Beiträge von ReeN

    Wie ihr vermutlich alle seht, oder auch in der entsprechenden News gelesen habt, hat swbf3.de ab sofort ein neues Design.


    Das knalle Blau wurde von einem schlichten Schwarz abgelöst, doch durch die Transparenz und hier und da ein paar Hintergrundbilder, bietet es trotzdem ein paar Hingucker.
    Es ist sozusagen eine perfekte Mischung aus Schlichtheit und Eleganz ^^ *übertreib*


    Da dies vorerst nur der Prototyp ist und es sich weiterhin in Entwicklung befindet, würden wir uns über reichlich Feedback von euch freuen.
    Egal, ob es Lob ist, Kritik, Änderungs- bzw Verbesserungsvorschläge oder was auch immer - Wir freuen uns über sämtliches Feedback und werden versuchen es in die weitere Entwicklung einfließen zu lassen!

    Diskussion zum Artikel swbf3.de im Wandel!:

    Die letzten Tage wurde viel geraten, gefragt und diskutiert, was wohl dieser mysteriöse Countdown oben im Banner bedeuten könnte. Jetzt da er abgelaufen ist, können wir das Geheimnis endlich lüften. Wir haben die letzten Tage bzw Wochen viel Zeit geopfert und mit viel Mühe ein neues Design erstellt, welches ihr bereits bemerkt haben dürftet.

    Durch ein schlichtes, größtenteils in schwarz gehaltenes Design, dass durch seine Transparenz und die…


    Weiterlesen

    Hmm, war auch mal der BB-Code. Ist wohl durch das offline nehmen der Seite passiert. Muss ich mal in anderen Posts schauen, ob das da auch für Probleme gesorgt hat.



    Es handelt sich jedenfalls um ein Lightschwert-Duell Game für die Wii (und den NDS). Man schwingt die Wii Fernbediehnung und der Charakter auf der Wii bewegt sich auch so. Wird denke ich recht lustig sich damit Duelle zu liefern ^^


    Trailer 1
    H43iywgzMBk


    Trailer 2
    BGZNUDDqqHw

    Ich könnts mir nicht wirklich vorstellen. Drohnen, die man 1 mal benutzen kann (nach Muni Aufladen nochmal) find ich ok. So wie beim Sniper, der dann seine Drohne steuert und selber während dessen schutzlos ist.


    Aber ein dauerhafter Begleiter um einen rum, der einem dann auch noch Muni etc gibt und einen rum fährt? Ne, das fänd ich nicht so prickelnd. Passt für mich persönlich nicht rein. Kein Plan.
    Wenn dann so, dass es auf Servern auch deaktivierbar ist ^^

    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Ich hab nen PC dedicateten Server für PS2 wo 64 Player reinkönnen anstatt 24 in den Lucas arts swbf2 ps2 server.. wollt ich nur mal sagen oO

    Mit Editoren meinte ich auch Programme, mit denen man eigene Maps erstellen kann, das Aussehen der Truppen ändern kann, etc. Für PC gibt es sowas ja, für Konsolen wüsste ich davon nichts.

    Hmm könnt ich mir in SWBF irgendwie schwer vorstellen :gruebel:


    Muss jetzt nicht heißen, dass es ne schlechte Idee ist, aber ich persönlich müsste es nicht haben. Da reichen mir z.B. die Drohnen der Sniper. Ist ja ganz entfernt sowas, was du meinst.


    Was meint der Rest?

    Hab es jetzt von dir das erste mal gehört und deshalb auch nicht gesehen ^^


    Aber laut StarWars-Union.de soll es sich um STFU gehandelt haben. Von SWBF3 steht da nichts.
    Ich denk mal sonst wär das auch schon irgendwo zu lesen gewesen, da man das so gesehen als offizielle Ankündigung hätte werten können ^^


    Oder was meint ihr?


    Und hat jemand die Sendung gesehen und kann mehr berichten?

    Wenn alles nach Plan verläuft und keine unerwarteten Probleme auftreten oder ich davon abgehalten werden, weiter zu arbeiten, wird es denke ich morgen Abend erste Beta Screenshots vom neuen Design geben.


    Nur falls das jemanden interessieren sollte ^^

    Diskussion zum Artikel Die Gerüchteküche brodelt weiter...:

    Wie wir erfahren haben, behauptet die französische Seite starwars-universe.com mit hundertprozentiger Sicherheit das, was wir alle bereits vermuten. Battlefront 3 soll sich definitiv in Entwicklung befinden.

