Pferdefleisch-Skandal
Beiträge von Cody_LG
-
-
Ja ist halt immer viel Arbeit gewesen, wenn man dann auch viel Zeit in sein Privat-Leben steckt ist da auch nie die Zeit.
-
Ja ich weiß :D:x
Eigentlich schade, wäre bestimmt mit intensiverer Arbeit in 2 Wochen mit 2-3 Maps fertig geworden ._. -
Guten Tag,
an alle, die vllt. noch Hoffnungen haben, ich würde an diesen Projekt arbeiten, die muss ich leider enttäuschen, der PC wo alles drauf war wurde Platt gemacht und verkauft, die Daten hab ich vergessen auf einer externen Festplatte raufzumachen.
Damit ist dieses Projekt geschlossen.
Ich werde aber mir noch was nettes überlegen.MFG
Cody_LG -
Danke nochmal an alle!
[expander]weiß jetzt auch mein Passwort wieder :D[/expander] -
Wow die Map sieht ja Hammer aus
Ach die Skins sind von Kane? -
Sieht schon gut aus, wäre noch schön wenn du schnell mal screens von der Map machst
-
Ich sollte mich schämen ein Reallife zu haben naja ist grad echt eng, hab 3-4 mal die Woche Football Training und einmal noch Badminton, aber gut das sich Leute noch interessieren, ich denke mal ich krame in der alten Festplatte rum und gucke wo ich weiter machen kann.
Und ich werde hier wieder öfters On sein
-
Dieser wird ausgelacht.
Es wird die letzte Bibel angespühlt.
-
Ich brate darin das restliche Affenfleisch schön an und so...
Es wird dunkle Materie angespühlt.
-
Ich verkaufe diese Infos für gutes Geld.
Es wird ein Boot mit der Aufschrifft "Fahre mit den Boot nach Duetschland und bleibe nicht mehr auf der Insel du Trottel" angespühlt.
-
Ich trinke nicht das Wasser, da Fische drin ficken und spüle es deshalb die Toilette runter.
Es wird ein Pokemontrainer angespühlt. -
Ich würde es benutzen um deine Grammatik zu verbessern.
Es werden Kuhfladen angespüllt.
-
Wegen mangelnder Teilnehmer verschieben wir den Battle um 2 Wochen!
-
Hat vllt. noch wer lust?
Es sind in Moment nur 5 Leute dabei, wäre nett wenn sich noch ein paar Leute melden würden. -
Die Mörser sind doof auf manchen Maps, da campen die in irgendeinen Raum oder so und schießen durch eine Lucke und töten alle, vorallem wenn man bei der Map nur durch so ein Haus gehen kann (ich weiß nicht mehr wie die Map heißt).
Story geht, ist gut aber auch nicht sehr gut, mich hat die sehr schnell gelangweilet, aber lieg wohl auch an mir -
Hamburg ist schöner und besser als Kiel
Obwohl Lübeck wieso auch immer interessant istOkay zurück zum Thema, ein 'Moin' auch von ir, ich wohne auch in der Nähe von Hamburg.
-
Was Böller angeht, ich kann den scheiß nicht mehr hören seitdem einer bei uns mit Polenböller um sich schmieß
Die normalen Superböller waren ein witz gegen die kleinen Polenböller, die noch das kleinste aus Polen waren, waren.
Wer 1. Meter daneben stand war für eine Minute taub...
Und als wir daraus eine "Bombe" gebaut haben, schöne Flamme zum Start
Und wir haben aus 250 Metern entfernung eine Rohrbombe mal gezünde, hat man überall gehört, waren glaub ich 200g... bei uns kann man sowas ohne Bedenken machen^^
Und die Schreckschuß...^^Mit Familie/Freunden abwechselnt gefeiert
Raclette gab es zu essen, ja traditionell.
Noch frohes Neues^^
-
Coole Sache, vllt. denke ich dann darüber nach bei euch einen Server zu holen wenn alles passt.
Nur weiß ich nicht mehr ob es BF3 dedicated Serverfiles gibt. -
Die Spacemap ist einfach nur geil.