voice-gaming.de - Wir suchen Mitstreiter! - PvE / PvP

  • Hallo liebe swbf3 Community :) | Hier klicken für die Präsentation im swtor.com forum


    Ich verfolge hier alles schon seit einigen Monaten und hoffe wie ihr auf die baldige Bekanntgebung von Battlefront 3! Ich will euch mein Clan bzw Gilde für Star Wars The Old Republik Präsentieren. Enjoy :)



  • Weiß eigentlich jmd. ob es bei SWTOR auch so eine Art Prepaidkaten gibt, wäre nämlich viel angenehmer :)

    Wäre schön :) Soweit ich weiß ist da noch nix gesagt worden.


    Update!


    Ich habe unsere Vorstellung angepasst. Das Hintergrund hat manche Foren gesprengt :(


    Edit von Krankie (Doppelpost):


    Was ich gerne von euch wissen würde. Wie findet ihr unsere Vorstellung, Optisch und Inhalt eigentlich? Würde mich über feedbacks sehr freuen :)

  • Ästhetisch macht sie einiges her und jetzt, nach der Überarbeitung, ist auch besser zu erkennen, dass es sich um eine imperiale Gilde handelt. Vorher war da viel Blau und noch ein Bild von Satele Shan in der Ecke weshalb es eher nach Republik aussah.


    Inhaltlich ist es okay, sind letzten Endes die gleichen Versprechen, wie sie die meisten Gilden geben, die sich etwas ernster nehmen. Für mich persönlich nichts, weil ich Republik und vermutlich auch RP spielen werde, aber ich würde euch definitiv in Erwägung ziehen, wenn ich denn Imperialer wäre. Ihr seid stark auf Erfolg getrimmt, was ich okay find, aber für mich vor Spielbegin rausfällt, da ich mir nicht sicher bin, was bei euch Erfolg bedeutet.


    Mich persönlich hat es immer gestört, dass einige Gilden beim Gamestart einfach Powerleveling betrieben haben, da mir persönlich die Lust dafür fehlt und vorallem die Story für mich sogar im Zeitalter des Mitlesens noch sehr interessant war...


    Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Ich find den Namen sinnvoll, es steckt ja etwas dahinter, doch find ich, dass er weder in ein MMO, noch speziell ins Star Wars Setting passt. Die besten Gilden aus anderen MMOs hatten meist noch Namen, die halbwegs in die Games gepasst haben, aber ich find "Voice Gaming" ein wenig zu Shooter-haft, aber vielleicht bin ich dafür auch nicht ehrgeizig genug und zu sehr an dem RP Faktor interessiert.
    Zweitens: Bitte keine Doppelposts.. ^^


    Von mir, als noch gildenloser, ebenso: Viel Spaß im Game, man sieht sich in 2 Monaten! ;)

  • Der Name stammt noch aus unsere "Counter-Strike" Zeit. Ich habe im laufe der Monate damals die Domain geschenkt bekommen und brauche dafür nichts zu zahlen, was eigentlich sehr gut ist ;D Und eine Gilde die Namentlich besser in das Star Wars Universum passt aber Domain technisch nicht übereinstimmt finde ich, geht nicht.


    Ja, wir sind auf Erfolg getrimmt, zumindestens so das der Spielspaß in SWTOR nicht drunter leidet. Erfolg ist weit dehnbar ;) Bei uns steht der Spielspaß ganz klar vorne, wir wollen z.B KEINEN Spieler befehle geben was sie als Sith oder Kopfgeldjäger er zu spielen hat nur damit es besser zu unserer Gesinnung passt. Deshalb halten wir die Gilde Neutral so das es jeden Spieler selbst überlassen wir seine eigene Story zu erschaffen und er die freie Entscheidung hat, ob er den gefangenen nun foltert oder nicht.


    Was die Versprechungen angehen. Wie meinst du könnte man, also wir sich da von den ganzen Gilden abheben? :) Und wie könnte man es Besser machen? ;)

  • Gar nicht.


