Beiträge von ReeN

    Diskussion zum Artikel swbf3.de wünscht frohe Weihnachten!:


    Weiterlesen

    Diskussion zum Artikel Free Radical in Nöten! Rebellion übernimmt!:

    Wie jeder mittlerweile erfahren haben sollte, stand Free Radical schon länger im Verdacht der Entwickler von Battlefront 3 zu sein. Doch statt einer offiziellen Bestätigung oder Ankündigung des Spiels, gibt es nun eine ganz andere News zu verkünden. Free Radical hat laut Aussage mehrerer Quellen Probleme. Was für Probleme das sind, ist schnell zusammen gefasst: Sie sind Pleite.
    Nachdem sie das sowohl inhaltlich als auch kommerziell…


    Weiterlesen

    Diskussion zum Artikel Profil -> User-Center:


    Jeder, der auf swbf3.de registriert war bzw ist, war mit Sicherheit schonmal im Profil, um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, seinen Avatar zu ändern oder sonstiges.

    Bisher war es eine durcheinandergewürfelte auflistung von Links, inklusive Beschreibungen, welche die Übersicht weiter erschwerten. Auf den ersten Blick fand man meistens nicht den gesuchten Link und musste noch einmal genauer hinschauen, um sein Ziel zu erreichen.

    Nun haben…


    Weiterlesen

    Diskussion zum Artikel Noch knapp 6 Tage...:

    ... und dann ist Weihnachten! Nun sollte sich auch der letzte fragen, ob er denn mittlerweile wirklich alle Geschenke zusammen hat oder noch etwas besorgen muss.

    Wer kennt es nicht? Das alljährliche "Oh mein Gott, was schenke ich nur Person X?!". Jedes Jahr aufs neue grübeln wir, bis wir endlich das perfekte Geschenk gefunden haben.


    Wir bei swbf3.de haben ebenfalls lange gegrübelt. Waren die User denn überhaupt artig genug gewesen? War da…


    Weiterlesen

    Nice Cover ;)
    Maybe Lucas Arts / Free Radical will take it as official one ^^



    But i have one question:
    What are the two little things on the right? (under the "ron" of "Battlefront")

    Please excuse my (probably) bad english ^^



    I hope so :-)


    We are searching on every website and needling Lucas Arts and Free Radical with Emails. More we cant do to get new imformations.


    But im sure there will be a News soon. I still believe that a release on march 15th 2009 (amazon.com) is possible. If this should be the real release date, they have to announce it soon.


    Maybe its the calm before the storm now.


    We will keep you informed ;)

    Der Button sollte jetzt wieder da sein (auf der Foren-Hauptseite) und führt (sofern ein ungelesener Post im Thread ist) zum letzten Post.
    Ein Klick auf den Thread Titel auf der Foren-Hauptseite führt immer zur letzten Seite des Threads.
    In den einzelnen Kategorien führt ein Klick auf den Thread Titel allerdings immer zur ersten Seite des Threads.


    Das ist jetzt erstmal eine Übergangslösung, bis das etwas verfeinert und angepasst wurde. Macht ruhig Vorschläge, wie es eurer Meinung nach am besten wäre.

    Moin -The_King-,


    nachdem du jetzt schon etwas länger ignoriert wurdest: "Herzlich willkommen" :-)


    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Ja, ich weiß dass sich dieses Forum (eher) auf die PC Versionen bezieht, allerdings ist es das einzige Forum das jetzt schon eine swbf3 community ist.

    Also sobald endgültig feststeht, für welche Plattformen SWBF3 nun wirklich erscheinen wird (offzielle Ankündigung), wird denke ich jede Plattform hier supportet werden. Jedenfalls, sofern wir aus jedem Bereich ein paar Helfer finden, wovon ich aber einfach mal ausgehe.
    Bis es soweit ist, bleibt alles halt allgemein SWBF3.


    Also kannst auch du als Playstation Spieler ruhig schonmal swbf3.de als Startseite einrichten ^^


    Und was deinen Clan betrifft:
    Stell ihn in der entsprechenden Sektion doch einfach mal etwas genauer vor ;)

    Sei gegrüßt B3ND3R :winken:


    Erstmal das wichtigste: NETTES VIDEO! Hab schon eine menge SWBF Videos gesehen, aber das hier ist wirklich mal nett geworden. Wie lange hast du dadran gesessen?


    Und dann natürlich Kompliment dazu, dass du als einziger der alten SWBF Spieler (zumindest PC Version) den Mut hat, hier zu posten :-)
    Vielleicht ziehen jetzt ja ein paar Leute nach. Wer weiß.


    Hört ihr? Traut euch ruhig! :-)

    Sammelt ruhig weiter. Wir schauen dann, was wir ändern bzw umsetzen können, um die Page weiter zu verbessern ;)


    @ Neyoisback95:
    Woran liegt es deiner Meinung nach denn, dass es so unübersichtlich ist? Kannst du das Problem näher eingrenzen?

    Also mein "Wunschdenken" (Betonung auf "Wunsch") wäre ja folgendes:


    Lucas Arts bzw Free Radical (oder wer auch immer der Entwickler ist) wollen unbedingt an die Erfolge von SWBF1 & 2 anknüpfen oder SWBF3 sogar noch besser machen. Deshalb kündigen sie es erst an, sobald es wirklich fertig ist, damit sie keinen Zeitdruck haben und am Ende ein völlig unfertiges Spiel releasen müssen.
    Amazon wollten sie allerdings schonmal mitteilen, dass es entwickelt wird und wann es möglicher Weise released wird. Dass es dann auf der Seite online kam, war wohl ein Fehler von Amazon. Vielleicht ein dummer Praktikant ^^


    Wie gesagt: "Wunschdenken" ;)

    Ne, der Thread kann ruhig bleiben. Das Thema bietet ja schon reichlich Stoff zum Diskutieren ;)


    Was meint der Rest denn dazu? Ist Amazon einfach nur dämlich oder wissen die irgendwas? ^^