Produkteintrag im offiziellen Microsoft-Store

  • Diskussion zum Artikel Produkteintrag im offiziellen Microsoft-Store:


    Wir mussten uns in letzter Zeit mit recht wenigen Informationshappen begnügen, was das neue Battlefront betraf. Gut, ich gebe zu, dass die heutige Meldung auch keine vollwertige Mahlzeit ist, aber immerhin von mehr oder minder offizieller Seite stammt (auch wenn diese mit der Entwicklung eigentlich nichts zu tun hat):

    Im offiziellen Microsoft-Store tauchte jüngst eine Produktbeschreibung zum neuen Battlefront von DICE samt Preis und…


    Weiterlesen

  • Danke, dass du dich drum gekümmert hast, Kane ;) War ja klar, dass News kommen sobald a) mein PC kaputt ist und ich b) im Zug unterwegs bin. Und im Zug via Tablet News zu schreiben ist dann doch eher unschön *hust*


    Mir persönlich nimmt die Beschreibung zumindest schonmal eine Sorge. Jedenfalls mehr oder weniger. Es scheint weiter einzelne Klassen zu geben. Zumindest interpretiere ich das so. Bleibt nur die Frage von wem der Text stammt. Bin jedenfalls weiterhin sehr gespannt, was DICE uns da schönes bastelt.

  • Des Weiteren hat Blake Jorgensen, Finanzmanager bei EA, angekündigt, vorerst würde es keinerlei Planungen geben, neue Spiele des gesamten StarWars-Franchises auf den neuen Filmen von J. J. Abrams basieren zu lassen. Das Universum sei groß genug, dass man nicht auf Inhalte aus der 2015 startenden Reihe von Spielfilmen angewiesen sei. Dennoch wird eine Adaption solcher Inhalten nicht völlig ausgeschlossen, was ich auch für unrealistisch halten würde.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe irgentwo von einem Open World Game von Star Wars gelesen, welches in Entwicklung sein soll. Weiß aber nicht mehr genau wo und ob es sich villt nicht doch um Swbf3 handeln könnte

  • Zitat von »Kane«



    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe irgentwo von einem Open World Game von Star Wars gelesen, welches in Entwicklung sein soll. Weiß aber nicht mehr genau wo und ob es sich villt nicht doch um Swbf3 handeln könnte

    http://www.gamestar.de/news/pc/3030573/star_wars.html


    Hoffe das Swbf(3) gut wird.


    Über das Open World Game: Ich glaube es würde mir ein bisschen Star Wars kaputt machen weil ich fand in Star Wars war es immer so das etwas Spannendes passiert ist. Wenn ich mir jetzt Vorstelle das ich wie z.B. in Gta einfach nur rumballer auf Polizisten, dann macht es mir Star Wars kaputt denn wenn ich z.B. die ganze zeit auf Imperialen rumballer (weis ja noch nich in welcher zeit es spielt) kommt es mir "unecht" vor... (Ja in unechten Spielen unecht zusagen ist lustig) Naja es ist ja auch nicht angekündigt. Bis dahin abwarten und :dstar: zerstören.

  • Habe mich schon gefragt wann die News dazu kommen :D
    Ich freue mich Super auch ein Star Wars spiel im Open World Genre wäre genial <3


    Freut sich noch jemand auf Filonis Star Wars Rebels Serie?
    Ein Sith Inquisitor *lechz*
    http://www.gamestar.de/videos/…ar-wars-rebels,72303.html

  • Freut sich noch jemand auf Filonis Star Wars Rebels Serie?
    Ein Sith Inquisitor *lechz*
    http://www.gamestar.de/videos/backstage,…bels,72303.html

