Noch 36 Tage bis zu SWBF3?

  • Diskussion zum Artikel Noch 36 Tage bis zu SWBF3?:


    Weiterlesen

  • Ich wollte mich über die Wahrheit dieses Videos noch einmal vergewissern und ich kam zu dem gleichen Ergebnis:
    In der ersten E-mail hatte ich kein Wort von Sw-bf3 erwähnt und seht selbst, was John mir geschrieben hat.
    In der zweiten E-mail, wo ich nach dem Publisher gefragt habe, antwortete Spark:
    "To do so would essentially announce the product. They do not want the project announced"


    Hier noch mal die Antworten:


    1 Antwort:
    Hi Rene,


    Thanks for taking the time to write to us. Unfortunately, we are under a strict non-disclosure agreement (NDA) with our publisher and all I can do is reply with a generic response:


    We are the solely the developer of games. The publisher is the owner of said properties. All announcements, information and/or materials must come from or coordinated through the publisher.


    At this time, we are prohibited from talking about who we are working with or working on either through affirmation or processes of elimination. So, I can neither confirm nor deny what we are working on or whom we are working for. If you want word on Battlefront, then it must come from LucasArts.


    Thanks for inquiring. Sorry we can't divulge nor hint at what is going on here.


    Regards,
    xxx


    P.s. Basically we work to the direction and desires of the publisher. Forces within their organization determine their product announcement schedule. We cannot disclose or discuss what is obviously internal information. The publisher will decide when to announce their property (our project) when it best suits their sales and marketing plans. That's about all I can comment on the situation other than the point out we have fully populated our jobs page with a lot of positions.


    Und diese Antwort:
    (Hier habe ich nach dem Publisher gefragt und folgende Sätze sind interessant(rot makiert))
    2 Antwort:
    Hi Rene,


    As I mentioned in the third paragraph of my previous email, we cannot talk about the publisher. To do so would essentially announce the product. They do not want the project announced. Hence they will remain anonymous at this time.


    Regards,


    xxx

  • Oh Gott! Eine News von REEN?
    Jetzt wird es für euch aber ernst was?
    Scheiß auf alle anderen möglichen Hinweise zum Game, wenn sogar REEN eine News schreibt, DANN wird es ernst! :D

  • Bitte noch einmal alle Infos über das "Projekt" von Spark auflisten


    also ich weiß nur bisher das es ein AAA-Titel wird, ein 3rd-Person Sci-Fic Shooter wird.


    noch mehr ? ?(

  • Bitte noch einmal alle Infos über das "Projekt" von Spark auflisten


    also ich weiß nur bisher das es ein AAA-Titel wird, ein 3rd-Person Sci-Fic Shooter wird.


    noch mehr ? ?(


    Was gibt es da aufzulisten John ( Von Spark ) hat sich selber verraten, Lucas Arts Sind Arschlöcher.






    ENDE

  • Bitte noch einmal alle Infos über das "Projekt" von Spark auflisten


    also ich weiß nur bisher das es ein AAA-Titel wird, ein 3rd-Person Sci-Fic Shooter wird.


    noch mehr ? ?(


    -1st/3rd Online shooter(Battlefront konnte man immer schon zwischen 1st und 3rd person switchen)
    •Third person action and/or first person shooter genre experience.
    •Experience using Unreal (or other 3D Toolsets) for a shipped online shooter (1st or 3rd person).
    -Gamemodes (TDM,CTF ect... modes)
    •Strong understanding of basic multiplayer gametypes/playlists (TDM, DM, CTF, etc..) plus the capacity to successfully develop innovative modes.
    -Unreal Engine 3(LucasArts hat es ja bestätigt, dass ihre games mit dem Unreal engine 3 entwickelt werden.)
    -for an awaiting, highly critical audience (Damit sind wahrscheinlich wir gemeint)
    -We are using our experiences to develop a high-profile, popular game property for a major publishing partner. (Lucas Arts ist ein Major publisher)
    •Experience in animating creatures, as well as, mechanical (machinery) animation

  • Ich würde eher noch etwas länger warten und damit die Gewissheit haben, dass nicht Spark Unlimited SWBFIII entwickeln werden. Dann wird's eh ein 1 Jahr - Klassiker.

  • Ich würde eher noch etwas länger warten und damit die Gewissheit haben, dass nicht Spark Unlimited SWBFIII entwickeln werden. Dann wird's eh ein 1 Jahr - Klassiker.


