Gerüchte zum neuen Battlefront

• Diskussion zum Artikel Gerüchte zum neuen Battlefront:

Making Star Wars berichtet über einige Gerüchte rund um das neue Star Wars Battlefront und inwiefern dieses mit Star Wars: Das Erwachen der Macht verknüpft sein soll. Von wem diese Liste stammt und ob man den Informationen trauen kann, ist uns leider nicht bekannt, aber wir haben jahrelang ausschließlich von Spekulationen gelebt und deshalb wollen wir euch diese neuen Informationen natürlich nicht vorenthalten. Behaltet aber bitte im…

Weiterlesen

• Endlich mal was richtiges zum neuen Battlefront 8o.
    Gleich mal was dazu schreiben:
    - Also, das mit der Kampange find ich gut, obwohl ich hoffe, dass sich auch ein großer Teil um die Klonkriege dreht :love:
    - Das mit den Helden ist gut, ohne wärs ja kein Star Wars (Im Mp hoffe ich aber kann man sie abschalten)
    - Mulitplayer mit 64 Spielern war bei DICE ja zu erwarten :).
    - Raum-Boden-Schlachten? Great :thumbup:
    - Das mit den DLC's war dank EA ( <X ) ja zu erwarten :thumbdown: . Werd sie mir denk ich aber trotzdem holen.
    - Die bisherigen Maps klingen ja gut, es sollen aber wesentlich mehr drin sein als bei Battlefield immer so 9 Stück. (BF2 Ausmaß wär perfekt)
    - Der Part mit "Das Erwachen der Macht" wird mir relativ wurscht sein, da ich von den neuen Filmen nix großes erwarte.

Was ich mir noch hoffe:
    Ein Standart "Eroberungsmodus" für den Singleplayer, den hab ich bei BF2 wohl am meisten gezockt (Wer nicht?)

Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

Yoda: "Because it is easy."

• Ich sags mal so, es hat mich nicht sonderlich überrascht, dass Battlefront vom Battlelog und DLCs verfolgt wird, aber dafür hat mich um so mehr überrascht, dass es doch Space to Ground Maps geben wird. Ich glaube schon, dass was an den Informationen dran sein könnte, weil die Quelle Making Star Wars in solchen Sachen als relativ zuverlässig gelten soll.
    Ich weiß nicht, wo es stand, aber Dice wird schon Anfang März den Battlefront Titel enthüllen und dann soll eine Art Advertising Campain bis zum Release folgen, sowie es auch bei Battlefield 4 es in etwa war. Dazu hatte sich auf jeden Fall ein DICE Mitarbeiter geäußert.
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wo das Ganze enthüllt werden soll.
    Es soll auf der Games Developer Conference 2015 in Rahmen eines Gameplay Trailers geschehen. Das gab es ja auch bei Battfield 4 mit einem 10 Minuten Gameplay Trailer, für diejenigen die sich noch erinnern können.
    Die GCD(Game Developer Conference) 2015 findet direkt am 01.03 statt und geht bis 06.03.
    http://www.gdconf.com/

• Ich habe den Text nochmals gelesen und dort steht das es 64 Spieler pro Seite sind. wären dann doch 128 Spieler.
    Wäre doch geil.

The scale of the multiplayer is going to be absolutely massive with up 64 players participating on each side.

warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

• Ganz unten steht aber leider ein Update, welches das korrigiert ;) Es sind 64 Spieler insgesamt, also 32 Spieler pro Seite.

Clarification Update: The source contacted me to let me know they simply meant the prequel era Republic when they said “Old Republic.” They did not mean the story from 3000 years before A New Hope. They also said online matches are 64 players, 32 on each side.

Da ich die News gelesen hatte, bevor es dieses Update gab, bin ich da auch zuerst drauf reingefallen ^^

• Nach den ganzen Jahren die wir gewartet haben freue ich mich auf das Spiel habe aber gleichzeitig Angst das es von Dice aufgrund von Battlefield Ambitionen vor den Baum gefahren wird, wenn ich schon Battlelog höre :cursing:

• - Naja... DLCs waren ja wohl zu erwarten :D

- Unter diesen "Heldenmodus" kann ich mir noch nichts vorstellen... muss wohl auf ein Video warten das mir dieses System besser erklärt ^^

- Kampagne hört sich ganz interessant an :D

Ich bin wirklich extrem auf das erste echte Gameplay Video gespannt... mal gucken ob sie wirklich ein "Star Wars Battlefront" oder nur ein 08-15 Shooter machen... -.-"

• Dürfte in etwa das selbe System wie in SWBF2 werden [...]

So versteh ich es auch. Durch das Spielen sammelt man Punkte. Und für ne gewisse Anzahl von Punkten, kann man wohl einen Helden-Charakter wählen.

Das Helden-System von SWBF2 fand ich ja eher nervig. Zerstört einfach leicht die Balance. Einerseits waren die meisten Helden einigermaßen schnell zu plätten, andererseits waren sie einfach sehr nervig.

Mal schauen wie das ganze dann beim neuen Battlefront aussehen wird. Vielleicht ist mit Helden-System ja auch nur das gemeint, was in SWBF2 die Klassen sind, die man in nem Match immer erst freispielen muss, wie Clon Commander & Co und gar nicht wirklich Jedi etc.

• Achso :D danke für die Antworten ^^

Warum haben die nicht "Das gleiche System wie in Battlefront 2", oder so ähnlich, mit geschrieben? :o

Hätten die es mal dazu geschrieben... da hätte ich mir nicht Gedanken machen müssen was das für ein neues System ist und hätte es auch gleich verstanden -.-" :D