Why not, mit einem Schmuggler quer durch die Galaxis, immer am Rande des Gesetzes? So frei nach dem Motto "Star Wars - Rise of the Black Sun"...
Aktuelle Diskussionen über Spark und SWBF3
-
- Allgemein
- News
- ReeN
-
-
Grand Theft StarWars IV oder Grand Theft StarWars San Coruscant
Erinnert mich an Simpsons <---- Grad Theft Walrus
-
ich stelle mir dass wie kane als schmuggler oder als so ne art bounty hunter 2 vor. man hat da 3-4 planeten coruscant, tatooine, nar-shada und kann sich dort frei bewegen speeder klauen missionen erfüllen, waffen aufrüsten usw.
-
oh leute... so langsam glaub ich echt ich bin hier im falschen Film... nur weil Gamespy für ein Spiel Lobbys hat, heißt es noch lange nicht, dass es in nächster Zeit rauskommen muss... Es kann auch einfach sein, dass das Spiel in Entwicklung ist, und genau wie Duke Nukem noch 10 Jahre oder so braucht... :dstar: wenn man also dieses Spiel im Multiplayer testen will, so braucht man eine Gamespy Lobby und die haben wir dann da... heißt also es ist in Entwicklung / wird warm gehalten, allerdings hat keiner eine Ahnung wann genau das ganze rauskommt... :bvfight:
Und wenn ihr mich fragt, dauert das noch seeeehr lange... ich schau jetz schon seit ca. 2008 rein, und bisher hieß es immer DIESMAL kommt es, und es war nie der Fall... liegt vielleicht auch dadran, das das Spiel andauernd den Entwickler gewechselt hat... Ich kann mir nich vorstellen, das Spark Unlimited das ganze Zeugs von dem Erstentwickler Free Radical überommen hat... Ich denke , wenn BF3 irgendwann rauskommt, dann isses nich mehr das, was wir mal von Free Radical gesehen hatten...
-
Etwas anderes hat hier auch nie jemand behauptet. Keiner sagt "Jetzt kommt es!", es werden lediglich Möglichkeiten abgeschätzt, Fakten genannt, Vermutungen dazu geäußert und Meinungen kundgetan... Mehr aber auch nicht. Natürlich kann es noch dauern, bis SWBF3 veröffentlicht wird! Doch dies ist nicht der eigentliche Punkt. Die Frage ist nicht wann, sondern ob! Und solange wir wissen, dass Gamespy-Lobbies für SWBF3 existieren, wird dieses "ob" eine realistische Chance erhalten...
Aso, wenn dir der Film nicht zusagt: Probiers mit "Der Herr der Ringe", der is auch echt gut!
-
Die sind sehr hartnäckig! Wer sich jetzt denkt: Was zum Teufel macht der da? Das bringt doch üüüüberhaupt nichts! ICH HABE SEIT TAGEN LAAAAAANNGEWEILE!:
-
Informations......................
-
hmm? Was war daran falsch?
-
Es gibt von "information" keinen Plural bzw. keinen Singular, dann würde es "a piece of information" heißen...
-
stimmt
-
Mmn ist die wahrscheinlichkeit, dass bf3 mal erscheint gering. Aber wie Mirco16 schon sagte, es kann auch wie bei duke Nukem 10 jahre dauern, deshalb mache ich mir bei solch kleinen "Hinweisen" auch gar keine Hoffnung mehr. Aber ich hoffe, dass es irgendwan einmal noch erscheint, denn ich würde bf3 sehr gerne Spielen, vorrausgesetzt es ist gut gemacht
-
ich bin zuversichtlich irgendwann muss es EINFACH erscheinen :fight:
-
Meine Meinung, Was COD seid jahren macht fangen andere Firmen jetzt erst an, das zerstört irgendwie immer die Atmosphäre aber die Firmen brauchen Geld.naja cod ist wirklich größter mühl aber mann mus bedencken das 2 firmen cod herstelen
und die von ubisoft können das doch auch bei assassins creed die tun sich auch alle immer wieder über topen an der story und gameplay wird auch ausgeweitet warum können das andere nicht lol
-
Könntet ihr bald mal wieder eine News machen ich glaub es gibt wieder genug.
-
Und was gibt es deiner Meinung nach neues?
Wenn du was weiss, poste es doch -
LIKE Button pls ;D
-
Hi Leute. Hab mal ein bisschen nach Battlefront 3 News gesehen und habe diese News gesehen. Da dachte ich mir Gerüchte-Küche ist besser als Leerlauf. Also, bitte: http://www.battlefront3.net/20…s-battlefront-references/ :xwing:
-
Ja, hatte ich auch schon gelesen, aber war für mich persönlich dann doch etwas zu stark an den Haaren herbei gezogen, um es als News zu bringen. Oder was meint ihr?
Aber danke auf jeden Fall, für das Posten im Forum. Wir freuen uns immer über Neuigkeiten und je mehr gesammelt wird, desto besser
-
Also ich finds genial, sogar dass mehr wert ist als das mit "starwarsbattlefront3.com. Das ist schon bei den Haaren herbeigezogen, aber man muss sich auch mal überlegen was Spark damit eigentlich aussagen wollte. "The best on all fronts" kann vieles bedeuten und da eine Buchstabenkombination als geheime Nachricht herauszulesen find ich eigentlich recht interessant.