Eure Wunschliste 2012

  • Nun ist wieder bald ein Jahr vorbei und trotz all der Enttäuschungen, die es gab, denke ich, dass die Hoffnungen für ein Battlefront 3 noch viel größer sind als je zu vor. Wie dem auch sei, 2012 werden wir hoffentlich, endlich erfahren, ob Spark Unlimited wirklich an einem Battlefront 3 arbeitet. Jedenfalls denke ich, dass die Meisten einfach nur die Ankündigung sehen wollen, damit sie es auch glauben können. Ehrlich gesagt geht es mir nicht anders. Warum habe ich den Thread nun eröffnet? Nun ja, ich möchte mal wissen, was auf eurer Wunschliste 2012 so alles steht. Was steht bei euch ganz oben? Auf welche Titel freut Ihr euch? Was erwartet Ihr von dem Jahr 2012? All das und noch viel mehr könnt Ihr in eurer Wunschliste einbauen.


    Nicht desto trotz möchte ich mal den Anfang setzen und euch meine Wunschliste für 2012 präsentieren:


    Ich wünsche mir für das Jahr 2012 folgendes:


    1. Eine Star Wars Battlefront 3 Ankündigung: Hallo? Ist doch wohl klar, dass Battlefront 3 bei mir ganz oben auf der Liste steht. ^^


    2. Eine Enthüllung von Battlefield 2143 und zwar nicht als DLC! Wenn das ein DLC wird, dann kann EA es sich von wo hin********.
    Ja, ihr habt richtig gehört. BATTLEFIELD 2143<(Die 3 seit dabei zu berücksichtigen)!^^Also ein Jahr später nach dem Vorgänger. Wer mehr über die Gerüchte erfahren möchte, der gehe bitte auf diesen Link. ^^ http://www.pcgames.de/Battlefi…-Community-Update-860262/


    3. Ich freue mich auf X-Rebirth, welches gleich zu Anfang des Jahres 2012 erscheinen wird. :3


    4. Gesundheit, Glück und Frieden, aber nicht den A**** voll Hämoriden. Ist ja irgendwie schon Standard oder? ^^


    5. Ich erwarte von dem Jahr 2012 außerdem auch, dass wir noch einen schönen Winter bekommen werden und nicht so ein schmuddel Wetter wie jetzt. Ach und natürlich auch einen schönen Sommer. ^^


    6. Natürlich wünsche ich mir keinen Weltuntergang, sonst hätten wir ja zu wenig Zeit, um uns mit einem möglichen Battlefront 3 zu beschäftigen. ^^Logisch oder? ^^


    7. Eine Menge neue Freundschaften. Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich sehr auf neue Freunde im Jahr 2012! ^^


    8. Dann wenn sich die Kugel(Was ja eigentlich keine Kugel ist, ich weiß >_>) nach dem 21 Dezember 2012 noch weiter drehen sollte, hoffe ich, dass ich den Rest meines Lebens noch glücklich verbringen werde. ^^ Wer wünscht sich das nicht?


    Oh ja, mehr fällt mir im Moment gerade nicht ein, aber jetzt möchte ich eure Wünschliste für das Weltuntergangsjahr 2012 sehen. ^^
    Und nun postet fleißig! ^^

  • Nagut, dann mal meine.


