Let's Play

  • Habt ihr interesse an ein "Let's Play Battlefront 2 Modifikations"? 6

    1. Ja. (2) 33%
    2. Nur bedingt. (1) 17%
    3. Kein Interesse. (3) 50%

    Moin Leute,
    ich möchte euch hier mal kurz mein Projekt vorstellen.
    Ich gucke schon seit 2 Jahren Let's Plays und habe mich seit kurzen entschieden, selbst welche zu machen.
    Ich "lets play'e" Company of Heroes (bald auch Company of Heroes 2), Battlefield 3, Counter-Strike: Global Offensive und ARMA II / DayZ (Videos werden erst die Tage zu DayZ upgeloadet).
    Meine Aufnahme-Geräte etc. sind noch nicht das Gelbe vom Ei aber fürn Anfang vollkommen in Ordnung.


    Ich spiele auch mit der Idee, ein "Let's Play Battlefront 2 Modifikations" wo ich dann Mods und Maps anspiele, Meinung dazu sage und so.
    Und ich will von euch wissen, ob das hier (ist ja eigentlich eine große Battlefront-Gemeinschaft) auf anklang stoßt oder nicht.
    Hier ein Link zum YouTube Kanel: http://www.youtube.com/user/CodyLG96
    Und hier Link zu Facebook-Seite: http://www.facebook.com/Codylg96


    Mit Freundlichen Grüßen
    Cody_LG

  • Mich interessierts nich.
    Das einzige was mich allgemein an deinen LetsPlays interessieren würde wäre DayZ und auch da würde ich Frankie präferieren. Such dir lieber Spiele, die nicht so oft genommen werden, so wirst du nicht zu vielen zuschauern kommen. Denk ich.

  • Ich persönlich schaue gerne Let's Plays, allerdings nur von ausgewählten Spielern. Ich will dabei nur kein langweiliges "So und so spiele ich das"-Gelaber anhören müssen. Dann kann ich auch ebenso gut trockene Berichte lesen. Unterhaltung ist das Stichwort. Dann ist es auch egal, welches Spiel du am Ende wählst. Und ich weiß nicht, wie deine Stimme so ist. Mir gehen so ziemlich 90% aller "Let's Player" auf Youtube tierisch auf die Nerven mit ihrem Gebrabbel.