Neujahreswette - Lyrics

  • Wie bereits vor ein paar Tagen versprochen, sind hier die Lyrics zu unserem Song der Neujahreswette.


    Soweit ich es weiß, liegt bereits eine Idee von Alex (Bono) vor, die meiner Meinung nach schon sehr geil klingt und wir wollen jetzt noch weitere Ergebnisse hören (reine Ideen für Refrain etc. reichen schon vollkommen aus), damit wir möglichst viele Richtungen haben, wenn wir uns an die finale Version wagen. =)


    Lediglich der Chor muss fähig sein, sonst sind wir komplett offen.


  • Nach wie vor Top-Lyrics Krankie!
    Bin schon gespannt auf weitere Interpretationen und kann durchsickern lassen, dass mein Entwurf auch schon ne Ecke weiter ist!



    @ GG und die Anderen:


    Es hat schon einen Grund, warum mein früher Songentwurf hier nicht gepostet wurde. Wir (Krankie und ich) sind der Meinung, dass ihr erstmal selber kreativ werden sollt, bevor ihr im Prinzip von meiner Idee beeinflusst werdet in eurem Denken. Ich denke ich kann hier auch mal erwähnen, dass zum Beispiel meine und Krankies erste Ideen grundsätzlich voneinander abwichen ;)
    Natürlich werde ich aber in etwa 1-2 Wochen, wenn schon jeder seine Ideen mal festgehalten hat, meine erste Intention veröffentlichen.

  • Aha. Und wenn ich dir sage, das ich mal versucht habe,dass zu singen und dabei drauf gekommen bin, das man da ne ziemlich ungewöhnlich Melodie hinmachen muss???? Is doch auch schomal was!!!! :thumbsup: :thumbsup: Aber gut. Ähh, das mit Gerorge Lucas is our god pastt net so zum rest. God reimt sich net. Oder soll das sein

  • Da reimt sich sowieso fast nix, bis auf jeweils immer zwei Zeilen in den Strophen.


    Die Melodie ist net so abgespacet, du musst nur eine im Kopf haben, wenn deine net passt, brauchste halt ne andere. Alex hat mir nach 10 min was echt gut klingendes schon vorgespielt... Hängt euch net auf einer Melodie auf und probiert rum. Musik schreiben ist halt leider kein Kindergeburtstag. ;)


    Wenn ihr keine Idee habt, probierts morgen nochmal. Rom wurde net an einem Tag erbaut, genauso wenig wie mein Text.

  • Wie wird das aussehen mit der Aufnahme?
    Wie wollt ihr die einzelnen Stimmen aufnehmen oder bekommt jeder einen Part zugeteilt und macht das für sich irgendwie und schickt es euch dann?
    ODer über Teamspeak?

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Erstmal sammeln wir nur Ideen. Das heißt ihr überlegt euch ne feine kleine Melodie dazu, spielt das ein und ladet es hoch.
    So werden wir in Geminschaftsarbeit nach und nach einen Song zusammenbasteln.

  • Mein Equipment: T-Bone SC4;2x NUMARK TT 1650; Akai MPD 26; NUMARK C-3 USB


    Gehört alles einem Freund der ein eigenes Kellerstudio hat xD. Bzw. ein Musikgeschäft und ich konnts damals schon benutzen und heut auch noch.


    Edit: Das Mischpult kann keine 48V Phantom Speisung geben daher noch das MILLENIUM PP2B.

  • Es geht nichts über eine akustische Gitarre xD
    @Älex: Kostet das Mikrofn T-Bone da wirklich nur 120 Euro?
    Dachte, die wären viel teurer ..

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • So Jungs und Mädels,


    es ist Zeit für eine kleine Fragerunde :P


    Wer hat denn noch vor, etwas für das Songprojekt beizusteuern bzw. zu komponieren?
    Und wem würde es eher helfen, wenn hier schon 1-2 Ideen gepostet würden?