Beiträge von Ripper_L

    EA macht zwar grafisch schöne Spiele, aber von Gameplay & Story her, kann man das meistens in die Tonne werfen :/
    Und der Spielspaß hat leider absolut nicht mit der Grafik zu tun :( An Spielen wie Super Mario & Pokémon sieht man, dass man auch an 2D-Spielen Spaß haben kann x)

    *Auf die Reise mit ReeN* :)


    Also ein Abschlussevent fände ich auch super :)
    Zufällig, hab ich die info, dass in Köln in naher Zukunft ein großes Event bzgl Gaming steigt :D Das wär doch was ;)

    Och, wenn ich da tatsächlich eine Community aufbauen sollte, dann will ich mit deinem Projekt hier ehe ungern "konkurrieren" ;) Hand in Hand arbeiten ist bei sowas eher besser, damit man eine möglichst breite Masse mit möglichst viel Informationen versorgen kann :)
    Kannst mich ja mal anmailen...

    Den Leader von dem Clan will ich gar nich kennenlernen :S


    Wer benennt denn seinen Clan wegen nem andern Clan um?!


    Uns gibts seit 4 Jahren und wir wurden noch nie umbenannt :D

    Wir heißen schon (Dark Ripper-Clan) :D


    Aber sry, ich glaub wir sin' ein leicht höheres Niveau :P
    Wenn ich mich irre, plz melden, dann können wir ja mal nen FW machen :fight:


    Melden könnt ihr euch in XFire bei:
    riper93
    94akinci
    lukeskyi


    oder einfach bei uns auf der Homepage:
    www.dr-c.de

    Also zu meinem Desktop muss ich was dazusagen:
    Erstmal das is Win7 Professional x64 =)
    Außerdem hab' ich 3 Bildschirme angeschlossen :P Wie man evtl sehen kann is der rechte ein Widescreen, der linke nicht und der dritte aus xD Rechts mit einer Auflösung von 1920x1080 in der Mitte eine von 1280x1024 und links eine schlechte Fernseher-Auflösung (weshalb der auch aus ist).
    Hab den Fernseher also seltenst an dem Computer angeschlossen weil der einfach eine miserable Bildqualität hat.
    Falls ihr meinen Papierkorb nicht findet: Der versteckt sich unter meiner Taskleiste, die nue über Mousehover eingeblendet wird :)


    Hier noch der Link: klick

    Wenns unter XP nicht läuft, dann haste n Problem weil dann sin die 2GB RAM zu wenig ;)
    Weil vorallem Vista und auch 7 (was ich hab) schlucken enorm Ressourcen.
    Dual 2,5 sollte in Ordnung sein und bei der Grafikkarte: Kannst' hald dann einfach nich auf höchsteinstellungen spielen :P

    Bei dem einen Satz habe ich so meine Zweifel...


    :love:


    Gibt es da keine andere Übersetzung für???


    Ja, da hatte ich keine Ahnung wie ich das übersetzen soll, also hab ich's einfach mal wörtlich gemacht :D
    -> Ich glaub er meint mit dem Satz, dass die Kopfgeldjägerin der einzige Charakter des Spiels is, über den man einiges mehr erfährt, asl nur wie er aussieht x) Das is quasi die Hauptperson^^

    bin jetz erstmal in der Therme, aber ich stell mich zur Verfügung das ganze mal zu übersetzen,, d.h. ich mach das heute Abend einfach mal und Posts hier :P


    So, hier ist meine Übersetzung (mit einigen Zwischenbemerkungen meiner Seits.)





    Hoffe, die Übersetzung passt so einigermaßen :)


    -> Hab' sie jetz' nochmal überarbeitet ;)