wird es in 3-D sein 10
-
weis nich genau (3) 30%
-
malsehen (7) 70%
wird es in 3-D sein???????????????????ßß :ilightning: :ilightning:
wird es in 3-D sein???????????????????ßß :ilightning: :ilightning:
woa 100% für malsehen
Diese Abstimmung sollte in die Geschichtsbücher eingehen! Die Antwortauswahlmöglichkeiten sind echt episch:
a - malsehen
b - weiß nich genau
xD
also so ne antworten würde man bei einer deutsch arbeit oder test glaub ne 4 kriegen.
Naja, kann man das schon als antworten gellten^^
ich denke aber eher nicht, außer swbf3 kommt in 10 jahren erst raus. Gibts eig schon 3d games außer NDS?
Ich würde die mir jedenfalls net kaufen, weil sich das noch nicht lohnt. Erst später.
ist die frage ernst gemeint? xD :ilightning:
Auf dem 3DS vllt XD
also so ne antworten würde man bei einer deutsch arbeit oder test glaub ne 4 kriegen.
Naja, kann man das schon als antworten gellten^^
Alter ich hab die scheiß Abi tabelle in baden würtenberg ne 4 sind 5 Abipunkte wenn ich das in der Deutsch Prüfung bringen würde wäre ich schonmal zufrieden nicht glücklich aber zufrieden^^
Korrigiert mich, sollte ich danebenliegen. Aber kann man nicht alle Spiele in 3d spielen, sobald man einen PC oder Monitor hat, der das unterstützt?
Spiele sind ja keine Filme, bei denen es pro Szene nur jeweils eine bestimmte Kameraperspektive gibt.
In Videospielen hingegen kann man sehr wohl selbst entscheiden, aus welcher Position man welchen Gegenstand beobachten will.
Also Potential für 3d ist schon vorhanden.
Ausschlaggebend für ein 3d Erlebnis ist, dass die Verfolgerkamera der Figur (bei Thirdperson) oder die Sicht (bei Ego) aus zwei verschiedenen Perspektiven ein Bild übermittelt.
Ich weiß jetzt nicht, ob ein Laie in Sachen 3d versteht, was ich sagen will.
Leute, die sich mit 3d aber auskennen, sollten wissen was ich meine.
Ne das 3D, was man in bisherigen PC Spielen sieht ist was anderes als das 3D auf der Kinoleinwand. Also um richtiges 3D zu erleben muss das Spiel schon dafür programmiert werden. Damit es richtig in 3D wirkt müssen es wie beim Kino halt 2 verschiedene Bilder sein, die parallel ablaufen. So wie unsere Augen es im RL halt auch machen Dann sehen wir es "richtig" in 3D. Das ist mit den 3D simulierten Umgebungen in PC spielen nicht vergleichbar.
Das was du meinst, ist das Kino-3d mit Polarisationsfilterbrillen.
Aber es gibt ja auch die 3d Fernseher mit den Shutterbrillen.
Das ist ein anderes Prinzip, aber macht auch 3d.
Selbst Sachen, die eigentlich garnicht 3d sind bzw ausgestrahlt werden.
Dann lässt das 3d Ergebnis aber zu wünschen übrig.
Wenn man einen tollen 3d Effekt erzielen will, dann braucht man zwei Aufnahmen aus unterschiedlichen Positionen.
Und ich frage mich halt, ob man da nicht einfach ein bisschen im Spiel (zB Battlefront) umhermodden kann.
Die eine Verfolgerkamera um noch eine erweitern und dann beide Bilder nach Shutterprinzip anzeigen lassen.
Natürlich braucht man dazu noch die passende Brille und (wer hätte es gedacht) einen PC, der leistungsstark genug ist.
Nein wird es nicht.. Lächerliche Umfrage... Überflüssig
Also es ist möglich das es in HD ist. Aber 3d is super teuer(könnt ihr mir glauben ich hab nen 3d bildschirm)
Ich würde sagen wenn es rauskommt wollen die kerls da nur viel da von verkaufen da wird das wahrscheinlich systemanforderungen
haben, die sich ein "normaler" Mensch leisten kann.
Trotzdem, toller gedanke...
3D Bildschirme sind so unnötig, mein PC Screen ist 3D fähig, aber ich hasse es -.- Der größte Dreck den es gibt. Kauft euch 'nen Plasma HD, damit seid ihr gut dran!
Der 1. April ist sowit ich weiß erst in 5 Monaten....
@Commander Will: Na türlich! Noch nie PS3 gezockt, morgen kommt GT5 raus das wird der HAMMER
GT5 wird mittel, ganz ehrlich.. Ich hab Demo gespielt, war nicht so der Hammer. Trotzdem hol ich's mir, und dann Online mit dem SL
Ja Demo.. sagt auch nicht so viel aus meistens! Davon mal abgesehen das du 1001 Wagen zur Auswahl hast.. und Grafisch ganz oben dabei
Also die Killzone 3 Demo sagte schon ziemlich viel aus. Und zwar: Das wird ein richtig geiles Game! Und GT5 ist eher was für Fans.. Simulation halt, grafik ist ja auch nicht alles. Ich hab 'nen Freund der spielt nur Rennspiele, alles andere findet der auch scheiße.
Meine Herren,
dieser Thread wurde nun offiziell dank gänzlich themenabweichender Antworten zu einem Spamthread degradiert und ist somit zum Abschuss freigegeben. Zerreist ihn in der Luft, kackt hinein oder facepalmst, bis Google Pictures leergesaugt ist. Er gehört ganz euch.
Küsschen,
Gamergirl - SWBF3.de Moderatorin und nebenberuflich Göttin des Universums
ZitatAlso es ist möglich das es in HD ist.
ich würd mal sagen, dass jedes neue pc game hd hat.
jetzt noch meinen facepalm für die möglichen abstimmantworten:
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/4816/jesusfacepalm.jpg]
[expander]dass die seite zum abschuss freigegeben und nicht gesperrt wird, überrascht mich jetzt irgendwie...[/expander]
Also es wär erstma schön wenn es überhaupt rauskommen würde...
aber wenn mit wäääääär toll naja aber eher undenkwürdig...
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/374/facepalmi.jpg]