Beiträge von Cody_LG

    Hey,
    hier ist [DM-S] wieder mit einer Aktion um die SWBF2 Commnuity wieder mit Spaß zu erfühlen.
    Die Grundidee ist von [ET501]KIllcanie[ET]'s Big FW, nur dieses hier ist ein wenig besser organisiert.


    Jeder kann teilnehmen, egal ob er im Clan ist oder nicht, da wir nicht wollen das es Clan vs. Clan Matches sind sonder eben Fun-Matches.
    Die Teams werden nach Anmeldeschluss ausgelost, was heißen kann das z.b. welche, die zusammen im Clan spiele, gegen einander spielen.
    Die Mapwahl wird auch ausgelost, um vllt. die ein oder andere "vergessene" Map wieder zu spielen.


    Regeln:
    Keine Bugs/Cheats/Hacks benutzen.
    Nicht als No Name spielen und nicht flamen.
    Es können sich nur 16 Spieler anmelden also es handelt sich um ein 8 on 8.


    Zu den Matches
    Im jeden Match gibt es 4 Runden, 2mal Eroberung und 2mal CTF.
    Jede Eroberung dauert 30min und jede CTF-Runde 20min.
    Bei Eroberung gibt es 200 Tickets und bei CTF muss man 5 Flaggen erobern.
    Es wird 1.1 gespielt.


    Gameserver etc.
    Die Matches werden auf dem Clanserver von Dark Marines-Snipers ausgetragen.
    Beide Teams bekommen einen Channel auf dem Clan-TS³ Server von [DM-S], welche ab 2 Tagen vor dem Match für alles zugänglich gemacht werden.
    Die Teams heißen einfach Team 1 und Team 2.
    Die Teamliste werden 4 Tage vor dem Match "ausgehängt".
    Anmeldeschluss ist 5 Tage vor dem Match.


    Infos:
    Den TS³ Server findet ihr auf unserer Homepage ( http://dm-snipers.de ) oder hier:
    IP / 62.104.20.224 /
    Port / 9988 /


    Anmelden könnt ihr euch in den swbf3.de Thread oder bei folgender E-Mail / cody_lg@web.de / !
    Bei Fragen wisst ihr wie ihr mich ereichen könnt, falls nicht einfach bei der Homepage von Dark Marines-Sniper in der Shoutbox eure Fragen posten oder hier im Thread.
    Der erste Battle ist am 14.01.2012 um 18.00.
    Die Matches werden nur einmal jeden Monat ausgetragen.


    Ich denke mal ich hab alles gesagt, nun seit ihr dran!


    Euer
    Cody_LG


    EDIT:
    Teilnehmerliste
    - Jack the Ripper
    -
    - Cody_LG
    - Gamergirl
    - Darth Nubistis
    - Loco

    Dieser Sanitätskramm ware nicht schlecht, doch sollte man z.b. so erst den verletzten so ein wenig wegziehen so hinter irgendetwas damit man den retten kann und nich so stumpf mitten im Feld was spritzen und fertig ;)

    Ich spiele auch Xbox 360 x: :D
    Meine Spiele:
    -CoD 6 MW2
    -Blur
    -FIFA 11
    -FIFA 12
    -Pro Evolution Soccer 2011 :'D
    -Formel 1 2010
    -Halo: Combat Envolved Anniversary (gibt es zu 70% als Weihnachtsgeschnek statt meinen Verchromten Auspuff :D)


    Lieblingsspiel:
    -FIFA 12
    Guter Managermodus mit Suchtpotenzial, realere Ballphysik, aus allen Wnikel sind Tore möglich, neues Verteidigungssystem und und und... ;)


    Beste Grafik:
    -FIFA 12


    Um was geht es im Spiel?:
    -um Fußball :D


    Genre:
    -Sportspiel


    MFG
    Aus nähe Hamburg :P


    *hust*
    Nur der HSV!
    +hust/ende*

    Naja naja, denkst du echt das es Qualitative schlechter ist nur weil es angeblich ein paar mal rumgewandert ist?
    Das ist doch nur "rumgewandert" weil LucasArts mit den Ergebnissen nicht zufrieden war soweit ich weiß (korriegiert mich wenn es anders war).
    Außerdem war es bis jetzt nur bekannt das Free Radical das Spiel hatte, bei den anderen waren es nur Gerüchte.
    Und so fertig wie das war von Free Radical denke ich nicht das die es so übernommen haben, höchstens nur ein paar Ideen.
    Sonst bräuchte Spark, wenn die es überhaupt entwickeln, nicht so lange.


    Aber jeder hat seine eigene Meinung. ;)

    @Favorite
    Immer schön drauf hauen bis nichts mehr geht? Gefällt mir! ;)
    Ich stimme dir vollkommen zu ;)


    @NoobAss
    Reicht es nicht das es manchen einfach Spaß macht MW3 zu spielen? ;)
    Lass jeden so wie er denk seine Meinung äußern, müssen wir alle nicht verstehen wieso weshalb warum aber nungut lassen wir das mal alles ;)


    masterchief 6000
    Lang lang ist es her wo man das letzte malw as von dir gehört hat wenn ich mich richtig erinnere. :)
    Aufjedenfall willkommen zurück wenn ich das mal so sagen darf oder hab ichw as verpasst hier? :D