Posts by Kommander Root

    Disney + SW=???
    das passt bei mir irgendwie nicht zusammen!

    Das liegt im Auge des betrachters: Nur weil Disney (Ja jetzt hab ich es richtig geschrieben:D) viele Kinderfilme und solche sachen macht heißt es nicht das sie nicht in der lage sind ein guten Realen Film zu drehen. Ich wiederhole mich nochmal bei einen Kommentar der mit über 4,500 Tausend Likes auf youtube gepostet wurde: "Wenn die mit der Lizenz mist bauten wird Disney brennen!" Und seit gewiss, sollten die mist bauen oder den Film nicht würdig behandeln wird das Tor eingetreten und der Verantwortliche auf die Straße gezerrt :whistling: ^^

    Was für ein Widerspruch ist das den Bitte, erklär mir doch dann bitte wieso Leia ( Carrie Fisher )mitspielt, Es muss also ein Titel sein der Nach Dieser Geschichte Spielt den die gute Frau wird auch nicht jünger, wäre das gleiche als wen Hayden cristen auf einmal Statt Anikan irgenden anderen Char aus dem Film spielen würden, die Gesichter prägen sich ein und werde dadurch individuell auf die Charaktere zugeschrieben verstehst was ich meine ?

    Sorry aber dann ließ bitte richtig :D


    Carrie Fisher hat es "bestätigt" es heißt aber nicht das es auch von Disnay bestätigt wurde, da diese Info schon cs 2 Monate alt ist. Und selbst wenn sie mit spielt heißt es nicht das es ein Film wird der nach Episode 7 Spielt da, dank Computer Technik und fähigen Menschen es möglich ist sie 30 Jahre jünger zu machen. Allerdings kommt es da darauf an wie viel Geld Disnay hat und wie gut die leutz sind die dies animieren. Schau z.B Matrix. Wie viele Smith's gab es im zweiten teil und im dritten? Und man konnte nicht sehen in der menge wer das Original und wer Animiert ist :>


    Aber es kann auch nach Episode 6 Spielen, aber wie gesagt: Es hat nur Charri Fisher bestätigt und dies ist schon älter. Mittlerweile kann es auch berichtigt worden sein und sie spielt nicht mit- bin da nicht 100% auf dem neusten stand :)

    Disney zieht StarWars sowas von in den Abgrund -.- Alleine die Aussage wir produzieren noch 3 Weitere StarWars Filme....... Das Macht echt alles Kaputt.

    Nicht wirklich. Bis jetzt ist "Episode 7" nur ein Arbeitstitel, und es muss nicht zwingend ein Teil nach Episode 6 werden, auch wenn Leia mitspielt (Was Carrie Fisher bestätigt hat) Bis jetzt ist Episode 7 nur ein Titel so wie Titan von Blizzard oder Mass Effect "4" von Bioware :thumbup: Und ja, auch wenn es jetzt ein Off-Topic ist, ich hau mich dafür selbst :D Der Neue Mass Effect Titel wird mit der Frostbite 2 Engine laufen :thumbsup:

    Sorry, ich habe das hier nicht aktiv mitverfolgt :rolleyes:


    Tunngle ist quasi das selbe wie Hamachi, bitte Korrigiert mich wenn ich ich irre. Du Hostest ein Server über DEIN Computer. Du Verbindest mit dem Programm ein Netzwerk mit dem anderen (Lan) also, du baust eine Verbindung zwischen dein PC und den deines Freundes auf. Einen eigenen Server brauchst du dafür nicht, da dieser nur Sichtbar ist wenn andere in dein Netzwerk sind. Wenn du diesen Online, also für alle Sichtbar haben willst müsstest du dir ein Gameserver mieten, welche je nach Slot zahl 20€ kosten kann. Ist aber nicht mehr möglich da Lucasarts den Online Support abgeschaltet hat soweit ich weiß :cursing:


    Das deine gehosteten Spiellobbys unsichtbar sind liegt entweder daran das etwas die Verbindung von A nach B blockiert, die kann z.B vom Firewall kommen oder vom Router selbst. Kann aber auch die falsche Einstellung von was ganz anderem sein ?(

    Spielt da jemand auch SWTOR?


