Ich finde das, wenn man auf ein topic klickt es sehr unübersichtlich wird und man nicht mehr zuordnen kann ws zu wem gehört! Geht es euch auch so ?
-
-
Das ist für mich kein Problem, aber mich stört, dass wenn man da oben auf ein Topic klickt, nicht gleich zum letzten Post geleitet wird.
-
Sammelt ruhig weiter. Wir schauen dann, was wir ändern bzw umsetzen können, um die Page weiter zu verbessern
@ Neyoisback95:
Woran liegt es deiner Meinung nach denn, dass es so unübersichtlich ist? Kannst du das Problem näher eingrenzen? -
stört mich auch dass man nicht sofort zum neuesten post kommt, aber da is ja der blaue pfeil, DER DEMNÄCHST PASSEND ZUM FORUM, DURCH ">>" ODERSO AUSGETAUSCHT WIRD(!!), mit dem man zum neuesten post kommt.
-
Der Button sollte jetzt wieder da sein (auf der Foren-Hauptseite) und führt (sofern ein ungelesener Post im Thread ist) zum letzten Post.
Ein Klick auf den Thread Titel auf der Foren-Hauptseite führt immer zur letzten Seite des Threads.
In den einzelnen Kategorien führt ein Klick auf den Thread Titel allerdings immer zur ersten Seite des Threads.Das ist jetzt erstmal eine Übergangslösung, bis das etwas verfeinert und angepasst wurde. Macht ruhig Vorschläge, wie es eurer Meinung nach am besten wäre.
-
Da nun doch mittlerweile recht viele Threads vorhanden sind, die über mehrere Seiten gehen, sollte nun jeder Thread Link automatisch auf die letzte Seite des jeweiligen Threads führen. Das spart auf Dauer einfach lästiges Seiten-durch-Klicken.
Falls das irgendwo noch nicht passen sollte, bitte hier posten
-
ich fände besser wenn name clan etc. links neben dem post wären dann müsste man nich immer ewig scrollen und würde sich besser zurechtfinden wenn man z.b. den post 10 zeilen weiter oben zitieren möchte
-
Gibt es auch andere Designs, die man verwenden kann?
-
fänds auch besser, wenn avatar, name und Clan rechts oder links vom Post angezeigt werden würden, wir ham des an der Clanpage so und es is einfach übersichtlicher als alles in einer langen liste
Ausserdem muss man nich so weit runterscrollen
Wenns n bisschen heller wär des design, dann wärs auch übersichtlicher oder zumindest nich so schwarz/grau
-
ja eben nicht so dunkel wäre auch nicht schlecht wenn man dann noch die weiße schrift hat dann ist es mitunter schwer zu lesen
vielleicht die seite im allgemeinen en bischen heller gibt ja auch noch andere pics von battlefront die von eins waren auch sehr gut oder die von renegade squadron