Rasante Entwicklungen - Neue Hoffnung? *UPDATE*

  • Diskussion zum Artikel Rasante Entwicklungen - Neue Hoffnung? *UPDATE*:

    Die Ankündigung vom Kauf der Core-Game-Lizenzen für StarWars-Titel liegt nun fast zwei Wochen zurück. Zwei Wochen, in welchen wie erwartet diverse Informationen zu Zukunft des Franchises an die Öffentlichkeit gelangten...

    Keine neuen Star Wars-Spiele bis Mitte 2014
    Im Rahmen von Geschäftberichten aus dem Hause EA wurde eine (scheinbar noch unvollständige) Releaseübersicht bis zum 31. März 2014 veröffentlicht. Diese enthält wie bereits zu…


    Weiterlesen

  • Ich denke, dass es ziemlich klar ist, dass Battlefront kommen wird. EA und Disney lassen sich diese Gelegenheit nicht wegnehemen. Ich finde is jedoch ziemlich schade, dass sie komplett von neu aufbauen, da ich das neulich geleakte neue Free Radical bf3 gameplay sehr interessant fand und das "Ask me anything" auf reddit von einem ehemaligen Free Radical Mitarbeiter vor ein paar wochen mich ziemlich nur noch mehr enttäuschte, da sich das Spiel sehr schön anhörte. Die größte Angst die ich habe ist, dass Battlefront zu "moderniesiert" also zu 08/15 shooter mäßig sein wird. Damit meine ich dass eher alles so grau getönt wird (Battlefront war ja immer ziemlich bunt) und nach jedem game schön die Punkte und Freischaltungen wie bei einem Spielautomaten flackern wird. Das letzte Battlefront projekt (Wingman glaub ich?) sah so ziemlich danach aus. Naja wir müssen uns wohl noch ein Jahr gedulden und durch die Übernahme von EA/Disney bewegt sich endlich wieder was :thumbsup:

  • Ich bin mir ziemich sicher, dass unter EA nun Spiele kommen werden. Aber ob diese gut oder schlecht werden wird sich schon noch zeigen. Die Befürchtungen, dass nur ein Shooter produziert wird bestehen. Star Wars war immer mehr für mich und ich liebe es noch heute in das Universum einzutauchen.
    @German: Ich fande Battlefront 2 war sehr düster

  • Das sind endlich mal wieder gute News!Ich bin mir ebenfalls sicher,dass EA viele Star Wars Spiele machen wird.Ich hoffe aber,dass die sich auch an dem schon gezeigten SWBF3 Gameplay orientieren,weil wie oben schon gesagt wurde sah das wirklich gut aus.Außerdem ist die Erfahrung in Sachen Battlefield auch gut,aber trotzdem soll es ein Battlefront bleiben. :)