Battlefront III für Wii und Nintendo DS?

Wie

EUCantina.net

berichtet, verbreitet

PALGN

das Gerücht, dass Battlefront 3 u.a. für Nintendo DS und Wii erscheinen wird.



Am 2. Oktober ist Battlefront 3 anscheinend in einer australischen

Datenbank

registriert worden, in welcher Altersfreigaben gespeichert werden (ähnlich USK). Als Plattform wurde Nintendo DS angegeben und als Vertrieb Activision Blizzard. Diese Firma verkauft üblicherweise LucasArts Produkte in Australien. So weit könnte es also stimmen.



Bereits vor einiger Zeit wurde berichtet, dass höchst wahrscheinlich eine Battlefront Version für die Wii in Arbeit ist. Ob es sich dabei um Battlefront 3 handelt ist immer noch unklar, aber von amazon.com abgesehen, sind die Wii und der Nintendo DS zur Zeit die einzigen Plattformen, die durch News mit Battlefront 3 in Verbindung gebracht wurden.



Warten wir ab, wie es in den nächsten Wochen weiter geht. Es häufen sich zumindest die Gerüchte um Battlefront 3 und dass es sich in Entwicklung befindet, wird immer offensichtlicher.




Mit freundlichen Grüßen


ReeN