    Woher sie diese Sicherheit nehmen und von welchen Quellen sie diese Information haben, möchten sie nicht preis geben, aber sie betonen, dass sie über jeden Zweifel erhaben seien.

    Wenn man starwars-universe.com glaubt, so wird Battlefront 3…


    Weiterlesen

    Diskussion zum Artikel Battlefront III für Wii und Nintendo DS?:

    Wie EUCantina.net berichtet, verbreitet PALGN das Gerücht, dass Battlefront 3 u.a. für Nintendo DS und Wii erscheinen wird.

    Am 2. Oktober ist Battlefront 3 anscheinend in einer australischen Datenbank registriert worden, in welcher Altersfreigaben gespeichert werden (ähnlich USK). Als Plattform wurde Nintendo DS angegeben und als Vertrieb Activision Blizzard. Diese Firma verkauft üblicherweise LucasArts Produkte in Australien. So weit könnte es…


    Weiterlesen

    Für welche Plattform(en) würdet ihr euch SWBF3 holen?


    -> Nintendo DS
    -> PC (so Gott will)
    -> Playstation 2
    -> Playstation 3
    -> PSP
    -> Xbox 360
    -> Wii


    Nicht aufgelistete Plattformen könnt ihr natürlich trotzdem posten ^^


    Ich würde es mir definitiv für PC holen, wenn es für PC erscheint. Ansonsten für die Wii. Wenn es für diese beiden Plattformen nicht erscheinen sollte, wahrscheinlich gar nicht.

    Ich kenn viele Glitches und weiß auch, wie man rein kommt in die Wände.


    Aber dann könnt ich genau so gut mit nem God Cheat da rum laufen. Wenn man eh nicht sterben kann, macht es doch eh keinen Sinn zu zocken. Ist doch langweilig und versaut allen anderen nur den Spielspaß.


    Ich geh höchstens da rein, um diejenigen, die da drin hocken zu killen und danach geh ich wieder raus.

    Da ja noch kein Ende in sicht ist, was die Warterei auf SWBF3 betrifft, wollt ich einfach mal rum fragen, was denn so eure Lieblingsmaps in SWBF2 sind.



    Meine sind ganz klar folgende:


    -> Coruscant: Jedi Tempel
    -> Hoth: Echo Basis
    -> Kamino: Clone Einrichtung
    -> Mustafar: Raffinerie
    -> Mygeeto: City
    -> Tantive IV: Innen
    -> Tatooine: Jabbas Palast
    -> Tatooine: Mos Eisley
    -> Todesstern: Innen


    Davon lässt sich dann nochmal die Top 3 bilden:


    1.) Tantive IV: Innen
    2.) Todesstern: Innen
    3.) Kamino: Clone Einrichtung oder Hoth: Echo Basis



    Und wie sieht es bei euch aus?



    Mod Maps hab ich jetzt nicht mit aufgelistet. Die könnt ihr ggf einfach posten zwinkern
    Am besten natürlich mit Link zum Download ^^

    Da ja noch kein Ende in sicht ist, was die Warterei auf SWBF3 betrifft, wollt ich einfach mal rum fragen, was denn so eure Lieblingsmaps in SWBF1 sind.



    Meine sind ganz klar folgende:


    -> Bespin: Wolkenstadt
    -> Hoth: Echo-Basis
    -> Kamino: Tipoca City
    -> Kashyyyk: Docks
    -> Rhen Var: Haven
    -> Rhen Var: Zitadelle
    -> Tatooine: Jabbas Palast


    Davon lässt sich dann nochmal die Top 3 bilden:


    1.) Bespin: Wolkenstadt
    2.) Rhen Var: Zitadelle
    3.) Kamino: Tipoca City oder Hoth: Echo-Basis



    Und wie sieht es bei euch aus?



    Mod Maps hab ich jetzt nicht mit aufgelistet. Die könnt ihr ggf einfach posten ;)
    Am besten natürlich mit Link zum Download ^^

    Wenn Verbündete da rum stehen wirft man ja auch keine Granaten. Damit wartet man, bis alles frei ist.
    Bots kann man ja auch locker ohne Granaten killen.

    Naja, nur weil sie still stehen, während man direkt vor ihnen steht und auf sie schießt? Oder weil Bots mit Raketenwerfer bei Feindkontakt erstmal auf die Balsterpistole wechseln anstatt mit dem Raketenwerfer was zu killen?


    Ja ok, das kann man natürlich wirklich strohdoof nennen ^^

    Ja, die Bots sollten in SWBF3 auf jeden Fall intelligenter werden. Das grenzt teilweise echt schon sehr an Dummheit, was die ingame so treiben.