Produkteintrag im offiziellen Microsoft-Store

Wir mussten uns in letzter Zeit mit recht wenigen Informationshappen begnügen, was das neue Battlefront betraf. Gut, ich gebe zu, dass die heutige Meldung auch keine vollwertige Mahlzeit ist, aber immerhin von mehr oder minder offizieller Seite stammt (auch wenn diese mit der Entwicklung eigentlich nichts zu tun hat):


Im offiziellen Microsoft-Store tauchte jüngst eine Produktbeschreibung zum neuen Battlefront von DICE samt Preis und Release-Datum (welches jedoch als ausgesprochen zweifelhaft zu betrachten ist) auf. Diese bietet möglicherweise einen vorsichtigen Ausblick auf das angestrebte Konzept von DICE und EA, aber seht selbst:


[Blockierte Grafik: http://www.swbf3.de/wcf/images/photos/photo-269-c9a1bfc6.jpg]


Wahlweise könnt ihr euch auch unter diesem Link vergewissern, aber in Anbetracht der Kurzlebigkeit solcher Einträge in der Vergangenheit, habe ich den Screenshot auch hier verewigt. Der englische Text in der Beschreibung besagt in etwa Folgendes:


"Nimm an all den klassischen Star-Wars-Schlachten teil, wie noch niemals zuvor. Spiele als einer von zahlreichen verschiedenen Soldaten-Typen, spring in ein Vehikel, bemanne jeden Geschützturm auf dem Schlachtfeld und erobere die Galaxie, Planet für Planet."


Dies mag vielleicht wie typische (StarWars-)Spiele-Werbung klingen, schürt jedoch die Hoffnung darauf, dass DICE gewillt ist, ein ordentliches Produkt abzuliefern (dessen Launch hoffentlich nicht so in die Hose geht, wie der von Battlefield 4) oder dies zumindest an die Spieler vermitteln möchte. ^^
Ob dies auch zutrifft, werden wir vermutlich NICHT AM 31.12.2013 erfahren! An dieser Stelle vielen Dank an Stimpy001, welcher ReeN auf die News aufmerksam gemacht hat, sowie die Jungs aus der Shoutbox!


Des Weiteren hat Blake Jorgensen, Finanzmanager bei EA, angekündigt, vorerst würde es keinerlei Planungen geben, neue Spiele des gesamten StarWars-Franchises auf den neuen Filmen von J. J. Abrams basieren zu lassen. Das Universum sei groß genug, dass man nicht auf Inhalte aus der 2015 startenden Reihe von Spielfilmen angewiesen sei. Dennoch wird eine Adaption solcher Inhalten nicht völlig ausgeschlossen, was ich auch für unrealistisch halten würde. Dennoch finde ich es eine interessante Aussage, welche ich nebenbei noch erwähnen wollte.


Was haltet ihr von den neuen Entwicklungen? Tut eure Meinung kund! ;)


Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…ibung-aufgetaucht-124270/