    • Einen Arsch voll Cash. Denn wer mag Geld nicht? Ich hab zwar keine Ausbildung darin, aber Geschäftsmann zu sein kann in meinem Metier nicht schaden. Und ich hab keinen Bock mehr mit dem bisschen auszukommen, das ich hab. Wenn ich etwas sehe, was ich mag, dann will ich es scheiße nochmal auch kaufen.
    • Max Payne 3. Die sollen diesen Trenchcoat Bullen endlich releasen. Ich will die nächste kranke Psycho-Achterbahn spielen. Ausserdem sollen sie nicht den Fehler machen, dass sie das Gameplay verändern. Es 'massentauglich' machen. Nur weil jetzt ein paar Jahre vergangen sind heisst das nicht, dass Max's Spitzname auf einmal Soap ist. Gameplay so lassen, Grafik verbessern, aber die Grundidee belassen, Bullet Time wieder so geil machen, wie es war und den Gegnern diesmal bitte keinen Aimbot geben. Trotzdem den Schwierigkeitsgrad fair halten. Und die Story. Das ist das Allerwichtigste. Wenn Mona jetzt einfach tot sein soll bin ich richtig wütend.
    • Dass ich endlich mein Studium abschliesse. Am besten noch mit anschliessendem Arbeitsvertrag. Obwohl ich da Auswahlmöglichkeiten habe gerät diese Entscheidung mit Wunsch 1 noch aneinander. Freelancer verdienen in dieser Zeit nicht mehr so viel.
    • Die Welt ist ein Oval und ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen, dass irgendwas am 21. passiert. Wenn ich aufwache und alles normal ist bin ich enttäuscht. Sollte das etwa alles sein? Jahrelang nerven mich Vollidioten damit, dass die Welt ja eh am 21. untergeht, also will ich da verdammt nochmal 'ne Show geboten bekommen. Das anschliessende Sterben ist ein anderes Thema, da reden wir noch mal drüber.
    • Viele andere Spiele, unter Anderem auch Battlefront 3. Prey 2, GTA V (Trailer), Black Mirror 4 (ja, es klingt verrückt), Halo 4 (bitte kein Kommerzdreck, davon gibt's schon zu viel), WoW Mists Of Pandaria (was meiner Meinung nach den originalen WoW Flair verloren hat), Half Life 3, Mirrors Edge 2, Bioshock Infinite, Guild Wars 2, Unreal Tournament 4, The Darkness 2, Resident Evil, ...
    • Ein geiles Jahr. Nach dem Schrott von '11 kann jetzt mal wieder etwas Gutes rüberkommen. Ich hoffe, dass meine Community dieses Jahr wieder etwas größer ausfällt. Also mal über 100.000 Member. Das ja jetzt auch schon wieder fast 4 Monate her, dass ich in der Richtung etwas vorzuweisen hatte. Natürlich auch im Real Life Codec ein paar Höhen. Auf Frauen wird jetzt erstmal wieder geschissen, Freunde sind wichtiger. Und dazu ist ein großer Wunsch von mir, dass sich ein guter Freund wieder meldet. Seit Monaten ist er weg, fast niemand weiß wo er ist und sowieso hat er schon so gut wie alle Freundschaften verloren. Nunja, genug Scheiße hat er ja auch gebaut, aber egal. Niemand verdient Abgeschiedenheit.
    • Mal bessere Musik. Dieses Jahr war für mich zwar ordentlich mit fast 10 Releases, aber Rap-technisch geht da auf jeden Fall noch was. Chak's Album kommt, MoTrip released, JBG 2 von Kollegah und Farid Bang, Der letzte Tag Deines Lebens von Farid, ein neues Hoodtape, Bushido's jährliche Standardkacke. Da kommt wenigstens noch bisschen was.
    • Ja, was wünsch ich mir denn noch.. dass es Euch und Euren Families gut geht. Genießt die Zeit mit ihnen so lang es geht, irgendwann sind sie nicht mehr da und dann is game over, c'est la vie.

    Nja, das war größtenteils alles. Also dann, happy Hanuka noch mal und wir hören uns..

  • 1. Eine Star Wars Battlefront III Ankündigung seitens Spark Unlimited. Von mir aus können sie auch preisgeben, dass das Spiel erst 2014 oder so erscheinen wird, aber ich will einfach mal genaueres wissen.



    2. Grand Theft Auto V, welches hoffentlich am 24.5.2012 erscheinen wird.



    3. Mein Abiturzeugnis in den Händen zu halten (ja das kommt erst nach swbf3 und gta 5 :D )

  • Zu dir Rene es wird ein DLC :D



    1. Nartürlich Battlefont 3 + Gta V.


    2.Das die Arbeit weiter gut laüft und das Cash noch was steigt :D


    3. Neue Gigs.


    4. Genauso wie Schnee im Winter ich mein wie soll da ohne Schnee richtige Festtagsstimmung aufkommen ?

  • Mirrors Edge 2
    Crysis 3 oder eine Crysis 2 AddOn ich schreibe extra nicht dlc da das das gleiche ist.
    Battlefield Bad Company 3 und dann bitte so wie Das Original BF:BC mit Humor und das die geschichten wieder zusammenpassen. (meine Battlefield SP wertung BC> BC2>BF3)
    battlefront 3
    just cause 3
    Half Life 3 oder Half Life 2 Episode 3
    und gute noten Da es langsam auf Lehrstellensuche geht