    Welcher Server wenn ja? :)

    Ich hatte es gespielt auf T3-M4. Mittlerweile bin ich aus dem Forum komplett gebannt, also kann nichts mehr schreiben. Und dass nur weil ich Kritik im Forum losgeworden bin was den Support angeht weil ich meine Kartellmünzen seit der Umstellung auf F2P nicht bekommen habe. So gesehen stehen mir noch 3,500 Kartellmünzen zu die ich nicht bekomme weil es Ignoriert wird 8| Daher im Forum geschrieben was da los ist, da zu der Zeit der Support "überlastet" war (Was normal ist wenn 4-6 Mitarbeiter für ganz Deutschland zuständig sind)


    Ab und an noch ein Kommentar zu Lars abgegeben wo er meinte das es nicht sein kann das soviel gemeckert wird wegen dem PvP in swtor, und da, wenn es nicht aufhört er den PvP Bereich im Forum löschen wird. Darauf hin hab ich geschrieben das es es versuchen soll da es dann vom Chef ein aufm deckel bekommt und sich die Community ihn zu herzen nimmt :bvfight: Und das war mein letzter Forum Beitrag, ab da war ich gebannt :> Also das Spiel gelöscht und ich bin glücklich so :thumbup: *Sorry für den off topic^^*

    ICh glaube so doof ist selbst Disnay nicht das sie die Bücher ignorieren - Zumindestens nicht bei Star Wars. Es wird gemuckelt das Episode 7 doch nicht nach Episode 6 Spielt sonder eine eigene Trilogie wird, da laut Lucas die Story eigentlich abgeschlossen ist um Anakin bzw Vader und Luke. Da es in JEDEN SW Film am ende immer einen Kampf zwischen jedi und Sith gibt wird das ein wenig schwierig nach Episode 6^^ Auch wenn der Imperator sich geklont hat, wenn ich das richtig gelesen habe denke ich will Disnay ein Bombastischen Start hinlegen, daher liegt es eher nah das es eine eigene Story vor Episode 1 wird. Kann mich aber auch irren :>


    Episode 7 ist laut "Gerüchten" nur ein Entwicklertitel, wie z.B Titan von Blizzard :)


    Edit: Lucasfilm läd auf Youtube alte Videos hoch vom Makin off von Episode 4 - 6 :>

    Die Entwicklung von TFU wurde nach dem 2. Teil eingestellt. Es war zwar ein 3. Teil in Planung aber die Fans wollten es einfach nicht :)


    Als ich TFU1 das erste mal gespielt habe und mein Schiff das erste mal gesehen habe dache ich mir sofort: Na, ob da jetzt sowas kommt wie "Ich habe euer schiff verbessert?" Und was kam? :wacko: "Ich habe euer schiff ein wenig verbessert." Wenn man sowas als Spieler schon voraussehen kann ist das das beschissenste was ein Spiel passieren kann. Kurz zum Thema zurück:


    TFU 3 wäre sicherlich genau so gelaufen wie TFU2 mit den Unterschied das am ende der Klon mit Juno zusammengekommen wäre oder sowas. Dann noch ein 12€ DLC für die Dunkle Seite und fertig :> Aber das war ich in beiden teilen vermisst habe waren solche sachen wie im Trailer gezeigt. Wie z.B das "Gegner in die Luft geben und mit kraft aufm Boden klatschen, und das um die 3mal"

    Ach scheiße, was wird nur aus meiner Lieblings-Filmreihe :'(
    Ich hoffe Disney verkackt es nicht, aber ich denke genau das werden sie... Durch dieses Kiddy-Label wird die beste Filreihe ever den Bach runtergehen...
    :(

    Eben nicht! Disnay darf es sich nicht erlauben mit der Lizenz scheiße anzustellen. Ein Kommentar auf Youtube als das Interview von George Lucas hochgeladen wurde: "Alright, lets see how they do. If they fuck it up then we have a national Disney burning." Dass Kommentar hat mehr als 3.450 like bewertung^^


    Ist zwar nicht das kommentar welches ich gesucht habe aber im Grunde kommt es immer wieder aufs gleiche hinaus: Wenn die mit der Lizenz kacke bauen wird Disnay brennen.

