30 Days of Gaming
-
- Allgemein
- Gamergirl
-
-
Day 07 - Favourite game couple
1. Alyx Vance und Gordon Freeman - Half Life
Noch hat das keiner von beiden zugegeben, aber für mich ist das semi-offensichtlich.2. Wander und Mono - Shadow of the Colossus
Wander besiegt sechzehn Kolosse, nur damit er seine große Liebe Mono von einem Gott namens Dormin wieder zurück zum Leben erweckt bekommt.3. P-Body und Atlas - Portal II
Die beiden Bots sind ein super Pärchen. Die meistern alle Aufgaben (mehr oder weniger erfolgreich) zusammen. Homo-Bot-Love. -
Mir fällt da jetzt nichts größeres ein, aber da wären Sweetwater und Hagard aus Battlefield: Bad Company 1. Beide sind irgendwie geil drauf, aber auch anders geil drauf, das macht sie zu einem spaßigen Duo.
-
Meat Boy und Bandage Girl
Des weiteren muss ich dem hier wohl zustimmen:1. Alyx Vance und Gordon Freeman - Half Life
Noch hat das keiner von beiden zugegeben, aber für mich ist das semi-offensichtlich.Bin mir sicher, dass es noch mehr gute Pärchen gibt, mir fallen nur atm. keine ein.
-
EIgentlich so ziemlich jeder Soundtrack aus Heavy Rain. Aber am Besten von denen finde ich Painful Memories. Ansonsten, na klar, John Williams mit Imperial March aus Star Wars.
Heavy Rain
[/expander]
[expander]Star Wars
[/expander]
[expander] -
Mass Effect hat nen wirklich geilen Soundtrack! Selbstredend beide Teile!
-
Day 08 - Best Soundtrack
Tja, da kommt wohl nur GTA Vice City in Frage^^
-
Ganz klar :
TES - Morrowind
TES - Oblivionund dann später noch :
TES - Skyrim
-
Day 08 - Best Soundtrack
Gothic und Morrowind - Aber Rollenspiele haben allgemein sehr geile Soundtracks.
-
Pirats of the Caribean - Am Ende der Welt
Spiel mittelmäßig, dafür der Soundtrack ( der orginal Fluch der Karibik Soundtrack halt)
-
Ein Soundtrack, der mir in letzter Zeit wirklich gefallen hat, ist der von Deus Ex: Human Revolution:
[expander]
[/expander]Und auch der sehr viel ältere Vorgänger Deus Ex, einfach ein großartiger Soundtrack zu einem immer noch großartigem Spiel:
[expander]
[/expander] -
Und weiter geht es mit
Day 09 - Saddest game scene
Für mich der Moment in Gothic 2, als ich zum ersten Mal wieder das Neue Lager betrat. Alles voller Eis und Schnee. Zerstörung inmitten der einst wundervollen Idylle. Und ein Drache in der Nähe meines Hauses, der dort sein Unwesen treibt. Und dann musste ich das arme Vieh töten. Das geht doch nicht.
-
Für mich war es überraschenderweise das Ende von Read Dead Redemption. Hatte mich echt ein wenig traurig gemacht ... und habe glaubig sogar eine Träne verloren ... und dazu noch dieser Song! :<
Ach ... John Marston. Du warst'n toller Kerl ...
-
Das Ende von GTA IV, wo bei mir Kate starb, fande ich ein bißchen traurig, aber zu einem GTA Verbrecher passt auch irgendwie keine Frau.
Dann wäre da noch Heavy Rain, wo eigentlich fast das ganze Spiel aus traurigen Szenen bestand. Aber echt super Spiel! -
Mit einem tag verspätung sag ich nur Flynn. Ich fand der tod fon Flynn unnötig sein letzter satz Danke für die Zigaretten man.
-
Für mich ganz klar: Battlefield: Bad Company 2
-
Day 10 - Best Gameplay
Beide Portal Teile. Die Story ist sehr fesselnd, die Aufgaben machen Freude (und sind dennoch nicht zu einfach), die Physik ist sehr genial und einfach alles an dem Spiel ist perfekt aufeinander abgestimmt. Für mich der Inbegriff eines Spieles mit dem besten Gameplay. Und dem besten Kuchen.
-
Wenn ich mal genau darüber nachdenke, muss ich sagen, es ist GTA: San Andreas. Fesselnde Story, einfach bombastisches Open World Gelände mit Möglichkeiten die es in GTA IV nichtmal gab. Mit hunderten von Mods erwiterbar, und wird von mir heutzutage noch im Multiplayer gezockt.
-
-
Welcher Flynn?, wenn ich das höre, kann ich nur an Tron denken
Hast du Bad Company 2 gespielt? Der Hubschrauberpilot, der dann stirbt.
Day 10 - Best GameplayFür mich ganz klar: Battlefield: Bad Company 2
Schließe ich mich an.