SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Ich will auch noch was sagen8schreiben!


    Als los gehts:


    1.größere Karten


    2.mehr Kommandoschiffe


    3.realistiche Größen,ein Acclamator Kreuzer ist ca 1000m lang-> vergleich ein Venatorzerstörer ist 1200m lang.


    4.Kommandoschiffe müsten sich bewegen und zerstörbar sein, ein Hauptreaktor miten im Schiff der muss zerstört werden


    5.die Schüsse der Hauptschiffe müsten etwas bringen, der Turblaser eines ISZ I (ISZ I = Imperialer Stenenzerstörer der Imperiums 1 Klasse)


    6.Mehr und realistichere Einheiten, keine Begrenzung für Elite-Einheiten mehr- welcher Commander beschrängt seine Elite-Einheiten in einer Schlacht auf 4 pro Welle?


    7.KI muss schlauer werden, also kein rollen auf eingenen Granaten kein Granatenwurf an den KOPF des Verbündeten !


    8.Hangars und auch die anderen Karten müsten realisticher sein, Hangar des ISZ I am Bauch, Hangar des Venators oben


    9.Zerstörbare Umgebung, einen AT-AT mit einer Blasterpistole zerstören und mit mit einen Raketenwerfer kein Fenster einschissen, äh HALLO !


    10. Mehr Karten z.B. Supersrenenzerstörer(innen/außen) Lukrehulk(innen/außen-Lukrehulk= Droidenkontrollschiff)


    11-Zerstörung von Systemen bringt etwas : Sekundärgenerator zerstört-Geschütze aus,Lebenserhaltungssysteme zerstört-Luft weg, Antrieb zerstört-Schiff bewegt sich nicht mehr, etc.


    12.Verändere bare Einheiten: Einheiteneditor?


    13.Minen bleiben !(Das nervt)


    14.Bessere Galaxiseroberung, alle Planeten, bestimmbar wie viele Einheiten aus Plantete stationiert, also ähnlich wie in EaW


    15.Bestimmbar wie viele Einheiten man selbst und der Feind hat- Ich wollte schon immer mal alleine mit 3-4(schlauen Teammitglieder)mich gegen 100 Einheiten verteidigen !


    16.Mehr Fahrzeuge, Jäger, Einheiten, mehr, mehr, mehr....


    17.Ausschalten das man nach dem Tod noch kurz weiter schauen muss:hass, schnauf


    18.Mehr Epochen : Sith-Kriege->Mandalrianische Kriege->Klonkriege->Jedijagd/Säuberung(Order 66 und kurz danach)->Galaktischer Bürgerkrieg->Feldzüge(z.B.Thrawn-Feldzug/Zerschlagung der Minireiche der Kriegsherren)->Yuuzhan-Vong-Krieg->Dunkles Nest-Kriese->2ter Galaktischer Bürgerkrieg+nach Schlachten->Sith-Imperialer Krieg->Mascker von Ossus/3ter Galaktischer Bürgerkrieg(Imperialer Bürgerkrieg).


    19.Mann sollte in den verschiedenen Epochen durcheinander gegen einander Kämpfen können (Sith gegen 2tes Galaktisches Imperium-Grins,Lach)


    20.Mehr Befehle z.b. wie in Republic Commando(Ist mein LIeblingsspiel, zusammen mit Battlefront 2 / EaW)


    Als Fazit ein Spiel das man nicht nur locker eine Stunde onder zwei sonder eins das jeder locker sen restliches Lebe spiele will (Neuste Droge : Battlefront 3, Achtung!!! Entwickler immer noch auf der Flucht !).


    :lightsaber: -> :bvfight: -> :wacko: -> :dvschild: -> ;(

  • Hey,


    Ich gucke mir das hier auch schon länger an, zwa habe ich die hoffnung schon fast aufgegeben aber wir werden sehn weil die hoffnung stribt ja bekanntlich zuletz.


    Auserdem wollte ich bevor ich mit meinen ausführungen/erwartungen für swbf3 loslege noch sagen: Ich spiele immernoch Swbf3 auf der ps2 (nätürlich hab ich auch ne ps3^^aber ich liebe das spiel)jedoch droht das spiel langsam auszusterben (noch ca.100 "clanspieler" sind übrig) sollte also jemand noch ne ps2 mit dem spiel rumstehen haben kramt sie einfach mal raus u kommt online ^^ mein name ist Spartaner im game und wer mal chatten will soll auf ror-clan.tk oder tdl-clan.tk kommen!


    Jezu aber endlich zu meinen vorstellungen für Swbf3:


    -gleiche truppen wie bei swbf2 (alte pros verlieren ihr stats nicht) ABER auch neue d.h. einfach mehr truppen (ca.8)


    -Mehr maps aber auch die alten vor allem den todestern und mos eisley (neue MÜSSEN aber aus den original filmen stammen)


    -bessere grafik natürlich aber ein spiel das man auch mit nem 600-700 euro klasse modell spielen kann(pc)


    -neue spielmodi (4 teams auf einer map z.b.)


    -integrierter servermaneger



    Danke fürs lesen :)


    STAR WARS FTW! :bvfight:

  • also gut darf ich n topic aufmachen über swbf2 hier in swbf3.de?


    und toll jez konnte ich nicht mehr lesen was cody geschrieben hat -.-


    hier noch n pa ideen die ich gestern vergesen habe:


    -minen und detpacks bleiben für immer


    -bothaner und mangawache werden abgeschafft


    -nicht mehr so viele bugs


    ;)

  • Warum sollen Bothaner und Mangawachen abgeschaft werden, nur sie müssten(zumindest die Mangawachen)eine "richtige" Bewafnung haben also keine Bulldoge oder wie auch immer die "Pistole" von der Mangawache heißt.


