Hach, da bin ja ich auf zwei Screenshots.
Beiträge von Felina
-
-
Deadline 2015? Das nenn ich mal echten Druck! Aber mal ernsthaft, es besteht kein Grund für EA als Publisher Druck auszuüben.
-
-
Daumen hoch.
-
Der Snake Eater ist denke ich auch nur ein Witz.. wer wäre so idiotisch 10k Euro für einen Rechner auszugeben?
-
Ich zumindest erwarte keine Revolution was Tactical Shooter angeht. Geht ja auch gar nicht. Waren die Vorgänger ja auch nicht. Hauptsache der Charme der Serie bleibt beibehalten. Und wenn ich den Wunsch äußern dürfte, ein wenigstens etwas spannender Singleplayer wäre eine wirklich nette Beigabe. Vermisse das in so gut wie jedem aktuellen Shooter.
-
Zeitdilatation.
-
Gern geschehen.
-
Man wird wohl nicht drumrum kommen irgendwann die Version zu wechseln. Selbst XP Nutzer sehen das ja langsam ein Dennoch rate ich von 8 ab. Wieso Umstände machen, wenn es einfach geht mit 7. Noch haben die wenigen Vorteile, die 8 bietet für mich persönlich nämlich noch keinen allzu hohen Stellenwert, der ein Upgrade rechtfertigen würde.
B2T: Solltest du nicht vohaben einen Bürokomplex aufzubauen oder kommerziell PCs herzustellen, dann rate ich von OEM-Varianten einfach mal ab, da sie für dich keinerlei Nutzen haben dürfte.
PS: 850 Euro und Ersatz für die nächsten Jahre? Spezifiziere deine Zeitraumvorstellung bitte mal und deine gewählten Komponenten würden mich da auch mal brennend interessieren.
-
Kleine Berichtigung, es heißt "Star Wars", nicht "Star wärs". Sonst alles tutti.
-
Da niemand was gegen C4D gesagt hat und man für Photoshop auch 3D Render benutzen kann, jap. XSI geht auch.
-
-
Wenn sie so gehyped waren, es zu entwickelt und es auch machen wollen, dann werden sie sich sicherlich genug Mühe geben, um nicht einen lächerlichen Battlefield Klon zu veröffentlichen. Genau daraus definieren sich gute Studios doch - es zu schaffen, dass nicht jedes Spiel sich gleich anfühlt beim Spielen (Serien vielleicht mal ausgenommen).
-
Waren auch mehr zwei abgegrenzte Aussagen. Dass die Bewertung den Trailer betrifft und nicht das endgültige Spiel ist klar, allerdings zeigt der Trailer halt trotzdessen nicht viel. Ein Schneesturm, der der Anfangsszene von Dead Space 3 ähnelt, ein Snowspeeder und der Fuß eines AT-ATs Und das zu bewerten ist.. neia. Aber wenn, dann kann man sagen, dass die Grafik hübsch ist. Ist man von Dice ja gewöhnt.
-
Neia, ich pers. flippe jetzt nicht wegen 22 Sekunden aus.. eher wegen der Tatsache, dass es überhaupt kommt. Der Trailer ansich allerdings ist... neia, Hauptaugenmerk liegt halt auf der Ankündigung ansich, der Trailer ist eher eine nette Beigabe. Wie das Spiel letztenendes wird zeigt der Trailer allerdings noch lange nicht. Und deswegen ist eine Bewertung des Trailers auch.. relativ.
-
-
ET = Eastern Time; PT = Pacific Time. Die sind 9 Stunden hinter uns. Der Stream beginnt bei denen um 12 Uhr morgens, bei uns um 21 Uhr Abends.
-
Juhu. Da isser, der Kuchen auf den alle Fans gewartet haben. Schmeckt mir nur nicht. Neia, viel Spaß mit dem Spiel trotzdessen. Vielleicht werden ja die anderen Lizenzen was.
-
Neia, geht so. Sieht ziemlich bunt und actionreich aus. Wäre sicherlich irgendwie auch lustig geworden, bestimmt auch spielbar, ohne allzu viele Bugs, etc., aber irgendwie. Hat für mich diese Battlefront Zeit schon vor Jahren geendet.
-
Dass Luke, Leia und Han Solo inzwischen Eltern sind, und es um ihre Kinder geht, ist für mich die plausibelste Erklärung.