    Sieht ganz net aus...
    Hab nich alzu viel davon bis jetzt mitgekriegt, aber vllt. isses mal wieder was mit ner besseren Story... SW:TCW is ja mit der Zeit iwie der ernsthafte Stoff ausgegangen... Bloß noch so nen Schrott mit nem Ego-Trip von R2D2 und C3PO und so weiter - Ich hätte da gern mal wieder was richtig heftiges mit ner echt geilen Story, aber des rutscht irgendwie alles so auf die Kiddie-Serien-Schiene ab... (Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab da echt lang nix mehr davon angeschaut, ich spreche nur von dem was ich noch so mitgekriegt hab)



    Zum Thema:
    Wenn DICE ModTools dafür rausbringt, bin ich schon zufrieden :D

  • Luke


    Habe mir jede SWTCW Folge seit Release angeschaut und stimme dir im größten Teil zu!
    Viele der Folgen sind unlogisch, kindisch und machen aus Star Wars total unglaubwürdige Kinderkacke,
    auf der anderen Seite waren einige Folgen ( S01F05, S04F7-10 ) echt gut.


    Zum Thema:


    DICE wird nie ( NIE UND NIMMER ) ModTools für Battlefront auf den Markt schmeißen!
    Der neue Serienableger läuft auf der Frostbite 3 Engine ( bis dahin wahrscheinlich 3.5 ) und hierfür wird DICE niemals eine kostenlose SDK Version veröffentlichen.
    Es ist allgemein wenig über die Frostbite Engine bekannt und DICE hüllt sich da gekonnt ins schweigen, die Aussichten für ModTools sind eher gering.
    Was aber viel wahrscheinlicher ist sind die unzähligen DLC's wie bei BF3 oder BF4, locker es wird ein "PREMIUM" Paket geben ?!

  • Viele der Folgen sind unlogisch, kindisch und machen aus Star Wars total unglaubwürdige Kinderkacke,
    auf der anderen Seite waren einige Folgen ( S01F05, S04F7-10 ) echt gut.

    Korrekt! Es waren wirklich auch gute dabei, auch wenn die Kampfhandlungen für meinen Geschmack gerne noch härter sein könnten. Ich fand zum Beispiel Staffel 3 die 2 Folge echt gut :D . Wobei aber auch wieder gilt das die frühen Staffeln (1 und 2 (vllt. noch 3)) das am meisten brauchbare enthalten haben.


    Wiederrum zum Thema ( ^^ ):

    Man wird ja wohl träumen dürfen :D. Und um deinen Post noch nen wenig zu ergänzen, wenn es eben nur neue Maps durch DLCs gibt ist man ja als Spieler mehr dazu verleitet, solche zu kaufen, da man ja sonst nich an neue Maps oder so kommt, da ja keine Mods gemacht werden können.

  • Die SWTCW Folgen mit Krell, dem Rishi Außenposten und die Klonanlage auf Kamino haben mir sehr gut gefallen, auch die Death Watch passte gut ins Bild. Was mich allerdings extrem genervt hat war diese "Verharmlosung" alles musste für "Kinder" gerecht sein und teilweise sind einige Szenen so echt lächerlich.
    Vereinzelt gab es aber dennoch sehenswertes..


    THEMA:


    Klar ;D träumen darf jeder, aber die "alten" Spieleentwickler wie Pendemic haben vor 8 ( fast 9 ) Jahren auch an ihre Kunden und die Comunity gedacht. Heute ist das alles egal, wenn die Publisher und Entwickler das tun würden was die Fans schreiben, würde es mehr gute Games auf dem Markt geben.
    Allerdings überfluten Raubkopien zur Zeit dermaßen die Stores, dass Spiele immer mehr an ihrem Wert verlieren, dennoch gibt es solche Geld geilen Arschlöcher wie bei EA die dem Kunden alles überteuert andrehen.


    Ich bin gerne Bereit für einen guten DLC was zu Zahlen, aber erst Elemente aus dem Spiel ausschneiden und dann hinterher alles als "FEATURE" zu verkaufen ist scheiße! Dieser Premium Mist ging mir schon in BF3 auf den Keks, jeder mit Premium hat eindeutige Vorteile und bei einem Vollpreisspiel will ich nichts draufzahlen müssen.