    Übrigens heißt die Mangawache eigentlich:IG-100 MangaWächter.


    Das MInen und Detonationspacks für immer bleiben ist auch meine Meinung, was für einen Sinn haben den ansonsten HINTERHALE .


    Was von meinen Vorsclägen ist den nicht realisirbar Plan.B!#, bitte schreib das doch mit Begründung . :evil:

  • ja das gleiche wie fixer
    ich würde mir mehr einheiten wünschen und realistik
    (anm.:Hallo die schwere truppe is commander bacara und der commander ein marine einheit is nich cool wenn die alle clone durcheinander würfeln!!!!)
    MEHR legionen z.b 212, 41, 97 nich immer die 501., die hängt fast jedem zum hals raus!!!


    Vernünftige Story: nich wie in swbf 2 nach der schlacht von hoth aufhören es geht ja noch mit endor weiter!!
    Außerdem will man wissen wer das ist der am anafange jeder mission labert!!!z.b. tutorial: mein erster tage bei der 501.........WER IST DAS AUF JEDENFALL KEIN KLON!!!


    Mehr Jedis z.b. Shaak ti und dass man phase 1 und phase 2 klone auswählen kann!!!
    Das Großkampfschiffe GRÖßER sin warum heissen die wohl GROßkampfschiffe, das man in schiffen wie dem Acclamator landen kann, und er nich als Fregatte runter gestuft wird....
    Mehr Raumjäger z.b. V-19 torrent, Schildbrecher, Enterschiffe(z.b. das A-12 , denn in swbf 2 wird das laat/c als enterschiff hergenommen, obwohl es ein Landungsschiff is!!!)


    Commander Blade
    Arca Kaserne Corusant


    PS:(bevor ich es vergesse: das man einheimische verbündete spielen kann siehe swbf, swbf 2 Kashyyk) :stard: :r2d2: :love:

  • Ich fände es cool, wenn die Maps detailreicher und größer sind als bei den Vorgängern. Es sollte auch Karten geben, bei den man auf dem Boden, in der Luft und im Weltraum spielen kann.
    Es sollte auch einen Modus mit Heldenkämpfen geben, welche aber schwerer sind als normal. :bvfight: :fight: :lightsaber: :sith: :dmaul:

  • Ich finde auch, ohne sich verschanzende, intelligente KI und ein neues Deckungssystem wäre das Spiel nur halb so gut! (Und ich würde die KI den Fraktionen anpassen, und je nach "Intelligenz" die Einheitenzahl variieren! Also z.b 5000 intelligente Klone gegen 15000 Droiden mit Erbsenhirn!)

  • Also der letzte Beitrag ist zwar schon mehr als 10 tage her aber nja egal...


    1. Nicht nur Schlachtenmissionen im SP (Man sollte mal mehr Story in das Spiel bringen)
    2. Realistischere Waffen
    3. Havoc (oder Ähnliche) Engine
    4. MEHR FEELING
    5. Beesere KI
    6. Charaktereditor für den SP
    7. Das Spiel sollte eine ähnliche Kampagne haben wie Bad Company 2 oder MW2 (aslo wenn man mit einem Squad unterwegs ist)
    8. und ich hab noch ca 40 Sachen will cih aber net alle nennen!^^

  • Dazu sollten wie am besten ein eigenes Thema machen xD


    "Welche Engine wünscht ihr euch für Star Wars Battlefront 3 oder so xD"


    Aber mal ehrlich, wenn die schlau sind(Sind sie aber nciht =) ) machen sie ne eigene Engine, in der die "Star Wars Welt" am besten zum "leben" erwacht!

  • Ich hatte vor kurzem schonmal eine Liste gemacht (ja...manche dinge machen battlefront zu realiitisch oder so) :

    • Der Zeit entsprechenden Grafik
    • Physics-Engine
    • Zielen über Kimme und Korn (ja das battlefront feeling ghet verloren! aber ich will das! xD)
    • mehr Waffen und authentische Waffen
    • besseres Sprinten
    • mehr Maps
    • verschiedene Kampagnen mit verschiedenen Fraktionen
    • Storyline
    • Klasseneditor (für den Singleplayer)
    • film-authentische Spielermodelle
    • bessere KI (zB sich verschanzende oder redende)
    • realistischere Animationen
    • mehr Fahrzeuge
    • wie bei Elite Squadron Raum- und Bodenschlachten verbinden
    • die kampagnen sollten nicht nur aus drögen schlachten bestehen sondern es sollte eine gewisse story dahinter stecken
    • mehr maps auf verschiedenen Planeten (zB auf Tattooine nicht nur Mos Eisley sondern auch Wüste oder Jabbas Schiff)
    • und es sollte möglichst nicht ab 18 sein! xD




      Jo das wars!
      Comander Fil, over!

  • Man soll in der Galaxsiseroberung in den Hyperraum springen können also man ist in einer Schlacht und verliert. Dann kann man den Rückzug befehlen und alle nicht Warp fähige Schiffe werden in der Schlacht zurückgelassen oder man verdufte aleine und beendet die Schlacht automatisch.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: