Beiträge von ReeN

    Konnte es noch nicht durchzocken, da ich momentan recht wenig Zeit hab, aber allein die Wii Steuerung ist einfach cool ;)
    Das Gameplay macht Fun und die Videosequenzen sind auch nicht schlecht.


    Also mir gefällts gut. Muss nur mal den Duell Modus testen. Schöne 1on1s mit anderen Spielern muhaha ^^

    Sofern es für PC erscheint, wird es denk ich mal so einen Editor geben. Vielleicht nicht sofort mit Release, aber früher oder später bestimmt.


    P.s. Geteilter Bildschirm? Zu zweit zocken? Dann lieber über LAN oder Internet. Zusammen auf einer Tastatur wird glaub ich etwas eng ^^

    Das Design, an dem ich gerade bastel, wird wohl überwiegend schwarz ausfallen, sich aber grundlegend von den ganzen schwarzen Designs unterscheiden, die überall vertreten sind. Wie genau es sich unterscheiden wird, wird allerdings noch nicht verraten.
    Außerdem wird nicht monoton schwarz sein. Also keine Angst, dass es am Ende zu langweilig und monoton wirkt.


    Auf dem Zeichenbrett und in meinem Kopf steht das Design schon zu ca 95%. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen anfangen kann es umzusetzen.



    Sofern möglich, werd ich auch noch einige Farbeinstellungen einbauen, damit ihr es ggf so ändern könnt, wie es euch am besten gefällt. Versprechen tu ich aber lieber noch nichts.



    Nähere Infos & ggf erste Screens folgen.

    Diskussion zum Artikel Amazon.com listet Battlefront 3 für N64:

    Nachdem Amazon.com bereits im Juli für Aufsehen sorgte, als dort Battlefront 3 für mehrere Plattformen gelistet wurde und ein offizieller Release Termin genannt wurde, schlägt Amazon.com nun wieder zu.


    Durch Zufall habe ich vorhin beim Durchstöbern von Amazon.com gesehen, dass eine N64 Version von Battlefront 3 gelistet wird. Es heißt dort zwar "Currently unavailable." und ein Release Termin ist auch nicht vorhanden, aber dass zum zweiten mal…


    Weiterlesen

    Viele Köpfe haben mehr Ideen als wenige. Aus diesem Grund geht diese Frage an jeden, der diesen Thread list.


    Wie sollte dieses Design verändert werden oder wie sollten zukünftige Designs eurer Meinung nach aussehen?


    » Welche Farben und vor allem wo?
    » Welche Strukturierung ud welcher Aufbau der Menus?
    » Welche sonstigen Besonderheiten?


    Lasst eurer Kreativität ruhig freien Lauf. SWBF3.DE soll schon etwas besonderes sein und sich von anderen Seiten abheben.


    Es können gerne auch Skizzen angefertigt werden, um alles zu verdeutlichen.
    Falls ihr keinen Ort habt, um diese Skizzen hochzuladen, schickt mir einfach eine IM.


    Und je genauer ihr beschreibt, desto besser können wir uns das vorstellen und ggf umsetzen. Wir versprechen natürlich nicht, dass alle Vorschläge umgesetzt werden, aber wir werden uns alles genau anschauen und dann beraten, was sinnvoll und machbar ist.


    Also, jetzt seid Ihr gefragt :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Die Site ist ja schon ganz cool aber irgendwie zu blau..
    ich hoffe der skin ändert sich noch, nach dem swbf3 release..
    oder bekommen wir einen Skin Changer ;)

    Also es wird noch an dem jetzigen Design gebastelt und es sind auch noch weitere Designs geplant, die sich jeder User dann selbst auswählen kann. Bis dahin bitte noch etwas Geduld, da das schon etwas Zeit braucht ein komplettes Design anzufertigen. Immerhin soll es kein 0815 Teil werden ;)



    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Forum HTML:
    ist es möglich um den

    Code
    1. Code
    Code
    1. Code

    code einen rand zu machen?