    Etablieren werden sich am Ende die Gilden ingame. Die Gilde, die als erstes nen Flashpoint gecleart hat, wird auch den Respekt in dem Game kriegen. Grundsätzlich sucht sich die Gilde die User aus, nicht der User die Gilde, so hat es mir jedenfalls ein Kollege mal erklärt, der in einer sehr guten Rift und Aion Gilde war. Eine gute Gilde kriegt also genug Anfragen, um sich User auszusuchen.


    Vor dem Release kann jeder behaupten, dass sie großen Wert auf MMO Erfahrung legen und zu den großen gehören werden. Welche Gilde es am Ende ist, wird man erst sehen, wenn das Game draußen ist.


    Gesinnung macht natürlich Sinn, dass ihr euch da nicht einmischt, da es ja praktisch keinen Einfluss auf die Leistung der Gilde hat. Gut, der böse/gute Weg mag möglicherweise manchmal die Instanz schneller clearen, aber das findet man ja sowieso erst raus, wenn mindestens eine Gilde alle Wege durchprobiert hat. Ich find nur diesen Gildenstress immer zu den Besten zu gehören irgendwie unnötig.
    Die Einzige Folge, die ich davon bisher gesehen hab, ist, dass die Leute durch die niedrigen Level gerannt sind, um als erste oben zu sein, als erste die Instanzen gecleart zu haben, als erste ein imba Equipment zu haben und dann als erste immer wieder den gleichen Shit zu spielen, bis der nächste Patch kommt. Ich seh da keinen Mehrgewinn beim Spiel, weshalb für mich eher ne Gilde in Frage kommt, bei der man mal regelmäßig alles machen kann. Man soll also ne gute Gemeinschaft haben und möglichst immer Leute finden können, mit denen man diese Warzone macht, diesen Flashpoint etc. pp., ohne dass die Gilde überhaupt wert darauf legt, dass sie zu den Besten und Schnellsten gehört.


    Mir persönlich würde dieser ganze Wettbewerbswahnsinn den Spaß am Spiel viel zu schnell verderben, aber zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich.


    Ich find eure Herangehensweise an die Gilde und das Game jedoch schonmal sehr positiv. Die vielen guten Gilden gehen ja leider unter dem Gespamme auf offiziellen Seiten unter, so dass die meisten Gilden doch sehr kurzlebig wirken.

  • Nicht nur dir würde es den Spaß am Spiel verderben. Warum Spiele ich ein Spiel was besonders wert auf Story legt nur alle Dialoge wegzudrücken und in 2 Tagen nach Release level 50 zu sein und jeden in PvP weg zu klatschen? Ich habe versucht alles so zu schreiben das man keine "Hecktig" Gilde und so draus lesen kann, da wir sowas nicht sein wollen. Unser Ziel ist natürlich der gemeinsame Erfolg in SWTOR und wir wollen die PvE und PvP Contents mit Erfolg bestreiten aber alles in einen ruhigen und normalen Rahmen. Wir legen auch kein Wert drauf eine Gilde mit 175 Mitgliedern zu werden.


    Das eine Gilde sich die Mitglieder aussucht ist schon klar ;P Nur es ist an der stelle schon etwas schwieriger da man in Offiziellen Forum schnell untergeht und nach 10 Min wieder ein anderer Thread über einen steht. Weshalb es da schwer ist überhaupt ins sichtfeld der Spieler zu gelangen, zudem wenn es Gilden gibt die mit 80+ Mitglieder "immer" noch Mitglieder anwerben... (Auf Eredar gibt es eine Gilde die hat 120 Mitglieder wovon am Tag nur 20 Online sind.)


    Manche Gilden setzen schon vorraus das man MMO Erfahrung hat um "überhaupt" in die Gilden zu kommen, was meines Erachtens Schwachsinn ist und die Spieler mit wenig bis garkeine Erfahrung in eine andere Ebene gespreckt werden und das wars. Wir bieten den Spielern schon ein großen Schatz an Erfahrung, von CS und Freelancer bis über WoW, Aion und paar kleinen Spielen wie z.B Startrack Online und und Battlefront 2. Und wir selbst verlangen von den Spielern keine wirkliche Erfahrung, selbst wenn garkeine MMO Erfahrung da ist würde diese nach der Zeit kommen. Und man erklärt auch gerne etwas wenn jemand nicht weiter weiß etc.. Aber danke für dein Lob bei unserer Herangehensweise;)