Battlefront für Wii angekündigt

Wie

StarWars-Union.de

berichtete, wurde anscheinend aus einem Podcast von IGN deutlich, dass Free Radical eine Wii-Version von Star Wars Battlefront entwickeln wird. Free Radical stand schon länger in dem Verdacht der Entwickler von Star Wars Battlefront 3 zu sein. Diese Ankündigung scheint den Verdacht zu verhärten.



Jedoch ist noch nicht geklärt, ob es sich bei dieser Ankündigung tatsächlich um Battlefront 3 handelt, ob es einfach ein Ableger des Franchises ist und ein eigenständiges Wii Spiel oder ob es möglicher Weise um das von Lucas Arts versprochene, kommende Lichtschwert Spiel für die Wii geht.


Momentan sind noch keine Details bekannt und somit alle Möglichkeiten noch offen.



Sollten in der nächsten Zeit weitere Ankündigungen für andere Plattformen bekannt werden, kann man sicher davon ausgehen, dass es sich um Battlefront 3 handeln wird. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.



Wir werden die Sache im Auge behalten und euch natürlich sofort informieren, wenn es etwas neues in Richtung Battlefront 3 gibt.




Link:

News auf StarWars-Union.de




Mit freundlichen Grüßen


ReeN