    Edit 1
    dass das Forum weiterwächst und wieder mal mehr los ist :thumbsup:

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Auf ein neues Battlefield wirst du 'ne Weile warten müssen. Auf Crysis 3 ebenfalls. Ein Jahr sind eindeutig zu wenig Entwicklungszeit, es sei denn das Studio heisst Sledgehammer.
    Just Cause 3 ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, da Avalanche die Gerüchte dieses Jahr widerlegt hat.
    Half Life Episode 3 gibt es nicht. Es sollte mal ein Dreiteiler werden, das stimmt. Aber Valve selbst sagte, dass das Spiel inzwischen Ausmaße angenommen hat, die eine Episode übersteigen. Deswegen wurde Episode 3 zu Half Life 3.

  • So lange nichts offiziell ist, kann es noch alles werden.
    Und ich glaube dir nicht, weil ich es erstens nicht wahr haben möchte. ^^
    Und zweites, wenn es wirklich ein DLC wird, dann kaufe mir es eben nicht. So einfach ist das.


    @ all: Sehr interessante Dinge, die ihr euch für 2012 vorstellt. ^^
    Bevor ich es völlig vergesse:"Ich wünsche euch noch ein schönes verbleibendes Weihnachtsfest. Jedenfalls das, was davon noch übrigt ist. ;)"

  • So lange nichts offiziell ist, kann es noch alles werden.
    Und ich glaube dir nicht, weil ich es erstens nicht wahr haben möchte. ^^
    Und zweites, wenn es wirklich ein DLC wird, dann kaufe mir es eben nicht. So einfach ist das.


    @ all: Sehr interessante Dinge, die ihr euch für 2012 vorstellt. ^^
    Bevor ich es völlig vergesse:"Ich wünsche euch noch ein schönes verbleibendes Weihnachtsfest. Jedenfalls das, was davon noch übrigt ist. ;)"


    Ich glaub mir selber nicht weil ich es schlicht und einfach nicht weiß, aber denke es wird einfach eins.


    Ebenso euch allen noch Ein Frohe Restliche Fest :)

  • Abgesehen von den sentimentalen, wichtigen Dingen (Friede, Familie etc. )


    1. Star Wars Battlefront 3; Neuigkeiten bezüglich Mafia 3 (von dem Feeling 100mal besser als GTA); Assassin's Creed 3; Hoffentlich einmal wieder ein gutes strategiespiel (Bzw. UEAW v1)
    2. Announcements zu "Transformers 4"; Sherlock Holmes 3;
    3. HAROLD UND KUMAR 3 auf DEUTSCH!!! :D :D :D :D :D :D :D
    4. Den kleinen Pauly. Brauch ich umbedingt fürs Studium.
    5. In den letzten 1einhalb Jahren, in denen ich passiver Besucher dieser Community bin, ist die Aktivität seit einem jahr abgefallen... Mehr USER!
    6. Das ich endlich meine erste Map für SWBF2 rausbringe....
    7. Ansonsten allen ein tolles Jahr 2012!

  • 1. Einfach ein besseres Jahr als dieses. Das hat mir irgendwie gar nicht gefallen.


    2. Das ich es dieses Jahr schaffe meinen PC aufzurüsten, in der Hoffnung, dass durch die neue 7000er Serie die Preise der anderen Karten sinken. Die Preise sind gegen Ende des Jahres einfach imens in die Höhe geschossen.


    3. Ein gutes Zeugnis am Ende der Klasse 9. Die Lehrer sollen sich mal zusammen reißen!


    4. Das mir mein Praktikum Spaß macht und ich dann einen Job in Aussicht habe, der mir auch Spaß bereitet.


    5. Geile Games für das Jahr. Battlefront 3 wäre schon nice.


    6. Mehr deutsche Wagen für GT5! Solangsam gehen mir die Reisschüsseln auf den Geist.