Beiträge von Cody_LG

    Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber den anfang könnte man vllt. auch so schreiben.


    [expander]Bewerbung um ein Praktikum als *



    Sehr geehrter/geehrte *,


    hiermit bewerbe ich mich um ein zweiwöchiges Praktikum als * im Zeitraum von 16.04.2012 bis zum 04.05.2012.[/expander]


    Das denke ich ist vllt. besser aber kommt drauf an wie du das gelernt hast, so hab ich das zumindes gelernt. :)


    Und als Schlusssatz vor den "Ich würde mich über eine Antwort freuen." kram noch sowas schreiben:
    [expander]
    Um einen Einblick in den Beruf als * zu erlangen, möchte ich gerne in Ihrer * mein Praktikum absolvieren.
    [/expander]


    Und das Alter musst man auch nicht unbedingt reinschreiben da das im Lebenlauf schon steht, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. ;)


    EDIT:
    Vergesse was ich als letztes gesagt habe, irgendwie passt das grad nicht so. :D

    Ich muss ja sowieso alles ,ögen was mir mein Führer da auftisch... Spaß bei Seite ist ja nicht schlimmes :P
    Das Hackenkreuz kann man ja noch nichtmal erkennen und ich denke es hat woll keiner was dagegen :)

    Eigentlich sollden hier ja.mehr bf Fans sein da, swbf ja sowas wie bf ist. Ich glaub beides sind gute spiele. Hab aber nur bf3 und das ist wirklich bombastisch. Versteh aber nicht wieso Call of duty jedes Jahr wieder so gut verkauft wird, ich glaub cod wird viel zu viel gehypt. Nämlich jedes Kind zockt cod und das ist bei schooter eine Grosse Zielgruppe und in der schule sie ja meist nur über cod und wenn man zb. Sagt was über bf sagt sagen die zb bf ist für schwuchteln. Ich find aber bf hat sich jetzt auch einen.namen gemacht und wird jetzt glaub ich auch bald so eine Grosse Marke die jeder kannt.


    [expander]Warst du das der Probleme mit Rechtschreibung, wenn ja sei es dir verziehen :)
    Auch wenn ich nicht wer weiß wie gut in Rechtschreibung bin, wollte ich es nur mal so sagen :D
    [/expander]



    Zum Thema, ich hab nie erlebt das jemand als Schwuchtel bezeichnet wird weil der BF besitzt bzw. über diese Reihe ein Wort sagt.
    Ich glaube dass das ein bisschen weit hergeholt ist aber in Foren gibt es einige Kinde, die es nicht verstehen wollen und andere wegen sowas beleidigen.


    Ich hab es mir nicht gekauft da es mir in Moment für ein MW2 ähnliches Game zu teuer ist.
    Einer meiner Kollegen meint sogar es sieht MW2 mega ähnlich aus, also das HUD und so, stimmt das?
    Wenn ja ist das schon bitter aber naja man kann nichts dran ändern.
    MW war noch so ein tolles Spiel, CoD5 war auch okay aber danach ging es aus meiner Sicht nur noch Bergab :/

    Als Schiedsrichter hab ich auch nicht immer Zeit, Wochende kann ich meist nur Abends arbeiten und darauf hab ich nun nicht immer Lust, bei mir wird es vor Weihnachten aber fertig sein denk ich :)

    Leichtes MG?
    Z-6 ist ein MG?
    Naja eine Minigun oder wie man das nennt, die Westar-M5 ist eigentlich mehr so eine ARC Waffe ;)
    Dann würde ich zu einer Minigun greifen, es gibt ja zwei Models.

    Also dafür das die Map nach wenig klingt ist es doch eine Menge Arbeit.
    Ich hab 2 Starträume erbaut, eines ist ein langer Flur wo die KUS ihren Wohnsitz hat.
    Da kann man durch Glastüren auf die Plattformen schauen, aber ich weiß nicht ob ich da es doch noch dicht mache da die Map grad nur abstürzt :pinch: .
    Auf der anderen Seite ist das Zuhause der Republik. Das ist so eine komische Clonekammer, man nicht in die anderen Räume reingehen.
    In der Mitte der Simulations-Raum.
    Ich hab schon einen Paln für die Gestaltung, doch erstmal muss ich alte Models aus SWBF1 bearbeiten, dass mach ich heute.
    Wenn ich gut arbeite, dann bin ich vllt. so Mittwoch fertig, aber da ich ja öfters Probleme mache ist das wohl unwahrscheinlich es vorauszusagen ;)


    EDIT
    Luke, wenn du TCW Models brauchst sag mir bescheid, z.b. bei dem DC-17 Handblaster, die Rex mit sich immer schleppt ;)

    Ihr müsst euch bei mir immer gedulden, eine Map muss mit Liebe gemacht werden, ich hab nur die Grundrisse fertig gemacht.
    Das mit den Lander, da muss ich es mir überlegen, das der Simulationsraum eigentlich riesig ist, ist es ein wenig dumm noch einen Nebenplatz zumachen, der auch riesig ist.
    Dann sieht man nicht so viele Gegner, das laufen dauert lange und es wird sehr schnell langweilig.
    Und Panzer fahren in solchen Anlagen ist ja auch nicht gerade toll.
    Also das mit den Lander überlege ich mir, wahrscheinlich wird der nicht da sein oder man kann den nur von den KUS CP sehen, aber nicht hingehen.
    Die "Scharfschützen-Türme" kann man logischer Weise nicht einbinden da es keine models dazu gibt.
    Aber der Simulations-Raum muss ja nicht wie in TCW gestaltet sein.
    Es gibt bestimmt auch Simulations-Räume die einen Hochhaus oder so ähneln.
    Da kann man in Grunde noch ein wenig was ausdenken, träumt aber nicht von Sachen wo es keine Models gibt, da keiner von uns Models erstellen kann.
    Das war das Wort zum Freitag, Armen.