swbf3.de wünscht frohe Weihnachten!

Wir wünschen sämtlichen Usern und Gästen von swbf3.de ein frohes Weihnachtsfest. Und natürlich auch euren Bekannten, Freunden und Familien ;)


Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Fest und eine schöne Bescherung. Lasst euch reich beschenken ^^



Zusätzlich gibt es ja, wie versprochen, nun auch hier die große Bescherung!



Die Umgestaltung des

Profil Bereichs

, inklusive Einführung des

User-Centers

wurde ja bereits vorgestellt. Nun gab es anschließend noch eine kleine Verbesserung. Das User-Center bietet euch neben wichtigen Funktionen nun auch einen Überblick über ein paar wichtige Daten. Neben der Anzahl Anzahl eurer geschriebenen Forenposts oder abgegebenen Bewertungen bzw Kommentaren zu Artikeln, Downloads, News etc, habt ihr euch einen Überblick, über die Anzahl eurer selbst verfassten Artikel, eingesendeten Downloads und geschriebenen News.



Damit diese Übersicht auch einen Sinn hat, wurde nun das

Einsenden

von den oben genannten Dingen eingebaut und freigeschaltet. In den Download Sektionen habt ihr die Möglichkeit Downloads einzusenden und in den Artikel Sektionen könnt ihr selbst Artikel schreiben. Wir Admins werden uns alles eingesendete anschauen und das anschließend ggf. online stellen.



Dazu haben wir uns viele Gedanken gemacht, was für Zielgruppen wir überhaupt erreichen wollen. Neben den normalen Spielern dürfen wir natürlich auch die Clans und die Clanspieler nicht vergessen.


Um diesen ein kleines Geschenk zu machen, darf ich euch nun, in Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner

[ Circle of Brothers ]

, welchen wir demnächst noch genauer vorstellen werden, das

Team-Center

präsentieren!



Im Gegensatz zu vielen anderen Community Seiten bzw Foren, habt ihr bei uns nun nicht nur einen Forenthread, in dem alle Clans aufgelistet werden oder eine Liste, in welche die Admins eure Clans mit euren Infos eintragen, sondern habt die Möglichkeit selber Teams anzulegen, sämtliche Details selbst festzulegen und ein Team nach euren Wünschen zu gestalten. Dazu kommt, dass sich User in diese Teams eintragen können bzw von euch eingeladen werden können. Zusätzlich können sogar Sub-Teams angelegt werden, um die Sache perfekt zu machen. Viele werden dieses Prinzip z.B. aus der ESL bereits kennen.



Dies bietet Clans eine perfekte Basis sich selbst zu präsentieren und hat Potential weiter ausgebaut und auch für noch kommende Dinge genutzt zu werden. Wir sind stolz darauf euch dieses Geschenk zu überreichen ;)


Gästebücher für diese Teams sind ebenfalls in Arbeit und werden bald nachgereicht ^^


Die "User können Teams beitreten" Funktion ist noch deaktiviert, aber wird in den nächsten Tagen freigeschaltet. Bis dahin können die Team Gründer (bzw alle, die die entsprechenden Rechte haben), User einladen und hinzufügen.



Eine genauere Vorstellung oder eventuell ein FAQ zu den Neuerungen, wird folgen. Und natürlich haben wir auch für die nächste Zeit noch Asse im Ärmel. Es kommt noch so einiges auf euch zu ;)



Das swbf3.de Admin Team wünscht weiterhin frohe Weihnachten.