    Wieso sollten wir es wollen, dass Spark es nicht entwickelt? Schon wieder typisch, die Leute gucken immer nur auf das was vorher war, aber eine neue Chance wollen sie nie geben. Stattdessen gibt es immer schlechte Befürchtungen.
    Wartet doch einfach mal ab und Sw-bf1 & 2 spielen die Leute sogar noch heute und dabei hat es Pandemic gemacht.
    Also warum 1 Jahr Klassiker? Für dich vllt. , aber für mich nicht.
    Vielleicht interpretiere ich dich auch falsch, dann sry.





  • mehr infos als ist eig. haben wollte :D

  • Also ich finde das sehr interessant, aber die meisten Entwickler wollen nicht zugeben, das sie etwas entwickeln, bevor es eine öffentliche Bestätigung gibt. Ich kann mir auch vorstellen, dass Spark an etwas ganz anderem arbeitet. Aber naja, wir hatten hier ja schon viele Firmen im Gespräch. Im Nachhinein - Crytek ?!? Sagmal sind wir eigentlich voll bescheuert ? Die haben doch nur , meines Wissens, bisher an "kleineren" Sachen gearbeitet. Also Crysis, Far Cry, Warface und Ryse. Alles Spiele, die nicht solch große Welten haben, auf jeden Fall wäre SWBFIII , so wie es beschrieben wurde, etwas sehr neues. Denn ich kann mich bei Crysis an mittelgroße Maps erinnern, nicht jedoch ohne Ladezeiten !!!!!!!!!! O.o Fazit : Starwars allgemein, passt meiner Meinung nach nicht zu Crytek.



    Spark Unlimited schon eher . Große Kämpfe mit Storyies, die meist in der Gegenwart spielen, und / oder ein wenig in die Zukunft rein gehen. SWBF wäre vllt. neu , aber mit Spark wäre es bestimmt nicht schlecht. Obwohl meiner Meinung nach LA das Spiel hätte selber machen sollen, nachdem der erste Entwickler pleite ging. Damals wäre es MEILEN vor der internationalen Spielewelt gewesen. Heute wäre es gut, aber hey, eher was für Star Wars Fans. So wie Halo:Reach :benk:


  • Wieso sollten wir es wollen, dass Spark es nicht entwickelt? Schon wieder typisch, die Leute gucken immer nur auf das was vorher war, aber eine neue Chance wollen sie nie geben. Stattdessen gibt es immer schlechte Befürchtungen.
    Wartet doch einfach mal ab und Sw-bf1 & 2 spielen die Leute sogar noch heute und dabei hat es Pandemic gemacht.
    Also warum 1 Jahr Klassiker? Für dich vllt. , aber für mich nicht.
    Vielleicht interpretiere ich dich auch falsch, dann sry.

    Semi-richtig. Es sollte nicht vorurteilig gemeint sein, aber trotzdem möchte wollte ich afangs die größt möglichste Sicherheit haben, dass der dritte Teil bombe wird. Natrülich war Pandemic kein großer Name vorher und hat was herbeigezaubert, aber ich bin halt skeptisch.
    Und das mit dem 1 - Jahr Klassiker bezieh ich dadrauf, dass allgemein neuere Titel kürzer gespielt werden wegen der schieren Masse an Spielen, sodass viele von Spiel zu Spiel hoppen, zumindest ist das meine Erfahrung (abgesehen von Titeln wie bestimmten Shooters und halt SWBF2, welches sich immer noch In Gebrauch ist).


  • mehr infos als ist eig. haben wollte :D


    Das was mich endgültig in den Glauben fallen ließ, dass Spark Sw-bf3 entwickelt, war folgender Satz:"We can't mention the publisher because people will immediately know the product"
    Jetzt mal ganz im ernst, wenn das nicht offensichtlich ist.
    Es ist ja auch kein Zufall, dass Spark auf der Comic con ist, einen Count down zu diesem Datum auf ihrer Page hat und das Lucas Arts Sw-bf1 und 2 ebenfalls auf der Comic con angekündigt hat. Noch offentsichtlicher geht es nun wirklich nicht.

  • Zitat

    Crytek ?!? Sagmal sind wir eigentlich voll bescheuert ? Die haben doch nur , meines Wissens, bisher an "kleineren" Sachen gearbeitet. Also Crysis, Far Cry, Warface und Ryse

    Kleineren Sachen ! Crysis (Crysis 2) wahren recht erfolgreich Far cry 2 eig. auch.

  • Far Cry 2 wurde von Ubisoft Montreal entwickelt.
    Übrigens wollte Crytek UK nicht ein Spiel auf der E3 enthüllen? Oder habe ich was verschlafen?

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: