Die Gerüchteküche brodelt weiter...

Wie wir erfahren haben, behauptet die französische Seite

starwars-universe.com

mit hundertprozentiger Sicherheit das, was wir alle bereits vermuten. Battlefront 3 soll sich definitiv in Entwicklung befinden.



Woher sie diese Sicherheit nehmen und von welchen Quellen sie diese Information haben, möchten sie nicht preis geben, aber sie betonen, dass sie über jeden Zweifel erhaben seien.



Wenn man

starwars-universe.com

glaubt, so wird Battlefront 3 auch für weitere Plattformen neben dem Nintendo DS entwickelt. Es wird gesagt, dass es auch für technisch anspruchsvollere Systeme entwickelt wird. Von PS3 über Xbox bis hin zur Wii oder sogar zum PC, ist alles denkbar. Genauere Informationen wurden nicht genannt.



Angeblich soll Lando Calrissian samt Wolkenstadt einen Auftritt im Spiel haben. Weitere Informationen sollen folgen.



Es bleibt zu beachten, dass die Quellen für diese Informationen nicht genannt wurden. Es bleibt also weiterhin nur ein Gerücht. Da sich aber immer mehr Seiten zu dem Thema Battlefront 3 äußern und eine Seiten auch behaupten sichere Informationen zu haben, scheint die Annahme, dass das Spiel tatsächlich entwickelt wird, nicht unbegründet zu sein.



Sobald es nähere Informationen gibt, werden sie hier zu lesen sein.




Mit freundlichen Grüßen


ReeN