    Einerseits schade andererseits irgend wie verständlich finde ich :)


    Ich mein: Es war kein schlechtes Spiel, nur wenn ich jetzt darauf zurückblicke finde ich hatte es ecken und kanten. Ein Remake ist ja schon in der Enwicklung :> Vielleicht Hilft Lucasarts (auch wenn sie sich nach sw 1313 nicht mehr so zeigen) es unterstützen, so wie beim Remake von Half-Life 1 (Black Mesa) was Valve unterstützt hat ^^

    Werde mir überlegen, wie ich vielleicht im Krankenhaus irgendwie zufällig einsteigen kann. Vielleicht jage ich euch nach eurem Ausbruch oder ich bin zufällig dort, vielleicht habt ihr ja auch eine bessere Idee. Mal schaun. Wäre schade wenn da jetzt das RP aufhören würde


    Huhu :)



    Was mir eingefallen ist wegen den Krankenhaus: Du kannst ja die Story im Krankenhaus anfangen lassen, bei einen gescheiterten Attentat auf dein Ziel :>

    :D Wir hatten da mal kurz drüber gesprochen: Ich persönlich hoffe (Wenn es das Gameplay zulässt) das ein Multiplayer Part mit dabei ist, und sei es nur ein Horde Modus ala Mass Effect^^


    TFU war zwar schön da es Input gab aber es war einfach nur wie Kane geschrieben hat ein "Kopf aus" Game. Anfangs gegen Rebellen und Wookies gekämpft und ab der dritten Mission hat sie alles wiederholt. "Meister, wir besiegen ihn zusammen" Hmpff.... Entscheidung zwischen Schüler (der ne schwert wunde im Bauch hat die durch geht) oder den Imperator^^

    *Dinkelberg* :D




    @ Jack Dawn:


    Ich habe mir dein Post jetzt nochmal durchgelesen, da wo ich gestern abend aufgehört habe :D Das war mr dann doch ein wenig zu viel, neben meiner The Clone Was Folge^^


    Aus meiner Sicht kann ich sagen, auch wenn die nichts zu sagen hat hier XD: Du hast zugriff aufs Internnet. Im Internet gibt es Pornografische inhalte in mengen. Nur weil ein "Minderjähriger" zugriff hat wird darauf nicht verzichtet. Genau so wie im Fernsehen :) Ich persönlich finde es albern wenn leute meinen den Vater/Mutter zu Spielen und sich anders verhalten müssen nur weil jemand keine 18 Jahre ist. Und ich werde auf mein Forum/Seite kein Password drauflegen oder Kontrollieren was jemand liest^^ Klar, Rasistische oder zu harte sachen werden gesperrt, gelöscht usw...


    Sry ein wenig von thema abgekommen^^



    Edit: Sorry das cih so abrubt aufgehört habe zu schreiben, mein Chef kam gerade und naja...... :whistling:

    Würde ja schon im Neujahrs-Thread angekündigt, nicht wahr? ;) Also dass sich etwas ändert ;)


    Vielleicht kommt ja dann wirklich das Hörspiel oder eine Fusion mit einer anderen SWB3-Seite wird geplant, oder, oder, oder.. :D


    Tja.. Danke mal für die schönen Willkommensgrüße ;)

    Gibt es eigentlich ein deutsches Battlefront Forum außer swbf3.de? :D Wenn fusion dann aber bitte mit einer Pölnischen seite xD (Nein ich hab nichts gegen Polen^^)

    Ein Herzliches Hallo und Willkommen auch von Mir :)


    auch wenn du dir in einer zeit ein Konto erstellt hast, in der die Communitiy fast still liegt.

    Ich glaube Kane oder Lupa erschlagen mich, daher muss ich aufpassen das mir nichts falsches rausrutscht :whistling: ^^ Aber ich kann auch "sicherer" quelle sagen das sich dies bald ändern wird :) Sowie im kleinen als auch im großen :> *Verstohlen andeut.. Das ich was weiß* ^^ Aber momentan verzögert sich das leider ein wenig :S