Der Illuminati Spruch hat dir den Rest gegeben, oder? Ja, ich weiß schon wie der Hase hier läuft Na dann, c'est la vie und ich hoffe du hast ein schönes weiteres!
Beiträge von Felina
-
-
Besser man sieht es spät ein als nie, was im Leben wichtig ist. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nun mal extrem viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, wenn man Erfolg haben will und dass es anders als ihn bestimmt ne Menge gibt, die seinen Platz zu gerne einnehmen würden.
Das erste was mir dazu eingefallen ist war: Work like a slave to live like a king. Und im Nachhinein noch die geniale Szene mit dem Futtertrog und den Lebensweisheiten aus Layer Cake...
Egal, was ich sagen wollte war, auch wenn du es wahrscheinlich eh nie lesen wirst:Thank you, Tuggie, for all your efforts to bring us our Battlefront 3 news! I hope after all you'll enjoy your new, free time! Use it wisely, you gave up a huge, thankful community for that. Although I'm sad about your leaving, I'm still happy about the good time. So finally: May the force be with you and your Family and your Friends and of course your great community which will always remember you!
We'll miss you. Thank you. -
Mir ist bewusst, dass Firefox im Wesentlichen schlechter als Chrome ist. Trotzdem mag ich ihn mehr. Ist doch wohl geschmackssache, nicht wahr?
-
Firefox 14.0.1
-
Schon seltsam, dass ich keinen dieser Fehler bisher bemerkt habe...
-
[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/6mLxd.png]
-
Nett.
-
Cheers! Auf eine neue Runde!
-
Liegt weiterhin daran, dass das hier nur ein Backup der Seite auf Reens Webspace ist. Ich war so frei und hab die Domain von meinem umgeleitet. Die Tage wird die neue Version der Seite online kommen.
-
"Flieht, ihr Narren!"
Ach nee, falscher Film...
-
4, nichts wirklich überragendes.
-
-
-
5. Every day is easy if you know how to deal with it.
-
7, ist zwar jetzt nichts wirklich besonders oder so, aber immerhin stylish angepasst mit dem Text rechts und den Stats links.
-
Okaaay, nette Idee. Ich geb der Textur mal 4 Punkte.
-
3, sagt die, die ne Katze und nem Totenkopf-T-shirt hat. oô
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3gisuX1m41r1nocbo1_1280.jpg]