Star Wars VII Trailer #1

  • Heute morgen CEST wurde im Rahmen eines Football-Spiels in den USA der erste offizielle Trailer zu Star Wars VII - The Force Awakens veröffentlicht. Dies ist bis jetzt der längste Clip und zeigt viele neue Szenen, die einige Hinweise auf die Story schließen lassen. Dennoch sind immernoch einige Charaktere nicht zu finden, aber seht selbst:


    No! Try not! DO, or DO NOT. There is no try.


    Ich finde das schon frech, dass der Benutzername mehr als zwei Zeichen haben muss! GERECHTIGKEIT FÜR ALLE!

  • 14 Millionen Aufrufe innerhalb von 2 Tagen und ich sitz bei der Premiere im Kino. Geil :D

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ich weiß ja immer noch nicht, was ich von Episode VII halten soll. Bisher hatte mich glaub ich nur der allererste, kurze Teaser überzeugt. Alles danach nicht mehr so wirklich. Auch wenn der vorherige Trailer letztens im Kino auf der großen Leinwand und in 3D schon ganz cool kam.


    Aber irgendwie fehlt mir bisher etwas. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was genau. Aber irgendwas fehlt mir. Außerdem habe ich durch die Star Trek Filme von J.J. Abrams schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb sowieso etwas skeptisch.

  • Also ich find den Trailer ganz gut. Werd mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen. Ist ja Star Wars.



    Quote from ReeN

    Außerdem habe ich durch die Star Trek Filme von J.J. Abrams schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb sowieso etwas skeptisch.

    Ach so schlecht waren die Filme doch auch nicht. Waren halt was anderes als das ursprüngliche Star Trek und eher was für die breite Masse. Kann aber sein, dass ich der Meinung bin, weil ich eher ein Cpt. Archer Fan bin, bei dem es auch etwas actionreicher zuging.

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."

  • Der Trailer mach schon Bock auf mehr, aber ich weiss nicht ob ich den Film wirklich im Kino schauen will. Ich bin nun mal ein Fan des EU. Das Positive ist, dass man auf Lens Flare verzichtet hat.

    Quote

    Kann aber sein, dass ich der Meinung bin, weil ich eher ein Cpt. Archer Fan bin,


    Waaaaaaaaaasssssssss??????????? KETZER! :ilightning:
    Nee Spass. ENT hat definitiv ein paar gute Folgen gehabt.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Der Trailer mach schon Bock auf mehr, aber ich weiss nicht ob ich den Film wirklich im Kino schauen will. Ich bin nun mal ein Fan des EU. Das Positive ist, dass man auf Lens Flare verzichtet hat.

    !!! Blasphemie !!!
    Ich beantrage hiermit die Löschung dieses Accounts. Def im falschen Forum angemeldet ;)



    btw:
    In Kombination mit dem ersten Buch der Aftermath-Reihe ergibt der Trailer, bzw. die Story endlich einen Sinn.


    Es lebe das Imperium - es leben die Sith !


    SPOILER: Luke Skywalker sitzt verkrochen in 'ner "Höhle"