Beiträge von Felina
-
-
Jop. War klar, dass FR das Spiel schon größtenteils beendet hatte. Aber das ist nun auch schon 3 Jahre her, dementsprechend kann ich das auch verkraften. Natürlich ein reiner Witz finanzielle Gründe als Grund fürs Cancelln zu nennen. Neia, neia.
-
Krass. Der ist glaub ich seit über anderthalb Jahren nicht mehr hier online gewesen.
-
Dazu ist das Internet im Allgemeinen da, meiner Meinung nach. Die Community ist für Diskussionen und Stellungnahmen zuständig. Dass es jede News hier bei Google gibt kann keiner anstreiten, oder? Natürlich auch dadurch, DASS wir sie mit zur Verfügung stellen. Aber es ging ursprünglich nicht um Star Wars, sondern um Tunngle und wie man es aufsetzt und dies gibt es auch bei Google.
Also bitte ich dich wieder zurück zum Thema zu kommen. -
Stimmt. Seh ich auch so. Und nun?
-
Findet man auch alles bei dem Kollegen Google. Und siehste? Ist doch gar nicht so schlimm.
-
Ich hab's nicht einmal gekauft oder bezahlt bisher und ich werde auch nicht anfangen, es mir herunterzuladen, nur um dann zu denken: Ach, jetzt hastes eh schon, jetzt kannste dir auch nen Monat gönnen.
Spiel bleibt schließlich totzdem der selbe langweilige Schrott. -
Soll doch jeder machen worauf er bock hat.
-
Da es mir ja wieder untersagt wurde, kann ich leider keine starten. Sorry.
-
Jap, die Server sind down, bzw. die Serverfiles sind nutzlos. Aber gut, Battlefront 1 war für die Allgemeinheit sowieso genauso tot wie die gesamte Battlefront-Reihe. Ich hab's auch seit Jahren nicht mehr gespielt.
-
Star Wars: The Clone Wars war jetzt aber auch nicht grade das Überprojekt von George. Also ich schätze mal, dass es auf keinen Fall besser wird, aber sehr viel schlechter als es momentan schon stand wird es wohl auch nicht. Es wird halt einfach normal weiter gehen. Nur halt mit einer alten, abgeschlossenen Reihe, statt mit etwas neuem.
-
-
Mhm...
-
Sehr schön gemacht!
-
Nein, vorerst soll es nur diese beiden Maps und Fraktionen geben. Das ganze wird dann natürlich ausgebaut durch Updates und (hoffentlich!) durch Community Support.
-
Keylogger? Denke nicht... Und wenn, nun, dann hab ich ja Glück, dass ich kein Online-Banking mehr benutze. *Gähn*. Und wenn, auch egal, ich würd sie sowieso wiederfinden.. gibt ja recht wenige übrig gebliebene Carding Scene Portale...
Edit: Und w00t? Ein ordentlich geschriebener Keylogger würde auch von einem Antivirensystem nicht erkannt werden... sowieso egal, Phishing, bzw. Social Engineering ist sowieso zweckdienlicher als ein Keylogger...
-
Aufgabeaufforderung? Wo gibt's die denn, die will ich auch.
Edit: Ich hab btw. überhaupt kein Antiviren Programm, da ich es nervig finde. Hatte aber noch nie einen Virus. Zufall?
-
Gute Sache, schaut auch grafisch gesehen sehr nice aus - was mich natürlich am meisten freut, ist das durch die CryEngine die Anzahl an Grafik und Meshbugs gegen null orientieren wird... Gameplaymäßig wird sich ja hoffentlich nicht allzuviel ändern.
Ja, das wird wohl einer der Hauptgründe sein diese Mod zu laden. Endlich mal bugfrei Battlefront 2 mit einer ansehnlichen Grafik zu spielen. Hoffentlich geben sie sich auch mit den Texturen Mühe.
ZitatGute News als Moderatoreneinstand btw .
Vielen Dank.
-
Diskussion zum Artikel CryEngine Remake von Battlefront 2:
Nachdem wir von Battlefront 3 seit einer geraumen Zeit nichts mehr gehört haben und es wahrscheinlich ist, dass es in der nächsten Zeit auch so bleiben wird, widmen wir uns nun wieder dem alltäglichen, virtuellen Leben und seiner Vielzahl an kreativen und engagierten Menschen.
Dazu gehört auch das Modder-Team rund um Projekt-Leader rocknroll237, der, genau wie wir, die Battlefront-Reihe liebt und genauso wenig möchte, dass sie ausstirbt.… -
Öhm... okay, jetzt mal abgesehen davon, dass jeder inzwischen über diesen wirklich extrem einfallslosen Virus bescheid weiß, ist es vielleicht nützlich für... irgendwen. Obwohl.. eher nicht.
PS: http://www.youtube.com/watch?v=Rme1NLkXvYw plus alle Nachfolgevideos, die sich im Endeffekt aber alle mit derselben Methode beschäftigen... kommt aber denke ich mal jeder einigermaßen erfahrene Benutzer selbst drauf. Ansonsten, wenn ihr wirklich so 'langsam' seid.. dann lasst euch von einem "Experten" abzocken.