Map für swbf3.de
-
- Modding
- CommanderRex
-
-
Bin gerade bereits am arbeiten...
-
guddi
-
Ihr müsst euch bei mir immer gedulden, eine Map muss mit Liebe gemacht werden, ich hab nur die Grundrisse fertig gemacht.
Das mit den Lander, da muss ich es mir überlegen, das der Simulationsraum eigentlich riesig ist, ist es ein wenig dumm noch einen Nebenplatz zumachen, der auch riesig ist.
Dann sieht man nicht so viele Gegner, das laufen dauert lange und es wird sehr schnell langweilig.
Und Panzer fahren in solchen Anlagen ist ja auch nicht gerade toll.
Also das mit den Lander überlege ich mir, wahrscheinlich wird der nicht da sein oder man kann den nur von den KUS CP sehen, aber nicht hingehen.
Die "Scharfschützen-Türme" kann man logischer Weise nicht einbinden da es keine models dazu gibt.
Aber der Simulations-Raum muss ja nicht wie in TCW gestaltet sein.
Es gibt bestimmt auch Simulations-Räume die einen Hochhaus oder so ähneln.
Da kann man in Grunde noch ein wenig was ausdenken, träumt aber nicht von Sachen wo es keine Models gibt, da keiner von uns Models erstellen kann.
Das war das Wort zum Freitag, Armen. -
gute Arbeit Cody.
Du hast ja recht das eine Map mit Liebe gemacht werden muss.Ich wollte dich auf keinen fall unter druck setzten.
Wollte nur mal fargen wie lange du ca. noch brauchst. -
Also gut, bis aufs model hab ich den Sturmtruppler soweit fertig
-
Also dafür das die Map nach wenig klingt ist es doch eine Menge Arbeit.
Ich hab 2 Starträume erbaut, eines ist ein langer Flur wo die KUS ihren Wohnsitz hat.
Da kann man durch Glastüren auf die Plattformen schauen, aber ich weiß nicht ob ich da es doch noch dicht mache da die Map grad nur abstürzt.
Auf der anderen Seite ist das Zuhause der Republik. Das ist so eine komische Clonekammer, man nicht in die anderen Räume reingehen.
In der Mitte der Simulations-Raum.
Ich hab schon einen Paln für die Gestaltung, doch erstmal muss ich alte Models aus SWBF1 bearbeiten, dass mach ich heute.
Wenn ich gut arbeite, dann bin ich vllt. so Mittwoch fertig, aber da ich ja öfters Probleme mache ist das wohl unwahrscheinlich es vorauszusagenEDIT
Luke, wenn du TCW Models brauchst sag mir bescheid, z.b. bei dem DC-17 Handblaster, die Rex mit sich immer schleppt -
Den DC17 Blaster hab ich schon
werd aba drauf zurück kommen
-
Also dafür das die Map nach wenig klingt ist es doch eine Menge Arbeit.
Ich hab 2 Starträume erbaut, eines ist ein langer Flur wo die KUS ihren Wohnsitz hat.
Da kann man durch Glastüren auf die Plattformen schauen, aber ich weiß nicht ob ich da es doch noch dicht mache da die Map grad nur abstürzt.
Auf der anderen Seite ist das Zuhause der Republik. Das ist so eine komische Clonekammer, man nicht in die anderen Räume reingehen.
In der Mitte der Simulations-Raum.
Ich hab schon einen Paln für die Gestaltung, doch erstmal muss ich alte Models aus SWBF1 bearbeiten, dass mach ich heute.
Wenn ich gut arbeite, dann bin ich vllt. so Mittwoch fertig, aber da ich ja öfters Probleme mache ist das wohl unwahrscheinlich es vorauszusagenEDIT
Luke, wenn du TCW Models brauchst sag mir bescheid, z.b. bei dem DC-17 Handblaster, die Rex mit sich immer schleppt
das wollt ich ja nur wissen
Gute Arbeit -
Der Sturmtruppler hat eine Sorte Granaten zu viel, besser nur Thermaldetonatoren! Und für TCW-Models haben wir eigentlich keine Verwendung, TCW is nicht EP3...
-
Stimmt, war ja EP3, autsch
-
Unterstützung - schwerer gepanzerter Soldat mit einem Äquivalent zum leichten MG, tendenziell vielleicht auch ein DC-15A-Gewehr, Munitionsleger und evtl. Auto-Geschütz
Äquivalent zum leichten MG?
Wie wärs mit nem Westar-M5?
Kane: wie wärs mit knackern? Ansonsten könnten wir ja gleich die stinknormale Battlefront 2 1.1 Truppe nehmen
-
Leichtes MG?
Z-6 ist ein MG?
Naja eine Minigun oder wie man das nennt, die Westar-M5 ist eigentlich mehr so eine ARC Waffe
Dann würde ich zu einer Minigun greifen, es gibt ja zwei Models. -
MG stand für Maschinengewehr.
Rex hatte ja noch ne Überschwere Truppe mit Z-6 vorgeschlagen
-
Bei der M5 dachte ich tatsächlich an den ARC... Der Z6 wäre ne Option (auch wenn ich Miniguns schon immer gehasst habe), allerdings sollte der ja schon für die überschwere Truppe verbraten werden... Vielleicht wäre ein DC15A tatsächlich sinnvoll, mit mehr Reichweite, höherer Präzison und Stärke als der DC-15s...
EDIT: Hey, ICH habe die vorgeschlagen...
-
Ach so, ich hab das alles aus nem Post von Rex auf Seite 8
-
Ich habe das nur zusammegefasst
-
Also, ich hab jetzt für den nen DC15a präzisiver und stärker gemacht
-
Sollte hinhauen... Ich bin gerade am Basteln des Skins für den Angriffstruppler...
-
Cool gute Arbeit Jungs