    Du meinst so ähnlich wie bei dem Zitat Dingens? Ja das wär durchaus machbar. Nimmt auf der aktuellen ToDo Liste allerdings nen Platz etwas weiter hinten ein. Also es wird kommen, aber noch nicht jetzt sofort.



    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    ach ja und die smileys gefallen mir überhaupt nicht xD
    jedem das seine.

    Wenn du welche hast, die dir besser gefallen würden, einfach mal posten. Wir schauen dann, was wir draus machen ^^

    Dieses neue Forum dient dazu, sich selber der Community vorstellen zu können.


    Wer seid ihr?
    Wo kommt ihr her?
    Wie habt ihr in diese Seite gefunden?
    Was sind eure Hobbies/Interessen?
    Lieblingsfilm?
    Lieblingsgetränk?
    Lieblingsessen?
    usw.
    Vielleicht postet ihr auch ein Foto von euch.


    Also schön Mühe geben! Ihr müsst keine Romane schreiben, solltet euren Vorstellungspost allerdings nicht zu knapp halten.


    • Im Betreff sollte der Nickname stehen (Beispiel: "Max sagt Hallo!")


    • Kein User darf einen Thread über jemand anderen erstellen. (Beispiel: Max darf nicht einen Thread über Rolf erstellen)


    • Es ist nicht erlaubt den Vorstellugnsthread eines anderen Users für seine eigene Vorstellung zu verwenden. Jeder hat für seine Vorstellung einen eigenen Thread zu erstellen.


    Willkommen auf SWBF3.de

    Willkommen -The_King- ;)


    Was genau meinst du mit gewöhnungsbedürftig?
    Wenn du Verbesserungsvorschläge oder Kritik hast, dann immer her damit ;)
    Die Seite befindet sich sowieso noch im Aufbau und wir freuen uns immer über Vorschläge oder Feedback.


    P.s. Ein Introductions Topic gibt es noch nicht, aber ich werd da mal was anlegen :cool:




    Edit:
    Ich habe jetzt einen Forenbereich für User Vorstellungen angelegt.


    LINK

    Diskussion zum Artikel Battlefront für Wii angekündigt:

    Wie StarWars-Union.de berichtete, wurde anscheinend aus einem Podcast von IGN deutlich, dass Free Radical eine Wii-Version von Star Wars Battlefront entwickeln wird. Free Radical stand schon länger in dem Verdacht der Entwickler von Star Wars Battlefront 3 zu sein. Diese Ankündigung scheint den Verdacht zu verhärten.


    Jedoch ist noch nicht geklärt, ob es sich bei dieser Ankündigung tatsächlich um Battlefront 3 handelt, ob es einfach ein…


    Weiterlesen

    Genau so seh ich das auch. Nur leider wurde es bisher immer noch nicht angekündigt. Deshalb heißt es weiter warten und Geduld beweisen.


    Aber so haben wir wenigstens noch Zeit die Seite zu überarbeiten ^^

    An der Wii Version reizt mich nur die Steuerung. Es ist das erste Game, in dem man das Lichtschwert wirklich selbst in der Hand hat und es selbst schwingen kann (die Wii Fernbediehnung). Das stell ich mir sehr spannend vor.


    "digital molecular matter und euphoria" ist mir recht egal ^^

    Diskussion zum Artikel Interview mit Dymon Enten:


    Weiterlesen

    Diskussion zum Artikel Interview mit -=MsC=-B3ND3R:

    Battlefront 3 ist noch nicht offiziell angekündigt, aber viele Gerüchte deuten darauf hin, dass es entwickelt wird.
    Die Meinungen in den Battlefront 1 und Battlefront 2 Communities zu diesem Thema gehen weit auseinander. Die einen lehnen es ab daran zu glauben, dass Battlefront 3 kommen wird, die anderen glauben in keinster Weise an eine PC Version und wieder andere stören sich nicht an diesen Meinungen und freuen sich bereits jetzt auf das…


    Weiterlesen

    Wie Jack schon gesagt hat, erstmal bitte deine Seite posten oder uns per IM (PN) schicken.


    Dann werden wir das intern besprechen ;)


    P.s. Willkommen auf SWBF3.DE :cool:

    Bilder

    • GC IE Fail.JPG