass nicht deshalb brauche ich eure Hilfe.
    Warum der Thread heißt Map für swbf3.de kann ich euch sagen da in der Map fast all eure Vorschläge vorkommen.
    Ich glaube die Modder hier werden das Versuchen.
    Kommt Vorschläge und Bewerbungen.


    P.S : Welche mit kreative Ideen könnten wir auch gebrauchen.

  • Projekte könnt ihr gerne jederzeit starten. Dazu benötigt ihr nicht unsere Zustimmung. Nutzt unser Forum gerne als Plattform, um das ganze zu koordinieren, Modder zu suchen und sonstiges. Wir freuen uns immer über neue Community Projekte.


    Solltet ihr allerdings etwas als offizielles SWBF3.de Projekt umsetzen wollen, dann wendet euch bitte vorher an uns. Das betrifft auch Projekte in denen einfach der Name SWBF3.de verwendet wird (z.B. SWBF3.de Community Map), unsere Schriftart genutzt werden soll oder unser Logo.


    Aber solange es nur ein Community Projekt ist, welches über unser Forum koordiniert wird oder hier präsentiert wird, mischen wir uns da nicht ein. Andernfalls meldet euch einfach mal via PN.

  • ist zwar ne coole idee, aber was soll das bringen? Werbung für die Seite? SWBF2 spielen eh immer weniger, also für mich eig sinnlos.

  • Allso mal abgesehen davon das kaum einer von uns Lust oder Zeit dazu hätten, wie denkst du dir das?


    Wie oft haben mehrere Leute wie Redline und ich schon darüber geredet sone Map zu machen dan waren wir aber viel zu viel damit beschäfftig die Ground- Space Karten fertig zu machen und heute ?? Ich geh arbeiten er soviel ich weiß er weiter Schule. Meinst du ich oder sonst wer hat noch Zeit ne Map zu Createn?? Wan den bitte wen wir um 5 nachhause kommen :D Sorry aber die haben difinitiv besseres zu tuen, idee is nett aber da wird nichts draus.

  • Obwohl es wäre doch lustig wenn man unsere Moderatoren und so da als Gegner da die ganze Zeit wegpusten könnte, Reen wär den z.b. der Held
    des swbf3.de Teams und auf der anderen Seite ist dann das Team User.
    Der Held da wäre ein "angesehenter"(schreibt man das so?) User der Held und dann noch ein paar User als simple Soldaten ;) .
    Und als Map könnte man das Simulationsraum von TCW auf Kamino nehmen, ich mein es gibt auch schon Models dafür?^^

  • Also ich würde auch sehr gerne mithelfen :D Auch wenn bei mir die programme net so richtig klappen :(
    Und n paar ideen werd ich vllt. auch beiteuern können :P


    Darth :bvfight: Lýkos